Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

frauchens garten...

ist schon mal in im Eimer.



In der Suche nach einer neuen Müslifarm sind Herrchen und Frauchen endlich erfolgreich gewesen. Somit ist schon wieder umziehen angesagt, hatten wir ja auch erst letztes Jahr um diese Zeit gerade hinter uns. Nun geht´s zwei Dörfer weiter und da ist noch nee Menge zu tun, bevor wir unsere Futternäpfe und den Spielekorb dort hinstellen können.

Herrchen werkelt drinnen und wenn Frauchen draußen werkelt, dann dürfen Sheila und ich schon mal mit.



Also keine Sorgen machen, wenn hier jetzt erst mal wieder wenig los ist, aber die nächste Zeit gibt es wieder viel zu tun für uns.


Naja eigentlich mehr für Herrchen und Frauchen, Sheila und ich genießen es einfach nur Hund zu sein

Müsli1902 01.04.2014, 19.42| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: im Garten | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Sheila Bordercollie,

das bischen haushalt...

 

                                      macht sich dadurch, dass Elli versucht zu helfen, nicht gerade von alleine...besonders beim Wäsche zusammenlegen, hat Frauchen das nicht immer einfach.

 

Müsli1902 24.02.2014, 10.29| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Elfriede | Tags: Elli Katzenkind

heute lasse ich mich feiern

 

 

                       Alle haben mir gratuliert und Elli hat mir sogar nee Runde von ihrem neuen Katzengras ausgegeben. Bin mal gespannt was der Tag noch so bringt. In diesem Sinne für Euch auch einen wunderschönen Tag.

 

Müsli1902 19.02.2014, 08.33| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, 7. Geburtstag,

achtung wichtig virusalarm

Hallo Ihr Lieben,

solltet ihr von Frauchen heute um 11:05 Uhr eine Mail ohne Betreff erhalten haben, bitte nicht öffnen. Irgend etwas hat sich in Frauchens Adressfach selbständig gemacht und wilde Mails verschickt.

Liebe Grüße von der Müsli Farm

Müsli1902 05.02.2014, 11.51| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

laß dir federn wachsen...

 

                 ist Frauchens Lieblingsspruch, wenn ich mal wieder (also täglich) kontrolliere, ob bei der Snackbar der Federträger das ein oder andere Häppchen für mich dabei ist.

Bei den Meisenknödeln wären Federn vielleicht praktisch, aber an den Apfel kam ich ganz alleine dran ;-)

Müsli1902 03.02.2014, 09.20| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Apfel,

der gute wille war da

Herrchen hatte Mitleid mit Elli. Sie liebt es auf seinem Schreibtisch zu liegen.

Nun ist sie aber leider ihrem alten Körbchen entwachsen und so musste er ihr ein neues auf den Schreibtisch stellen.

Leider war kein Platz mehr dafür, so dass Herrchen erst einmal auf dem Schreibtisch aufräumen musste, sehr zur Freude von Frauchen.

Weit ist das Aufgeräumte allerdings nicht gekommen und wurde auf der Fensterbank zwischen gelagert, was Frauchen nicht so erfreute...

aber Hinnerk fand es klasse, Kopf und Bauchkissen und Herrchen hatte seine Ausrede, warum er nicht weiter aufräumen konnte...

Müsli1902 15.01.2014, 17.57| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Elfriede | Tags: Elli Katzenkind, Hinnerk Kater,

das hat hund nun davon

Ich bin ja die Gutmütigkeit in Person. Das hat Elli auch schon begriffen und so hat sie meinen Spielikorb, als ihren neuen Lieblingsplatz in Beschlag genommen. Und ich armer Hund, muss auf dem harten Fußboden schlummern...

Müsli1902 13.01.2014, 10.14| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Elfriede | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Elli Katzenkind,

kleine katzen waschtag

 



Elli hat das nötig, dachte sich Hinnerk...

Zwangswäsche, dachte sich Elli...

Müsli1902 07.01.2014, 10.21| (7/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Elfriede | Tags: Hinnerk Kater, Elli Katzenkind,

faxen machen

neues Lieblingsspielzeug von Elli....

 

Müsli1902 04.01.2014, 16.49| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Elfriede | Tags: Elli Katzenkind

anbaden

Das neue Jahr meinte es richtig gut mit mir. Neujahrsmorgen nachmittag, war schon bestes Wetter zum Anbaden.

Müsli1902 03.01.2014, 10.25| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Badeteich,