Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3813
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

einen an der meise

hat Frauchens Kamera so ab und zu mal. Heute wollte sie fix die EntEinweihung von dem Knödelkranz durchs Fenster knipsen, was sonst immer prima klappt.

Tja nur eben nicht heute...



und etwas mehr grummelig war sie, dass dieses Foto auch nix geworden ist...



Die Meise befindet sich immer etwas links von Frauchens Kürzel im Bild...

Müsli1902 05.01.2012, 06.42| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: VIP Lounge oder vorm Fenster | Tags: Knödelkranz Meise

komischer winter

Brrr ist das gruselig draußen. Sturm, Regen, Hagel und frisch, Frauchen und ich wollten uns gerade antüddeln, als die Schleusen wieder aufgingen und sie dann entschieden hatte, ich sollte doch bitte den " Heim sch***er" machen.



Der Bitte bin ich doch gerne nachgekommen, um so schneller konnt ich wieder rein ins Trockene.

Aber nicht nur das Wetter dreht am Rad, auch Mutter Natur hat etwas komische Ansätze...

Heute morgen geknipst...



Normal ist das nicht...



aber schick...auch wenn Frauchen immer sagt, wenn die Osterglocken in Schleswig Holstein blühen, dann bekommen sie immer noch mal nee Ladung Schnee auf den Kopf...

Müsli1902 04.01.2012, 09.33| (4/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Osterglockenblüte,

nun gehts...

mit Schwung in die erste Woche des neuen Jahres...

Müsli1902 02.01.2012, 08.04| (8/8) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

wir sind...

gut ins neue Jahr gekommen, aber noch viel zu müde für mehr, als ein frohes neues Jahr zu wünschen...

Müsli1902 01.01.2012, 12.14| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli Hinnerk Kater,