Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sch*** spiel

wenn mein Lecker für Lecker zu kurz ist...

IMG_4875.JPG

Müsli1902 01.11.2010, 17.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klarissa

Wiederstandsfähig gegen gierige Hundezähne???!!!...Das Teil sollte ich uns auch besorgen...

LG,
Klarissa und ihre gierige, alles Spielzeug zerstörende Meute

vom 02.11.2010, 23.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

das Teil war sehr schwierig zu bekommen. Den roten Ball in der Mitte hatte wir ja schon länger. Den blauen Ball hat uns Silas sein Frauchen besorgt und mein Frauchen hat sie beide in einander gebaut, so dass ich noch mehr tun muß für mein Lecker extra.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Müsli &  Regine


5. von Hildegard

Armer Müsli! Einen ganzen Napf gefüllt mit Leckerchen, das wäre einfacher. Laß dich einfach mal knuddeln.
LG auch an Frauchen und die anderen Bewohner
von Hildegard

vom 02.11.2010, 08.54
Antwort von Müsli1902:

Hallp Hildegard,

das wäre mein Traum, zumal Frauchen ja sooo geizig mit lecker extra geworden ist, von wegen Figur und Kampf dem Hüftspeck...

Danke fürs Knuddeln,

einen lieben Gruß von Müsli & Regine


4. von Josi

:D da wäre es doch gut, wenn man Hände zum schütteln hätte oder? Aber, wenn es dich tröstet, Herr Denzel schaut auch immer so drein.

LG Josi

vom 01.11.2010, 19.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

arbeite ja schon immer viel mit meinen Pfoten, aber auf Schütteln bin ich noch nicht gekommen. Frauchen hat aber ganz viele Beweisfotos gemacht, welche Methoden ich ausprobiert habe, die gibts die nächste Zeit immer mal wieder zu sehen.

Einen lieben Gruß und einen Schmuser für die Fellnasen senden Müsli & Regine


3. von Nero

Hi Müsli,

ziemlich unfair - ich hätte wahrscheinlich längst versucht, mich durchzubeißen, wenn alles schleckern und rumwerfen nicht geholfen hätte. ;)

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 01.11.2010, 18.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

tja der Mensch, der sich das Teil ausgedacht hat, hat es ziemlich wiederstandsfähig gegen gierige Hundezähne gemacht. Hatte auch schon das Pech, dass ich zwar meine Nase in ein Loch bekommen habe, aber dann sie nur mühsam wieder heraus gekommen habe, da ich mit Keks zwischen den Zähnen nicht mehr durchs Loch passe...

Aber ich komme noch auf nee Methode, wie das alles fixer geht...

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


2. von Chrissi

oh was für ein netter Ball - tja, der Sinn ist lieber Müsli, sich mehr damit zu beschäftigen, als zu naschen....diese gemeinen Bälle haben sich die Menschen ausgedacht um euch liebe brave Hunde zu ärgern :-)
Manchmal wünsche ich mir auch aber für mich so ein Ball - voll mit Leckereien und ich komme nicht dran - nur ab und an mal kommt ein Leckerli dabei raus.... :(

vom 01.11.2010, 18.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

aber viel schöner ist es doch, sich zu beschäftigen und dann auch nebenbei zu naschen oder beim Beschäftigen naschen ist auch gut...

Frauchen läßt ausrichten, das ihr Zweibeiner doch nur noch einen knappen Monat warten müßte, dann kommen doch die 24 Türchen mit Leckerein, wo ihr auch nicht gleich an alle ran kommt ;-)

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von aiko

Hi Müsli, hallo liebe Regine, so sind sie diese Netzbälle - ist ja auch alles Taktik -----wir sollen möglichst lange beschäftigt sein. Da hilft nur Geduld und die darf uns dabei nicht verlassem.
Wuff und LG
Aiko :froschgirns:

vom 01.11.2010, 17.56
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko, hallo liebe Annemarie,

ja ich glaube auch, dass Frauchen mich damit überlisten will. Den Kullerball gibts immer dann, wenns Wetter draußen igitt nass und windig ist und sich draußen bewegen, nur mit der Erledigung von Notwendigkeiten verbunden ist.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine