Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3722
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

große wäsche

hat Frauchen gemacht, war noch Platz in der Waschmaschine und da hat sie meine Spielkiste nach Kumpels durchsucht, die mal wieder ein Bad vertragen konnten. Waren so Einige, da ich ja versuche immer mit Allen zu spielen.

IMG_6783.JPG

Da meine Kumpels nun aber Alle, ohne mich am Abhängen waren, war mir langweilig. Da habe ich Frauchen geholfen und meine dreckige Ballspielsocke selber gewaschen...

IMG_6777.JPG

Müsli1902 05.08.2009, 07.32| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: falt coated Retriever, Müsli, Kuscheltiere,

schattenparker

uns Schwarzfellträgern ist das eindeutig zu warm in der Sonne...

IMG_6757.JPG

IMG_6764.JPG

da suchen wir uns lieber ein kühleres Plätzchen.

Müsli1902 04.08.2009, 10.31| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Räuber, Tommi, Gandalf & ich | Tags: flat coated retriver, Müsli, Kater, Tommi,

Knut

hab was Neues, Frauchen hat auf und umgeräumt und Knut gefunden. Der ist ganz prima groß und kuschelig. Bin auch schon groß und weiß, dass ich Nase und Augen von ihm nicht kauen darf. Nur zärtlich lutschen darf ich das Fell...

IMG_6645.JPG

und nuckeln zum Einschlafen...weil so groß bin ich ja nun auch nicht....

IMG_6640.JPG


als Kopfkissen ist er auch prima gemütlich...


IMG_6646.JPG

oder nur einfach lieb in den Arm die Pfoten nehmen

IMG_6743.JPG

Müsli1902 03.08.2009, 07.21| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Eisbär,

stolz wie oskar

hat die " nicht hinkende Lotta " gestern Nachwuchs Ramses, die Welt außerhalb des Stalles gezeigt.

Frauchen hat die Gehege umgebaut, so das alles was Zwerg ist, mit oder ohne Mama ihren eigenen Bereich haben und auch draußen rumlaufen können. Die Müsli Zwerge Und d.n.h. Lotta haben das voll genossen, Miss White und die Hühnerentenzwerge, sind noch etwas vorsichtig...aber  das kommt wohl noch. Verstehen tun sich alle Prima und das ist das Wichtigste.

Ramses aufs Bild zu bekommen, ist gar nicht so einfach, Mama paßt auf wie ein Schießhund und stellt sich mit hängendem Flügel vor ihn. Aber dann hat es doch noch geklappt...

IMG_6747.JPG


IMG_6751.JPG

IMG_6754.JPG


IMG_6752.JPG

Müsli1902 02.08.2009, 09.45| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Federfüsse | Tags: Holländerhühnchen, Ramses, Küken,

hundewaschanlage

Heute Morgen war ganz viel Tau auf den Pflanzen, fast wie im Herbst hat Frauchen gesagt, nur dass das Wetter schöner ist.

IMG_6693.JPG

Das mußt ich doch gleich mal nutzen, für die kleine Wäsche zwischendurch...

IMG_6713.JPG

und etwas einweichen lassen....

IMG_6714.JPG

Prima, nun sind der Bauch und die Pfoten wieder taufrisch

IMG_6721.JPG

Müsli1902 01.08.2009, 09.18| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriver, Müsli, Gras, Morgentau,