Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4756
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

redewendungen...

nee weiche Birne haben...

ist die eine Redewendung. Ich habe mir schon wieder einen hot spot eingefangen. Aber ein Segen hatte Frauchen vom letzten Mal sich noch mein komisches Verhalten gemerkt, so dass wir zum Doc sind, bevor ich das Teil wieder bis aufn Grund aufgekratzt habe.

Und da Vitamine ja bekanntlich ganz wichtig sind um gesund zu werden und zu bleiben, gabs von Frauchen für mich nee weiche Birne in die Birne ;-)

IMG_5219.JPG

die war so richtig lecker...

IMG_5220.JPG

Die andere Redewendung ist eine Meise haben

Damit es bei Frauchen nicht so weit kommt, werden wir uns heute schon ins Wochenende verabschieden und uns wohl auch erst zum Wochenbegin zurück melden.

Endspurt Basar und Basar selbst steht an und das bischen Haushalt macht sich leider auch nicht alleine.

Wir wünschen allen unseren Lesern ein wunderschönes und besinnliches Adventwochenende und verabschieden uns mit unseren Meisen...
Viele liebe Grüße von Müsli & Regine

IMG_5235.JPG

Müsli1902 26.11.2010, 08.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angelika

Lieber Müsli, recht gute Besserung und höre nur immer schön auf dein Frauchen, denn sie weiß, was das Beste für dich ist. Lieber ne weiche Birne essen als selbst eine haben.
Bei uns gibts auch ganz viele Meisen, nicht nur die unterm Ponny. :froschgirns: :froschgirns:

Ein schönes Adventswochenende wünscht dir und allen Bewohnern der Müslifarm

Angelika

vom 27.11.2010, 19.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Danke schön für die gute Besserungswünsche. Dieses Mal sagt Frauchen, bin ich auch viel artiger, was dass immer wieder aufkratzen betrifft.

Wir haben das Wochenende ohne einen Vogel zu bekommen überstanden nun etwas durchschraufen und am 3. Advent noch mal auf ein Neues...

LG Müsli & Regine


3. von Marianne

Da geht einem so richtig das (Herz) Licht auf..... bei Deiner wunderschönen Laterne liebe Regine!

Mein heißer Draht hat mir schon berichtet.......och Müsli.......da wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung !!

Di ißt gerne weiche Birnen?........das werde ich mir merken :froschgirns:

Das Meisenbild ist hübsch...ich erinnere mich gut an diesen Knödelhalter , der war so ulkig......wir haben sehr viele Meisen zur Zeit.....so viele habe ich den ganzen Sommer nicht gesehen und sie fressen sehr sehr viel..........kommt ein harter langer Winter ?

Ich wünsche Ech ein schönes Wochenende .....auch mal mit ausruhen und gut gehen lassen nach dem Basar..........alles Liebe schickt Marianne :froschgirns:

vom 26.11.2010, 09.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Müsli sagt Danke für die guten Besserungswünsche. Sieht schon fast wieder gut aus seine Stelle, kein Vergleich zu dem Theater vom letzten Mal.

Birnen sind im Moment sein Lieblingsobst, wenn ich mir eine mache, dann wird sie geschählt, damit der Herr dann wenigstens die Schale abbekommt, die er auch sehr lecker findet.

Basar ist gut überstanden, saukalt wars und vom Konzept etwas lang von 14 :00 bis 20:00 Uhr, weil ab ca 18:30 war nur noch der Punsch Stand gut besucht.

Meisen habe ich diese Jahr auch Mengen im Garten, manche Tage bis zu 10 Vögel und auch schon vor dem Frost. Die letzten Jahre kamen sie nur, wenn es richtig kalt war. Langer, harter Winter, bitte nicht schon wieder...

Liebe Grüße senden Regine & Müsli


2. von Hildegard

Danke, Euch auch ein schönes 1. Adventswochenende, gute Besserung für Müsli und wenig Stress für Alle.
Liebe Grüße

vom 26.11.2010, 09.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön von uns allen. Stelle sieht schon fast gut aus und heilt auch schon ab. Hoffentlich bleibt Müsli so artig und kratzt sie sich nicht doch noch auf.

Viele liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Josi

Gute Besserung Müsli.

Grüße aus Bruttig

Josi

vom 26.11.2010, 08.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ein ganz liebes Danke schön. Sieht schon fast wieder gut aus und wurd auch bis jetzt noch nicht bis zum Grund aufgekratzt.

Liebe Grüße von Regine & Müsli