Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kopfball

hat Frauchen gesagt, toll aber so wird dat auch nix...

IMG_4799.JPG

Müsli1902 09.11.2010, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Herr Denzel

Siehst Du Müsli, das Problem hatte ich gestern bei Maria. Da hatte ich ja meinen Ball bekommen, den Balu mir gereicht hatte, als er noch lebte. Nun wollte ich nur damit spielen, machte ein bisschen Kopf kräftig schütteln- so ein Ball muss doch zu erlegen sein- da kam Frauchen und meinte, "wir" sollten mal Kopfball üben. Habe dann den Ball -aus Stoff- immer brav mit den Zähnen aufgefangen und zurück geworfen. Frauchen schaute nur blöd und gab es dann auf. Daraufhin habe ich geschaut, ob ich den Ball nicht doch noch erlegt bekomme. Hat aber nicht geklappt. Frauchen meinte, ich sei ein seltsamer Chaot, denke sie meint das nett.

LG Herr Denzel

vom 10.11.2010, 09.05
Antwort von Müsli1902:

Wuff Herr Denzel,

das mit dem Kopfbällen werfen, dass hat Frauchen aufgegeben. Als Junghund habe ich dabei so einige dekorative Element auf der Terrasse bei kaputt gemacht, aber war nicht meine Schuld, Frauchen hat so blöde geworfen. Mittlerweile wirft Frauchen Bälle nur noch normal, da ich immer durch die Luft springen will, um sie da schon zu fangen, wo Frauchen meint, dass kann auf Dauer nicht gut für meine Knochen sein.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Klarissa

Ja Müsli! Mach es platt! Dann MÜSSEN die Leckerlis ja rausflüchten aus diesem unkaputtbaren Ding!!!
LG,
Klarissa und die Mädels

vom 09.11.2010, 22.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarrissa & Mädels,

Frauchen war gemein, das waren nicht die einfachen Bröselkekse, die waren nee Spur härter...

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Nero

Hi Müsli,

ähem.... ich glaub, DU hast Dein Frauchen ein ganz klitzekleines bisschen falsch verstanden :froschgirns:

LG und Wuff, der Nero

vom 09.11.2010, 18.36
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

tja, das habe ich dann nach einiger Zeit auch bemerkt...

aber nachdem ich dann meine Denkerstirn angeworfen hatte, hat sie dann doch noch Recht bekommen und ich meine Kekse ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine