Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich bin...

sooooo müde....

IMG_2560.JPG

Müsli1902 16.11.2010, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Klarissa

Oh...Immer noch grausliches Wetter bei euch???!
UAHH...Bei uns auch...

LG,
Klarissa und Meute

vom 16.11.2010, 21.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

Sturm und Regen peitscht ums Haus...Schlaf  - Wetter...

kann nur noch besser werden...

LG Müsli & Regine


6. von Silas

Wuff Müsli,
ich glaube das liegt am Wetter. Schön großes Bett hast du ;)
LG Silas

vom 16.11.2010, 17.32
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

Frauchen behauptet immer, da war mal Wetterfrosch bei mir in der Verwandtschaft.

Das Bett ist ja eigendlich Frauchens...aber die stand ja zum knipsen davor, so dass ich mich schöööönnnn breit machen konnte ;-)

LG Müsli & Regine


5. von Marianne

Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen......ruhe Dich mal schön aus Müsli.....vielleicht denkste ja schon über den Nikolaus nach......oder gar über einen Wunschzettel.....*g*

ganz liebe Grüße von uns..........Marianne

vom 16.11.2010, 16.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

bei dem bescheidenen Wetter bei uns, da hilft nur Schlafen, leider. Nikolaus, das ist ja auch bald, muß ich ja wohl noch ein paar Mal außer der Reihe " Mist" machen, brachte der nicht bösen Hunden nee Rute...ich liebe doch Hölzchen kauen so sehr...

Einen lieben Gruß an euch von Müsli & Regine


4. von Diva

La Le Lu....nur der Mann im Mond schaut zu....wenn die süßen Hundchen schlafen....drum schlaf auch du!

L.G. Diva

vom 16.11.2010, 10.22
Antwort von Müsli1902:

Wuff Diva,

da war das schon morgens...nix mehr mit Mond ;-) schlafen ist im Moment mein Hobby, sch*** Regen und Sturm Wetter.

LG Müsli & Regine


3. von Hildegard

Hallo Müsli, schlafen und essen. Hast du noch andere Interessen?
Grüß bitte dein Rudel, falls du mal Zeit hast.

vom 16.11.2010, 09.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

nee im Moment bin ich kaum zu anderen Dingen motiviert. Ich mag kein Sturm und Regenwetter, das verschlafe ich lieber. Grüße hab ich aber natürlich ausgerichtet und Frauchen läßt lieb zurück grüßen.

LG Müsli


2. von Chrissi

hihi - dich sieht man meistens nur schlafen! Hund müsste man sein....viel Spaß weiter hin, draussen verpasst du nichts

vom 16.11.2010, 08.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

bin eben nee olle Schlafmütze, aber im Moment fällt mir echt nichts besseres ein bei unserem trüben Holsteiner Wetter...

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Josi

.. war Herr Denzel auch aber Gott sei Dank, sucht der sich dann nur die Couch oder den Teppich zum rüsseln aus. Was "Bären" halt so im Winter machen, gelle.

LG Josi

vom 16.11.2010, 08.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

oh ja Winterschlaf, das wäre doch was...

Ich bin flexibel, was meine Rüsselplätze angeht, Hauptsache weich unterm Po und viel Platz ;-)

LG Müsli & Regine