Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5856
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

beim ersatzrudel

war es richtig schön. Hab zwar kurz gejammert, als ich merkte, dass Frauchen mich wieder überlistet hat und ohne mich weg ist, aber da ist Frauchens Mama immun gegen, so ich dass ganz schnell aufgeben habe und einen wunderschönen Tag hatte.

Und als ich dann auf dem frostigen Rasen, auch noch ausnahmsweise mit Pauli Mann`s Maus spielen durfte ( mußte versprechen, die zu lutschen, nicht zu kauen ), da war die Welt wieder in Ordnung

pageersatzrudel.jpg

Müsli1902 29.11.2010, 07.20| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Frost,

redewendungen...

nee weiche Birne haben...

ist die eine Redewendung. Ich habe mir schon wieder einen hot spot eingefangen. Aber ein Segen hatte Frauchen vom letzten Mal sich noch mein komisches Verhalten gemerkt, so dass wir zum Doc sind, bevor ich das Teil wieder bis aufn Grund aufgekratzt habe.

Und da Vitamine ja bekanntlich ganz wichtig sind um gesund zu werden und zu bleiben, gabs von Frauchen für mich nee weiche Birne in die Birne ;-)

IMG_5219.JPG

die war so richtig lecker...

IMG_5220.JPG

Die andere Redewendung ist eine Meise haben

Damit es bei Frauchen nicht so weit kommt, werden wir uns heute schon ins Wochenende verabschieden und uns wohl auch erst zum Wochenbegin zurück melden.

Endspurt Basar und Basar selbst steht an und das bischen Haushalt macht sich leider auch nicht alleine.

Wir wünschen allen unseren Lesern ein wunderschönes und besinnliches Adventwochenende und verabschieden uns mit unseren Meisen...
Viele liebe Grüße von Müsli & Regine

IMG_5235.JPG

Müsli1902 26.11.2010, 08.12| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Birne, Meise, hot spot,

ein verwandlungskünstler

ist Frauchens Osterhasi, der eigendlich das ganze Jahr oben auf dem Schrank sitz, damit ich ihn nicht lutschen kann...

IMG_5230.JPG

Mütze auf und fertig ist der Weihnachtshasi...

IMG_5228.JPG

Müsli1902 24.11.2010, 07.10| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge | Tags: Weihnachtshasi

zu langsam ?

hat Frauchen mir das nicht gestern vorgehalten ? Das sagt die Richtige...

IMG_5040.JPG

Da frage ich mich doch: " Und wo ist der Rest vom Hund ? "...

IMG_5057.JPG

Müsli1902 23.11.2010, 07.12| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Frauchen fotografieren,

manchmal...

bin ich einfach viel zu gutmütig...

Da habe ich nun nach dem Wochenenddienst endlich Feierabend, und will nur noch auf meinen Lieblingsplatz und nur noch nee Ecke frei, weil es neuerdings ja auch Tommi sein Lieblingsplatz ist...

IMG_5179.JPG

Und dann wieder mal typisch Frauchen, die hat gesagt, dass ich dann wohl zu langsam war...

IMG_5181.JPG

Müsli1902 22.11.2010, 17.34| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Kater, Tommi, Lieblingsdecke,

verunglückt

ist Frauchen dieses Foto etwas....

IMG_5211.JPG 

Aber für unser heutiges Motto, in die Bloggerwelt ein strahlend schönes Wochenende zu senden und uns ins Selbige zu verabschieden, findet sie es fast schon wieder gut gelungen ;-)

Müsli1902 20.11.2010, 18.38| (9/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Foto,

teamplayer

wie gestern versprochen, nun nee kleine Bilderserie, wie Tommi und ich dann gemeinsam mit Python spielen, jeder an seinem Ende...Tommi mit der Fadenzunge und ich mit dem Rasselschwanz...

pagepython1.jpg

pagepython2.jpg

Einen wunderschönen Tag in die Bloggerwelt wünschen die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 19.11.2010, 07.10| (8/8) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Tommi, Kater, Python,

clevere alternative

Gestern war das Wetter wieder mal so, dass Frauchen da keinen Hund vor die Tür jagen mochte. Auch kleine Kater und ihr eigenes Fell wollte sie nicht unbedingt viel vor der Tür haben.

Gestern beim Ausmisten in den Weiten des dienstlichen Kellers hat sie ein neues Spielzeug gefunden.

Eine riesen Teil sag ich euch...

IMG_5158.JPG

Python heißt der Neue und mit dem haben Frauchen, Tommi und ich gestern rumgealbert...

wild und gefährlich ist der, hat sogar meinen Kumpel aus der Reserve gelockt...

IMG_5119.JPG

der hat ihn " tätlich" angegriffen...

IMG_5127.JPG

so dass Tommi fast verloren hätte...

IMG_5124.JPG

aber ich bin ja Kumpel, keiner macht meinen Kater an...

IMG_5128.JPG

hat sich voll gewehrt das Teil...

IMG_5137.JPG

aber hat ihm nix genutzt...

IMG_5145.JPG

Und nachdem die Positionen geklärt sind, können Frauchen und ich euch morgen Bilder zeigen, wie Tommi und ich gemeinsam mit Python spielen, weil lang genug ist der ja, dass jeder ein Ende von ihm bekommt....

Müsli1902 18.11.2010, 10.11| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Kater, Tommi, Python,

katzenwäsche

wenn eine Katze dich putzt, dann ist das ein sehr großer Liebesbeweis

IMG_5162.JPG

IMG_5171.JPG

Müsli1902 17.11.2010, 18.14| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Tommi, Kater,

ich bin...

sooooo müde....

