Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3993
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

voll im eimer

wenn Laufi ihn als Badewanne nutzt....







Frauchen und ich sinds aber auch, gestern nach Feierabend waren dann die Handwerker schon da wegen der Wasserrohrgeschichte, laut, nass, dreckig und nix warmes Wasser...und dann gehts wohl gleich weiter...

Somit wünschen wir heute schon einmal ein schönes Wochenende ins www, denn wenn die dann endlich fertig sind, hat Frauchen so einiges zu tun....

Müsli1902 07.09.2012, 07.47| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Laufis | Tags: indische Laufenten

manchmal

würd ich auch gern so handlich wie Hinnerk sein.

Der hat dadurch immer die besseren Plätze mit dem besseren Überblick...

und das draußen...



wie drinnen...

Müsli1902 05.09.2012, 07.38| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli Hinnerk Kater,

die macht mich fertig...

Das ist die letzten Tage ganz oft mein Anblick, wenn ich dann mal zu Hause bin...



wenn wir nicht arbeiten sind, dann streift Frauchen mit mir durch die Feldmark und ist wild am Brombeeren und wie man hier in Schleswig Holstein sagt, Fliederbeeren , woanders Holunderbeeren pflücken.

Wir haben dieses Jahr das große Glück, dass die Früchte die letzten Tage von der Sonne verwöhnt wurden und um Längen besser sind als im letzten Jahr, wo Frauchen und ich oft zwischen den Schauern pflücken waren.

Müsli1902 04.09.2012, 08.55| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: auf die Schnelle | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

gewünscht

hatte sich Isi mal öfter unsere Laufis zu sehen.

Diesen Wunsch erfüllen wir doch gerne...Im Moment sie zwar leider nicht so fotogen, da sie anfangen zu mausern und doch etwas gerupft aussehen. Aber Laufis sind nicht eitel und auch nicht nachtragend, so gabs das OK zum Knipsen ;-)



Als besondere Einlage gab bei Wasserwechsel auch mal fix nee Demonstration, wie Laufente sich perfektes Badewasser vorstellt. Sauber und klar mag nur Frauchen, Laufi ist der Meinung, egal, dass der Wasserschlauch noch im Teich hängt, ich fange schon mal an ein Schlammbad daraus zu machen.



und glaubt mir, es dauert keine 4 Stunden, dann ist vom blauen Grund des Teiches nichts mehr zu sehen ;-)

Somit unter dem Motto:" Jeder so, wie er es mag" ein wunderschönes Wochenende von den Müsli Farm Bewohnern

Müsli1902 01.09.2012, 09.03| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Laufis | Tags: indische Laufenten