Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wasserhahn ?

hat sich Frauchen heute gefragt, als wir nach Hause gekommen sind...

IMG_5090.JPG

Tja und dann hat sie das böse Wort mit S C H *** gesagt, da ihr dann klar wurde, dass das bisschen Feierabend heute für Gartenentwässerung drauf geht...und das bei dem Wetter...

Dann hatte der Wind auch noch die Pforte zum Entengarten aufgeweht und ein paar Schnäbel haben dann schon angefangen sich unbeliebt zu machen...

IMG_5088.JPG

Vorm ganz Dunkel werden, haben Frauchen und ich dann aber doch noch etwas entwässern können.

IMG_5103.JPG

Nun hoffen wir mal, dass wir heute Nacht von weiteren Wassermassen verschont bleiben und wünschen ein schönes Wochenende in die Bloggerwelt.

Müsli1902 12.11.2010, 17.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Doerte

Oh weia :( :(

Und ich sitz hier im Urlaub bei strahlendem Sonnenschein und tiefblauem Himmel in der Strickjacke und schluerfe meinen Kaffee!

Liebe Gruesse an die Mueslifarm aus den USA

Doerte

vom 14.11.2010, 00.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

du Glückliche...hier geht heute schon wieder die Welt unter...

Liebe Grüße und noch einen traumhaftschönen Urlaub von Müsli & Regine


5. von Isabella

Hi Müsli,
sooo arg hat bei uns zum Glück der Himmel nicht geweint.
Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder trockene Füße habt.
Schönes Wochenende und liebes Wuffi Momo

vom 13.11.2010, 15.42
Antwort von Müsli1902:

Wuff Momo,

unser Schleswig Holsteiner Himmel hat einen Tag Pause gemacht und holt heute das nach, was er sich gestern verkniffen hat. Ist leider schon wieder Land unter im Garten, aber Frauchens Grabensystem tut seinen Dienst.

Einen lieben Gruß und für dich und dein Rudel auch ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Marianne

Wasserhahn ist das richtige Wort........und er macht auch noch eine gute Figur !

Mein lieber Scholli, da kam ja was runter.

Nun hoffe ich mit Euch das es trockner wird.........so schlimm siehts bei uns nicht aus......

liebe Grüße und ein trockenes Wochenende ..........Marianne ;-)

vom 12.11.2010, 19.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

tja unsere Hühner sind eindeutig der Meinung, dass da auch Ente mit drin ist ;-) Normal ist dass nicht, den so gerne nasse Füße haben die eigendlich nicht. Gestern war mal nee kurze Regenpause, aber heute plätschert es wieder so sinnig vor sich hin...

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag von Regine & Müsli


3. von Silas

Wuff Müsli,
so sieht es hier auch an zig Ecken aus. Aber schon morgen Nachmittag soll es nicht mehr so feucht draußen sein.
LG Silas

vom 12.11.2010, 19.08
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

der Samstagnachmittag hat sein Versprechen ja eingelöst, aber jetzt der Sonntag ist ja wieder mehr als trübe. Hier in der Umgebung sind fast alle Koppeln unter Wasser, da sieht der Garten noch gut gegen aus.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Nero

Hi Müsli,

schönes Wortspiel ;) Ohne Wasser hätte der Hahn sich aber vermutlich auch wohler gefühlt? Wir hätten für solche Wassermassen Verwendung (ich sag nur Naturpool) gehabt... Hoffentlich hört's bei Euch auf mit dem Regen, sonst habt ihr wohl bald "Land unter".

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 12.11.2010, 18.42
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

unsere Hähne sind da wohl etwas anders davor, haben sich das wohl von den Entchen abgeschaut.

Ich hätte wenn ich gedurft hätte auch gerne beim Gräbenbuddeln geholfen, aber Garten ist Tabu Zone für Buddeln. Ist nee ganz schöne Pampe da draußen und so ist auch nicht viel mit da ständig durchtrampeln, Frauchen sagt, ich schleppe auch so schon genug Dreck mit rein...was die immer hat...

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Diva

So einen schönen Wasserhahn hätte ich auch gerne! :)
L.G. Diva

vom 12.11.2010, 18.24
Antwort von Müsli1902:

Wuff Diva,

dieser hübsche junge Mann sucht noch ein neues zu Hause ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine