Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

blogpause

ein liebes Hallo ins www.

Sicherlich hat der Ein oder Andere schon gewartet, wann es mal wieder etwas Neues hier gibt.

Wie ihr dabei gemerkt habt, sind wir in der letzten Zeit immer nur sehr unregelmäßig zum Bloggen gekommen, weil Frauchen im Moment mal wieder ganz schön viel um die Ohren hat.

Zu dem ganz schön viel, kommen nun die nächsten Wochen auch noch die Sommerferien dazu. Diese wollen für die Kids gestaltet werden, Urlaubs und Heimfahrten der Kids müssen geplant und organsiert werden und einige Termine stehen da auch noch aus.
Somit werden wir Müsli Farmer uns vermutlich bis Mitte Juli eine kleine Blogpause gönnen.
Hinnerk läßt schön grüßen und schickt ein virtuelles Schnurren mit



Tommi freut sich auf die PC freie Zeit, denn so hat er Frauchens Platz für sich.



Seit uns bitte auch nicht böse, dass wir auch kaum zu vorbeischauen kommen werden, holen wir alles nach.

In diesem Sinne wünschen Frauchen, die Katertiere und ich euch eine schöne Zeit.



Müsli1902 19.06.2012, 08.19| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

jungbrunnen

Da wurd er doch noch mal richtig jung, der alte Katermann.

Auch er mußt zwingend schauen, was kater so mit Frauchens Perlenbäumchen anstellen kann.

Für ihn, der sich normalerweise nur zwischen Sofa, Futterschüssel und Katzenklo hin und her bewegt, ist das echt nee Leistung ;-)







Also ich kann nicht nachvollziehen, was die Katertiere daran finden, selbst wenn Frauchen mich damit dekoriert, kann mir das nur ein müdes Lächeln auf die Lefzen zaubern...




Müsli1902 14.06.2012, 07.21| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: Tommi Kater, Perlenbaum, Müsli,

und sie sagt noch

"Müsli, halt deinen Hintern still..."
nun bin ich schmollig, sie hatte mal wieder Recht...



und hab Farbe an der Rute...



hätte Frauchen ihre Topfe nicht gleich draußen pinseln können....nee die erste Runde hat sie drinnen gemacht, weil draußen ja nass und kalt...toll...





Müsli1902 11.06.2012, 07.05| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Farbe im Zagel,

bäumchenschubser...

Im Garten ist es Frauchen im Moment zu kalt, zu nass, zu windig oder alles 3 zusammen.

Somit lebt sie ihre kreative Phase im Moment drinnen aus und ist am basteln. Zur Zeit entstehen Abends beim TV Perlenbäumchen.

Hinnerk kannte die noch nicht, mußte sie begutachten und kam zu dem Schluss, dass sie zwar als Deko gedacht sind, sie sich aber durch aus, auch prima als Katerspielzeug eignen....









Ein kreatives und spannendes Wochenende wünschen die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 08.06.2012, 08.11| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk | Tags: Hinnerk Kater, Deko, Perlenbäumchen,

er hats nicht leicht

unser Mohn in diesem Jahr. Frisch und arg pustig ist es und bis auf wenige Schauer abgesehen, staubtrocken im Garten.

Somit ist seine Lebenserwartung in diesem Jahr leider  nur von kurzer Dauer,aber für einen Knips hat es gereicht...

Müsli1902 07.06.2012, 08.24| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: im Garten | Tags: Mohnblume

wir 3

wünschen einen schönen Tag ins www...



und Frauchen natürlich auch...

Müsli1902 05.06.2012, 07.55| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: das Fellnasen Team | Tags: Müsli, Tommi, Hinnerk,

heutiere

Auf unserer Laufstrecke ist das Gras kurz gekommen und Frauchen und ich haben 2 Karren voll bei uns auf dem Rasen verteilt, um Heu zu machen.

Das soll die Unterfütterung für die Knödelkränze für den Weihnachtsbasar werden, denn dieses Jahr hat Frauchen sich mal vorgenommen, nicht alles auf den letzten Drücker zu richten.

Ich liebe Heu und Stroh und werde, solange es noch lose da liegt,  jede Gelegenheit nutzen darin zu spielen. Gestern hat Frauchen immer meinen Quitscheburger drin versteckt...





auch drin liegen und es kauen, macht Laune, Hinnerk umschleicht es lieber, in der Hoffnung auf Mausbraten...



also meinetwegen, könnt das Zeugs ewig auf unserem Rasen bleiben...

Müsli1902 04.06.2012, 10.55| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli Hinnerk Kater, Heu,

warten auf klara...

hab ich die doch nicht blöder Weise im Regen aufm Rasen vergessen, und dann hat Frauchen sie zum Trocknen aufgehängt. Draußen an die Dekolatérne, ganz gemein...



tja, da muß ich jetzt mit Entchen auf sie warten....

Müsli1902 02.06.2012, 07.17| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Klara Kuscheltier,

good bye gardena

In der Nacht zu Mittwoch hat Gardena Gartenhühnchen, als letzte der Erstbesetzung von unseren Hühnchen, ihre Reise in den Hühnerhimmel angetreten und ein schönes Ruheplätzchen im Entengarten bekommen. 

Sie wird hier fehlen, denn wenn Frauchen und ich im Garten gewerkelt haben, war sie nicht weit, um sich den ein oder anderen Wurm als Extra Leckerbissen zu sichern.

Machs gut altes Mädchen, Grüße Lotta und die anderen



Müsli1902 01.06.2012, 10.08| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Federfüsse | Tags: Gardena Gartenhühnchen