Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: buddeln

manchmal

bin ich so ein kleiner Angeber.

Hinnerk war wieder einmal mit zum Laufen und da hab ich ihm von meiner letzten Buddelaktion geflüstert und ihn überredet, doch mal als Mauserfachmann ein Blick auf mein Werk zu werfen.



Hat er auch gemacht



und er war sehr angetan davon...



er fand nur schade, dass ich die Bewohner mit meine Aktion wohl vergrault hatte und das Loch unbewohnt war...

Müsli1902 23.05.2012, 09.16 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

im moment tabu

ist leider eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, das Buddeln nach Mäusenestern.

Mir gehts dabei ja nicht um die Bewohner der Mäusenester, mein Ziel ist immer das Nest selber, das läßt sich so herrlich rupfen. Nun ist es aber wieder die Zeit, wo ich ganz oft die kleinen nackten Mäusebabys ausbuddeln würde, somit bleibt mir im Moment nichts anderes übrig, als in Erinnerungen an zu schwelgen...

Müsli1902 24.04.2012, 07.41 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

wenn ich...

mit wichtigen Erdbewegungsarbeiten beschäftigt bin....



kann es mir nicht schnell genug gehen...und so wird auch gleich die ein oder andere Bodenprobe genommen....das schafft wenigstens was...







Frauchen gruselt es dabei immer, aber ich finde es prima...

Ein schönes Restwochenende von den Müsli Farm Bewohnern



Müsli1902 10.03.2012, 15.13 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

darf ich ???

nix Matsche, nix Wind und nix kalt...

also darf ich ????



buddeln....



juhu....

Müsli1902 18.01.2012, 06.51 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

sicherheit geht vor

hab mal gehört, dass man bei großen Erdbewegungsarbeiten gar nicht genug auf Sicherheit achten kann, somit wird im Moment auch mit Mütze gebuddelt ;-)

IMG_4984.JPG

IMG_5003.JPG

hat auch den Vorteil, dass ich so auch keinen Sand in die Ohren bekomme, wenn ich der Sache die ich da ausgebuddelt hab auf den Grund gehe ;-)

IMG_5009.JPG

Müsli1902 11.11.2010, 07.05 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

anbuddeln

Um den Kopf noch mal frei zu bekommen sind Frauchen und ich gestern noch schön gemütlich nee größere Runde gelaufen.

Mein Kralle ist zwar zweigeteilt, tut aber nicht mehr weh. Frauchen darf auch wieder anfassen, aber der letzte Fitzel der das kaputte Stück noch hält, der will sich nicht verabschieden.

Frauchen hat gesagt, ich werd schon merken, wann es weh tut und dann durft ich mal wieder nee Runde buddeln...war das schön...

pageanbuddeln.jpg

Müsli1902 12.05.2010, 10.14 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

aufräumarbeiten...

bin ich platt von unserer Runde heute morgen...

IMG_9636.JPG

Haben uns heute Morgen durch die Wehen gekämpft, waren gut gefroren, dass auch Frauchen so einigermaßen darauf laufen konnte.

Ich habe dann schon mal mit den Aufräumarbeiten begonnen und angefangen, das weiße Zeugs von A nach B zu buddeln...

fraese1.jpg

fraese2.jpg

Werde da aber die nächsten Runden noch mal bei müssen, noch kann Frauchen da nicht gut drin laufen...

Müsli1902 12.01.2010, 11.16 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

herr grabowski

nennt Frauchen mich, wenn ich trotz Schneemassen nachschauen muß, was die Mäuschen in ihren Löchern so treiben...

IMG_9315.JPG

IMG_9321.JPG

IMG_9322.JPG

Ich steh auf in Löchern...

IMG_9325.JPG

Müsli1902 06.01.2010, 10.24 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

kühe sind nicht lila

und die, die lila sind, da bekomme ich ja eh nix von ab.

Schwarz weiß steht denen sowieso viel besser sagt Frauchen...

IMG_7706.JPG

und wenn da zwei Kühe fast wie Zwillinge aussehen, dann mußt sie ja mal wieder quer über die Koppeln zum Knipsen.

pagekuh.jpg

Da ich aber auch von schwarz weißen Kühen, so in ihrer Urform auch nix ab bekomme, hab ich meine Nase doch lieber in viel interessantere Dinge gesteckt...

IMG_7719.JPG

IMG_7720.JPG

Hatte somit noch mal lecker Mäusenest ( rein vegetarisch, ohne Bewohner ) zum Frühstück

Müsli1902 06.10.2009, 07.45 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

hund muss...

sich nur zu helfen wissen...

War kalt draußen und der Boden war eigentlich zu hart zum Buddeln...

*

100_6516.jpg

*

ging mir mal wieder Alles nicht schnell genug...

*

100_6515.jpg

*

also Zusatzwerkzeug aktivieren...

*

100_6511.jpg

*

schafft viel mehr weg, als Buddeln alleine...

*

100_6509.jpg

*

nun paßt mein Kopf auch ins Loch...

*

100_6505.jpg

*

jetzt kann es auch nach Hause gehen...da kitzelt was an meiner Nase, dass mußtest du doch bitte gleich beim Abtrocknen mal da weg machen Frauchen...

*

100_6524.jpg

Müsli1902 11.01.2009, 12.38 | (0/0) Kommentare | PL