Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

ausgewachsen

es wird Frühling...die Laufis sind fleißig am Eier legen und Frauchen und ich fleißig am Sammeln, von wegen Geburtskontrolle.

Die beiden Neuzugänge Chaplin und Monroe haben sich über den Winter auch zu zwei wunderschönen Laufis entwickelt...

Miss Monroe...



und Mister Chaplin...nun alledings mit einem grünen Hut...

Müsli1902 21.03.2012, 10.11| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ohne viel Worte | Tags: indische Laufenten

nicht schön...aber selten

geflucht hat Frauchen gestern. Wir gehen los zum Laufen und sie hat die Knipse zu Hause gelassen, weil leicht nebelig.

Sind wir halb den Weg bei uns runter, sieht sie die Seeadler, die bei uns in der Nähe ihr Revier haben in einem Baum sitzen, nur eine Koppel weiter.

Frauchen mit mir wieder fix nach Hause Knipse holen und dann wieder los.

Tja gesessen haben sie dann immer noch im Baum...



dann sind Frauchen und ich über nee Matschekoppel, um dichter ran zu kommen



Tja und dann waren wir dichter, scheuchten ein Rudel Rehe auf, die scheuchten die Seeadler auf, Frauchen hält die Knipse drauf und sie stellt sich nicht scharf.

Tja, die nächsten Fotos, die sie machen konnte, da kann man nur noch erahnen, dass es Seeadler sind...



 

Müsli1902 19.03.2012, 07.18| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: andere Viecher | Tags: Seeadler

drinnen sind wir nicht zu halten

im Moment.

Frauchen tüddelt im Garten und hat auf Frühling umdekoriert.

Tommi läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und ich knusper Hölzchen, die beim Aufräumen anfallen.

Nur Hinnerk ist die Tage nicht mit draußen, der mausert nachts und muß sich aufm Sofa ausruhen...

Habt einen schönen Sonntag

Müsli1902 18.03.2012, 08.46| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: im Garten | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

erlegt

Gestern war ein richtig blöder Tag, Frauchen hatte einen Wasserschaden im Heizungsraum und war mit ausräumen, feudeln und Ursachenforschung zugange. Die einzigsten Lichtblicke waren, dass unser Nachbar bei der  Ursachenforschung mitgemacht hat ( der hat wegen den Zwergen jetzt immer Kekse in der Tasche) und dass mein Riesenentchen, das auf Reparatur da überwintert hatte, wieder zum Vorschein kam.

Ich glaub Reparatur hat sich nun erledigt...habs erlegt....



und geschaut, obs Loch noch da war...war es...nur jetzt noch größer...



Heute hat Frauchen dann den Heizungsraum wieder eingeräumt und Schaumstoffkrümel vom Rasen gesammelt....

Müsli1902 16.03.2012, 19.22| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Riesenentchen,

flying flats....

oder warum ich letzten Sonntag soooo fertig war.

Ich hatte ja nicht nur Opa-Hund Pflichten am letzten Sonntag, nee meine Freundin Paula war auch noch zu Besuch gekommen. Die hatte mir noch nee Dame mehr mitgebracht, Manja eine sehr elegante Flat Dame von einem guten Jahr....



und dann ging die Lutzi ab, zu schnell für Frauchens Knipse, aber trotzdem ist zu erkennen wieviel Spaß Manja und ich hatten...





zum Abschluss gabs noch ein Erinnerungsfoto und einen Keks



dann hab ich meinen Wassernapf auf Ex geleert und wurd nicht mehr gesehen für den Rest des Tages....




Müsli1902 15.03.2012, 14.13| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Golden Retriever, Müsli, Paula, Manja,

opa-hund vom dienst

Hatte ich ein schön anstrengendes Wochenende...

Eine frühere Bewohnerin von Frauchens Gruppe, war mit ihrem Nachwuchs zu Besuch...und ich wieder mal voll in meinem Element, ich liebe Babys....

da war dann Pokontrolle angesagt...



Haarpflege, damit sie noch schön wachsen...



knutschen...aber da hab ich nicht mit angefangen....


und natürlich gemeinsames Spielen....



tja und am Nachmittag gab es dann noch einmal Besuch für mich, aber davon berichte ich beim nächsten Mal....

Müsli1902 13.03.2012, 08.35| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

wenn ich...

mit wichtigen Erdbewegungsarbeiten beschäftigt bin....



kann es mir nicht schnell genug gehen...und so wird auch gleich die ein oder andere Bodenprobe genommen....das schafft wenigstens was...







Frauchen gruselt es dabei immer, aber ich finde es prima...

Ein schönes Restwochenende von den Müsli Farm Bewohnern



Müsli1902 10.03.2012, 15.13| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, buddeln,

bin am träumen...

heute war ja endlich mal wieder ein wenig Sonnenschein...



da fange ich doch gleich das Träumen an...

von lustigen Wasserspielen...



davon Dingen auf den Grund zu gehen...



und was mir ganz besonders fehlt, ist mein geliebtes Grasen...




Müsli1902 08.03.2012, 15.21| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: aus der Konserve | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

etwas eingerostet....

scheint Hinnerk, nachdem er wochenlang kaum draußen war.

Die letzten Tage sticht ihn aber, trotz unterbrochener Hormonzufuhr der Hafer....aber die gemütliche Zeit auf dem Sofa hat an Bauch und Hüfte doch ihre Spuren gesetzt.

Somit ist im Moment nicht mal eben mit  HOPP der Schwerkraft zu trotzen und das Pummelchen muß über den Zaun turnen...



Müsli1902 05.03.2012, 10.48| (8/8) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk | Tags: Hinnerk, Kater,

ohmmmmm

Tommi liebt es warm und so nutzt er gerne jeden Sonnenstrahl, um sein schwarzes Fell auf zuheizen...

ich bin ja lieber der Schattenparker, aber Tommi wirkt bei solchen Aktionen völlig tiefenentspannt.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 03.03.2012, 08.41| (9/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: Tommi , Kater,