IMG_2560.JPG

Müsli1902 16.11.2010, 07.46| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ohne viel Worte | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Fußende rüsseln,

da muß sich doch...

bei so einem guten Geruch...

IMG_2455.JPG

 auch noch irgendwo Geschmack versteckt haben....

IMG_2454.JPG

Müsli1902 15.11.2010, 17.28| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Katzenfutterschachtel,

kopf an kopf

Rennen Pennen...

IMG_5079.JPG

Müsli1902 14.11.2010, 13.27| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Kater Tommi,

wasserhahn ?

hat sich Frauchen heute gefragt, als wir nach Hause gekommen sind...

IMG_5090.JPG

Tja und dann hat sie das böse Wort mit S C H *** gesagt, da ihr dann klar wurde, dass das bisschen Feierabend heute für Gartenentwässerung drauf geht...und das bei dem Wetter...

Dann hatte der Wind auch noch die Pforte zum Entengarten aufgeweht und ein paar Schnäbel haben dann schon angefangen sich unbeliebt zu machen...

IMG_5088.JPG

Vorm ganz Dunkel werden, haben Frauchen und ich dann aber doch noch etwas entwässern können.

IMG_5103.JPG

Nun hoffen wir mal, dass wir heute Nacht von weiteren Wassermassen verschont bleiben und wünschen ein schönes Wochenende in die Bloggerwelt.

Müsli1902 12.11.2010, 17.21| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: im Garten | Tags: Sturmtief Carmen

sicherheit geht vor

hab mal gehört, dass man bei großen Erdbewegungsarbeiten gar nicht genug auf Sicherheit achten kann, somit wird im Moment auch mit Mütze gebuddelt ;-)

IMG_4984.JPG

IMG_5003.JPG

hat auch den Vorteil, dass ich so auch keinen Sand in die Ohren bekomme, wenn ich der Sache die ich da ausgebuddelt hab auf den Grund gehe ;-)

IMG_5009.JPG

Müsli1902 11.11.2010, 07.05| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Mütze, buddeln,

kopfball

hat Frauchen gesagt, toll aber so wird dat auch nix...

IMG_4799.JPG

Müsli1902 09.11.2010, 17.23| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ohne viel Worte | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Kullerball,

bremsklotz

da leg ich mich gemütlich zur Mittagstunde hin, rüssel genüsslich, werde kurz wach und will mich nur umdrehen und nix is...

Tommi Bremsklotz hat da doch noch ein Stückchen Platz auf dem Sofa gefunden...

IMG_5072.JPG

IMG_5070.JPG

IMG_5071.JPG

IMG_5073.JPG

Müsli1902 08.11.2010, 07.16| (13/13) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Tommi Kater,

poesie zum sonntag

Mit Mütze

durch die Pfütze

IMG_5028.JPG

das ist spitze ;-)

IMG_5029.JPG

Müsli1902 07.11.2010, 18.35| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Mütze, Wasser,

verlegt worden

bin ich mit meinem Lieblingsplatz im Moment...

IMG_4972.JPG

Frauchen ist wieder im Bastelwahn für den die Weihnachtsbasare für ihre Gruppe. Erst sollt ja nur einer am 3. Advent sein, aber seit vier Tagen weiß sie, dass es auch noch einem am 1. Advent gibt.

Diese Jahr gibts dann Muschelkränze. Frauchen hat schon das ganze Jahr auf irgend welchen Wühltischen Material gesammelt und nun ist sie wieder fix am kleben...

IMG_4970.JPG

Also wenn es die nächste Zeit nicht immer regelmäßig etwas Neues bei uns zu lesen gibt, dann liegt es an Frauchens Bastelwahn...
Die Gewürzkränze vom letzten Jahr fand ich persönlich ja spannender, da fiel wenigstens ab und zu mal nee Erdnuss für mich bei ab...

IMG_4967.JPG

Müsli1902 05.11.2010, 08.06| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Basteln,

im stall ist doof

sagen sich Lotta und ihre Zwerge seit ein paar Tagen...

Das hat aber wohl leider mit der Tatsache zu tun, dass zwei der Zwerge spurlos verschwunden sind...

Also ziehen sie es im Moment vor, sich andere Schlafplätze zu suchen und so sitzen nun überall kleine Hühner...

auf unserem Blechschuppen der eine Schwung, was sich manchmal doch etwas unheimlich anhört, wenn sie beim zu Bett gehen, nicht beim ersten Anflug Halt finden und abschmieren...

IMG_4954.JPG

und in der Tanne Lotta mit dem Rest...

IMG_4956.JPG


IMG_4958.JPG

Müsli1902 03.11.2010, 07.10| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Federfüsse | Tags: Holländer Seidenhuhnmix

vokabeln gelernt

als flat coated Retriever bin ich ja ursprünglich ein englischer Wasserjagdhund.

Also muß ich ja auch ab und zu ein paar Vokabeln büffeln...

Down für Platz und Warte kenne ich schon.

Frauchen sagt spielerisch lernt man  hund am Besten und darum hat sie mir bestimmt auch Neo spendiert...

IMG_3365.JPG

also bin ich erst einmal mit durchkauen beschäftigt...

IMG_3361.JPG

und dabei bekomme ich Neo schon naß ;-)...

IMG_3352.JPG

Müsli1902 02.11.2010, 10.00| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

sch*** spiel

wenn mein Lecker für Lecker zu kurz ist...

IMG_4875.JPG

Müsli1902 01.11.2010, 17.26| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ohne viel Worte | Tags: flat coated Retriever, Müsli,