Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5853
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

im stall ist doof

sagen sich Lotta und ihre Zwerge seit ein paar Tagen...

Das hat aber wohl leider mit der Tatsache zu tun, dass zwei der Zwerge spurlos verschwunden sind...

Also ziehen sie es im Moment vor, sich andere Schlafplätze zu suchen und so sitzen nun überall kleine Hühner...

auf unserem Blechschuppen der eine Schwung, was sich manchmal doch etwas unheimlich anhört, wenn sie beim zu Bett gehen, nicht beim ersten Anflug Halt finden und abschmieren...

IMG_4954.JPG

und in der Tanne Lotta mit dem Rest...

IMG_4956.JPG


IMG_4958.JPG

Müsli1902 03.11.2010, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nero

Hi Müsli,

och menno... das ist aber traurig :( Welcher Unhold treibt bei euch bloß sein Unwesen? Du solltest vielleicht mal Wache schieben gehen und den Mörder dingfest machen.
Liebe Grüße - hoffentlich bleiben alle anderen Müslifarmbewohner wohlauf!
Der Nero samt Rudelchen

vom 03.11.2010, 19.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

seit dem Verschwinden, sind ein Segen keine weiteren Verluste mehr zu beklagen. Aber wenn die Hühner bei dem Sauwetter im Moment morgens klitschenass übers Grundstück laufen, sind wir natürlich auch nicht so erbaut davon, weil auch Hühner können einen Schnupfen bekommen.

Nun ist aber bei uns alles immer offen, da wir ja wenn wir Dienst haben, Abends und morgens nicht zu rein und rauslassen da sind.

Haben im Stall schon völlig neu eingestreut, aber noch weigert sich das Federvieh, dort zu nächtigen.

Die streunende Katze hab ich letzt ganz bitterböse angebellt, kannte Frauchen ja gar nicht von mir, aber sie hat auch nicht geschimpft, als ich das gemacht habe.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Müsli &  Regine



2. von Kirsten

Hallo Müsli u. Regine, hoffentlich habt ihr keinen Marder auf dem Hof. Die können das reinste Massaker anrichten. Vor zwei Jahren wurden unsere Bachstelzen mit Brut, Opfer eines Marders. Es war fürchterlich. Überall auf dem Rasen lagen die kleinen Piepmätze. Da ein Marder nicht über Draht geht, sind jetzt alle seine möglichen Wege mit demselbigen ausgelegt. Ein Fuchs oder Habicht wäre natürlich auch möglich. Hoffentlich passiert nicht mehr! Liebe Grüsse von Enni u. Frauchen

vom 03.11.2010, 18.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten,

ein Marder hätte ein Schlachtfeld hinterlassen und sich auch die Eier, die die Laufis immer noch ab und zu mal legen geholt. Auch wäre der wieder gekommen, bis alles Federvieh verspeist gewesen wäre.

Der Fuchs wäre auch wieder gekommen und hätte auf Vorrat auch erst einmal gemeuchelt.

Wie schon bei Aiko geschrieben, wir haben diese streunende Katze in Verdacht.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Müsli &  Regine


1. von aiko

Hallo Müsli, hallo liebe Regine, oooooh neeeeeeeee - ich war´s nicht - wer - der Fuchs oder ein Habicht....nöööööööööö - immer wieder solche Schlagzeilen - die aber in echt!
Wuff und LG
Aiko :(

vom 03.11.2010, 14.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko, hallo liebe Annemarie,

wir wissen leider nicht genau, wer da zum Frühstück war. Aber Füchs und Greifvogel schließen wir aus, da ja auch die Enten lieben draußen im Garten, als im Stall nächtigen und sie da sehr einfach zu holen wären.

Wir haben mehr eine streunende Katze in Verdacht, die sich hier ab und zu mal blicken läßt.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Müsli &  Regine