Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

bremsklotz

da leg ich mich gemütlich zur Mittagstunde hin, rüssel genüsslich, werde kurz wach und will mich nur umdrehen und nix is...

Tommi Bremsklotz hat da doch noch ein Stückchen Platz auf dem Sofa gefunden...

IMG_5072.JPG

IMG_5070.JPG

IMG_5071.JPG

IMG_5073.JPG

Müsli1902 08.11.2010, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Petra

Einfach nur süß die zwei!!!

Ich liebe Tiere und mag deine Seite :ok: !!

LG Petra

vom 16.11.2010, 08.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

Danke schön und weiterhin viel Spaß bei uns.

LG Müsli & Regine


12. von Momo

Hi Müsli,
sind DAS süße Fotos!
Liebes Wuffi Momo, die mal heute hier etwas länger geschaut hat

vom 13.11.2010, 15.45
Antwort von Müsli1902:

Wuff Momo,

Danke schön.

Wir waren ja  auch schon ein paar Mal bei Euch schnüffeln, aber im Moment ist unsere Zeit leider immer so knapp für lange Blogrunden.

Viele liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


11. von idifix

Ähm,
Ich würde sagen Löffelchen in Perfektion, oder? :froschgirns:
Viele Grüße aus Südbaden

vom 10.11.2010, 20.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Idifix,

ja da geb ich dir Recht, wenn ich mich noch weiter auf meinen Kater gerollt hätte, dann hät ich von ihm an die Löffel bekommen ;-) Aber da ist er trotzdem immer ganz vorsichtig bei, die Krallen bleiben dann eingezogen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


10. von Chrissi

das ist ja klasse!!! 2 die sich lieben...ihr seid ein tolles Paar..
aber so sieht es aus, wenn Willi zu mir nachts ins Bett hüpft....ich kann mich wie Müsli auch nicht mehr bewegen, Schönen Tag noch., Chrissi

vom 10.11.2010, 06.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

wir beide lieben uns wirklich und da lassen wir auch nichts zwischen kommen...wie denn auch ;-)

Viele liebe Grüße von Müsli, Tommi & Regine


9. von Klarissa

Ich bin begeistert! Solche (dicken) :D Freunde sind sooo wunderbare Motive die uns alle miteinander dahinschmelzen lassen...Hat Frauchen wirklich toll gemacht, lieber Müsli!
Ich hätte nur...*g* vielleicht ein wenig Mehl auf einen von euch draufgestaubt...damit man genau sieht wo der eine anfängt und der andere aufhört... *unverschämtes Kichern*

LG aus Österreich,
Klarissa und ihre kleine Meute

vom 09.11.2010, 21.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa & Mädels,

Danke schön. Ja die Kontraste, da flucht Frauchen beim knipsen auch immer mal wieder. Aber so mit Mehl, nöh, das staubt immer so, dass wir niesen müssen ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


8. von Marianne

So wärmt jeder jeden ......das ist wahre Freundschaft....und herrlich geträumt wurde sicher auch :froschgirns:

Trautes Heim......so solls sein!

liebe Grüße schickt Marianne ;-)

vom 09.11.2010, 10.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

die werden immer dicker miteinander die Beiden, total niedlich. Tommi sucht dabei immer die Nähe zu seinem großen schwarzen Kumpel.

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli


7. von Hildegard

Hallo Müsli, wie Hund und Katze.... Tommi macht sich sehr breit. Und du armer, kleiner, dünner Hund hast kaum Platz. :-)) Grüß dein Rudel.
LG Hildegard

vom 09.11.2010, 07.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke, das ist lieb von dir, dass du mich bedauerst. Das hat hund nun davon, dass er fleißig abgespeckt hat, noch mehr Fell am Bauch. Aber das kleine Fell hat mich eben so verdammt lieb.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


6. von Silas

Wuff Müsli,
ich finde ja, dass sich die Miezekatze ziemlich breit macht.
LG Silas

vom 08.11.2010, 19.02
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

die Miezekatze ist ziemlich breit, Frauchen sagt immer Hängebauchkater zu ihm ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


5. von Nero

Hey Müsli,

also, wie Regine das immer schafft, genau im richtigen Moment die Kamera in der Hand zu haben, klasse! Ihr zwei beim gemeinsamen Sofa-Rüsseln schaut einfach super klasse gemütlich aus, najaa.. außer ein wenig eng vielleicht.

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 08.11.2010, 18.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

bei diesen Bildern hat Frauchen echt Glück gehabt. Sie hat ja mit uns Mittagsstunde gemacht und als sie eingeschlafen ist, da hat Tommi noch auf ihren Füssen gelegen. Als sie dann wach würde, bot sich die gezeigte Kuschelorgie und wir sind auch nicht aufgestanden, als sie ist die Knipse zu holen.

Normalerweise mag Tommi das nicht ganz so gerne, wenn ich auf ihm drauf liege, aber im Moment ist der so was von anhänglich.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


4. von katerchen

noch eine Runde DIÄT und dann habt IHR BEIDE reichlich Platz..hi hi

das BÖSE Ersatzrudel hat gelabert :D

vom 08.11.2010, 12.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ersatzrudel,

jetzt ist aber erst einmal der Hängebauchkater dran ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & der Krötentochter


3. von Dörte

Ach Gottchen - wie lieb ist das denn!!


LG Dörte

vom 08.11.2010, 11.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

wahre Freundschaft eben bei uns Beiden.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Josi

Ja, so sind sie die Katzen. Nirgendwo iss man alleine und so eine Couch, ich denke die Katzen meinen, sie hätten das Recht dazu.
Super Bilder, besonders das mit der Zunge raus und Ups-Blick.

LG Josi

vom 08.11.2010, 08.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

wenn die Beiden noch dicker miteinander werden, muß ich wohl auch Tommi bald mit zur Arbeit nehmen ;-)

Das Bild mit der Zunge raus, ist echt ups bei Müsli gewesen, er hätte sich so gerne gedreht, aber ja nichts machen, was dem Kater weh tun könnte.

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli


1. von Diva

Ach, was ist das süß!
L.G. Diva

vom 08.11.2010, 08.37
Antwort von Müsli1902:

Wuff Diva,

Danke schön.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine