Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5851
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

teamplayer

wie gestern versprochen, nun nee kleine Bilderserie, wie Tommi und ich dann gemeinsam mit Python spielen, jeder an seinem Ende...Tommi mit der Fadenzunge und ich mit dem Rasselschwanz...

pagepython1.jpg

pagepython2.jpg

Einen wunderschönen Tag in die Bloggerwelt wünschen die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 19.11.2010, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nero

Hi Müsli,

och, wenn wir ganz ruhig wären, würde Tommi auch merken, dass wir Katzenliebhaber sind, oder meinst Du nicht? (Okay, Murphy ist raus... grins).

LG und Wuff, der Nero

vom 20.11.2010, 21.26
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

sicher würde Tommi es irgendwann merken, dass ihr Katzen mögt, so wie ich. Er hat halt nur als Kitten ganz schlechte Erfahrungen mit einem Hund gehabt, ist übergebissen worden und hatte den einen Hinterlauf gebrochen (seine Kriegsverletzung, hinkelt bei starken Wetterwechsel jetzt immer noch). Daher ist er sehr eigen, was das angeht. Seine eigentlichen Besitzer, meine Nachbarn, die haben ja auch zwei Hunde, das sieht er zu, dass er verschwindet, wenn er denen begegnet.

LG Müsli & Regine


7. von idifix

Hallo Müsli, Hallo Tommi,
Ihr seit die niedlichsten Vertreter eurer jeweiligen Art.
Und immer schön lieb zu einander bleiben- ihr seit so ein schönes Paar :froschgirns:
Grüße von Idifix

vom 20.11.2010, 13.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Idifix,

Danke schön, da bekommen wir beide ja fast rote Ohren für Kompliment.

Wir werden auch weiterhin ganz lieb miteinander umgehen und ein Team bleiben.

Einen lieben Gruß von Müsli, Tommi & Regine


6. von sally

Schön euch Beiden zu zuschauen.

Liebes WUUUH
Sally

vom 20.11.2010, 13.20
Antwort von Müsli1902:

Wuff Sally,

Danke schön, dir und deinem Rudel ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von Müsli, Tommi & Regine


5. von Nero

Hi Müsli,

boah - da würden wir auch gern mitmachen! ;) Unsere Mietze nicht, die spielt kaum noch... Danke für's Zeigen!

LG und Wuff, der Nero

vom 19.11.2010, 20.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero,

das glaube ich dir gerne, aber dann würd Tommi bestimmt nicht mehr mitspielen. Normalerweise findet er andere Hunde nicht so toll. Aber vielleicht macht er bei euch ja auch nee Ausnahme und der alte Herr merkt den Unterschied gar nicht,da ihr auch so schön schwarz seit ;-)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und dein Rudel von Müsli, & Regine


4. von Marianne

HERRLICH ;-)

Trautes Heim .... Glück allein!

Ganz liebe Grüße schickt Marianne

vom 19.11.2010, 15.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

freuen uns, dass es gefallen hat.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben von Regine & Müsli


3. von zauberhexe

Das ist ganz großes Kino!!! :D
Danke fürs zeigen.
Grüßlis Karin

vom 19.11.2010, 12.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

Danke schön. Alles ohne Drehbuch geschehen ;-)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Stimmt, katerchen.
Einnen lieben Gruß zur Müslifarm. :D

vom 19.11.2010, 09.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Müsli, Tommi & Regine


1. von katerchen

wunderschön.. :D
LG vom Ersatzrudel

vom 19.11.2010, 08.11
Antwort von Müsli1902:

Danke Lieblingsmama...

einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von der Krötentochter und den beiden Schwarzen