Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: hot spot

du trottel

hat sie mich geschimpft, du brauchst doch echt ein Kindermädchen...und nun ist hier Zuhause doch glatt Hinnerk dankbar in diese Rolle geschlüpft...



Geschimpft hat sie gestern morgen auf Arbeit, sie war nur kurz ausm Fell und da hab ich die Gunst der 3 Minuten ausgenutzt, mir mal kräftig meinen Hot Spot zu kratzen. Tja und leider ist dann dabei aus einer kleinen Stelle, eine große Stelle geworden.

Nach Feierabend ist sie dann gleich mit mir zum Tierarzt, wieder pieksen, Fell ausm Gesicht geschnippelt bekommen, persönliche Gesichtswaschung vom Doc bekommen und nee andere Salbe.

Und dann gabs heute morgen 3 Würfel Käse, wovon 2 etwas komisch geschmeckt haben...und sie hat mir versprochen, dass es die jetzt 5 Tage lang gibt, morgens und abends...
Gleich wird sie mir wieder mit einem Babytuch das Gesicht sauber machen, neue Salbe ins Gesicht schmieren und Hinnerk macht dann wieder das Kindermädchen für mich...das hab ich nun davon....

Müsli1902 09.10.2012, 10.08 | (11/11) Kommentare (RSS) | PL

kommt gar nicht...

in die Tüte...



Ich hab mir mal wieder ein Hot Spot im Gesicht eingefangen. Mein Lieblingstierarzt hat denn gestern auch angeschaut und Frauchen gelobt, dass sie ihn so früh entdeckt und schon mit der richtigen Salbe behandelt hatte. Gab somit nur einen Antibiotikum-Pieks und die Chancen stehen gut, dass er dieses Mal oberflächlich bleibt und schnell wieder weg geht, ohne sich noch fiese zu entzünden.

Und damit Frauchen mich nicht doch wieder so entstellt knipst, wie beim letzten Mal , werd ich mich jetzt erst mal weiter tarnen und schauen, ob Frauchen noch einen Keks in der Tüte versteckt hat.



Müsli1902 05.10.2012, 07.10 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

redewendungen...

nee weiche Birne haben...

ist die eine Redewendung. Ich habe mir schon wieder einen hot spot eingefangen. Aber ein Segen hatte Frauchen vom letzten Mal sich noch mein komisches Verhalten gemerkt, so dass wir zum Doc sind, bevor ich das Teil wieder bis aufn Grund aufgekratzt habe.

Und da Vitamine ja bekanntlich ganz wichtig sind um gesund zu werden und zu bleiben, gabs von Frauchen für mich nee weiche Birne in die Birne ;-)

IMG_5219.JPG

die war so richtig lecker...

IMG_5220.JPG

Die andere Redewendung ist eine Meise haben

Damit es bei Frauchen nicht so weit kommt, werden wir uns heute schon ins Wochenende verabschieden und uns wohl auch erst zum Wochenbegin zurück melden.

Endspurt Basar und Basar selbst steht an und das bischen Haushalt macht sich leider auch nicht alleine.

Wir wünschen allen unseren Lesern ein wunderschönes und besinnliches Adventwochenende und verabschieden uns mit unseren Meisen...
Viele liebe Grüße von Müsli & Regine

IMG_5235.JPG

Müsli1902 26.11.2010, 08.12 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

alles hat zwei Seiten

Gestern Abend war Frauchen ja noch mit mir beimTierarzt. Nun ist es nicht so, dass Frauchen mit mir da wegen jedem kleinen Aua hinfährt, aber da sie mich so gut kennt und wenn ihr Bauchgefühl ihr sagt, dass ihr mein Zustand nicht gefällt, dann fährt sie lieber einmal mehr als einmal zu wenig mit mir los.

Und sie lag mal wieder richtig, ich habe mir einen bakteriellen Hot Spot eingefangen, und mit dem ist, wenn er nicht behandelt wird, nicht zu spaßen.

Bin ja sonst echt gerne bei meinem Lieblingstierarzt, aber gestern fand ich das einfach nur doof da.

Fing damit an, dass der Termin in meine Abendsbrotzeit fiel und Frauchen mich auch nicht vorher abgefüttert hatte, weil sie ja nicht wusste, was der Doch mit mir anstellt.

Im Wartezimmer war ich der einzigste Hund, sonst nur noch 4 Miezekatzen, alle ganz doll am Jammern und Kummern und ich durfte nicht eine davon trösten.

Dann hat mir der Doc mir Fell aus dem Gesicht geschnitten, damit meine Stelle besser sauber zu halten ist und heilen kann, ist ja alles gut und schön, aber so wirklich hübsch finde ich das nun auch nicht so:

IMG_4333.JPG

Da Frauchen ein Segen schon gut vorgearbeitet hatte, war meine Stelle recht sauber, so dass er da nicht so lange dran wischen mußte. Dann gabs noch zwei Piekser ins Fell, Tabletten und Salbe mit nach Hause und einen neuen Termin für Ende der nächsten Woche. Ferner die Auflage, dass ich mich schonen soll, das hätte er mir nicht sagen brauchen, war nach dem verspäteten Abendbrot und der ganzen Aufregung sowieso fix und alle...

IMG_4338.JPG

Tja und da mein komischer nackter Fleck im Gesicht nun nicht so schick ist, habe ich mit Frauchen die Abmachung getroffen, ich halte bei der Behandlung still, futter artig meine Tablette, wenn sie sie geschickt in was lecker Extra versteckt ( Prima, denn so fällt mein Frühstück morgens jetzt etwas üppiger aus ) und sie knipst dafür nun erst einmal nur meine Schokoladenseite ...

IMG_4357.JPG

Müsli1902 25.09.2010, 09.52 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL