Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3898
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Müsli

prinzessin auf der erbse

ist gerne mal das Lieblingsspiel von Elli & Hinnerk.
Dabei wird sich besonders viel weich unter den zarten Fellhintern gepackt und gerüsselt...





Frauchen lästert ja gerne mal über die Beiden, aber ich für meinen Teil, finde es total entspannend, wenn sie das tun.
Denn wenn ich mich mal entspannen will, sieht es nicht selten so aus...



oder so



oder eben so




Müsli1902 26.08.2014, 14.43 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

frauchens garten...

ist schon mal in im Eimer.



In der Suche nach einer neuen Müslifarm sind Herrchen und Frauchen endlich erfolgreich gewesen. Somit ist schon wieder umziehen angesagt, hatten wir ja auch erst letztes Jahr um diese Zeit gerade hinter uns. Nun geht´s zwei Dörfer weiter und da ist noch nee Menge zu tun, bevor wir unsere Futternäpfe und den Spielekorb dort hinstellen können.

Herrchen werkelt drinnen und wenn Frauchen draußen werkelt, dann dürfen Sheila und ich schon mal mit.



Also keine Sorgen machen, wenn hier jetzt erst mal wieder wenig los ist, aber die nächste Zeit gibt es wieder viel zu tun für uns.


Naja eigentlich mehr für Herrchen und Frauchen, Sheila und ich genießen es einfach nur Hund zu sein

Müsli1902 01.04.2014, 19.42 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

heute lasse ich mich feiern

 

 

                       Alle haben mir gratuliert und Elli hat mir sogar nee Runde von ihrem neuen Katzengras ausgegeben. Bin mal gespannt was der Tag noch so bringt. In diesem Sinne für Euch auch einen wunderschönen Tag.

 

Müsli1902 19.02.2014, 08.33 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

laß dir federn wachsen...

 

                 ist Frauchens Lieblingsspruch, wenn ich mal wieder (also täglich) kontrolliere, ob bei der Snackbar der Federträger das ein oder andere Häppchen für mich dabei ist.

Bei den Meisenknödeln wären Federn vielleicht praktisch, aber an den Apfel kam ich ganz alleine dran ;-)

Müsli1902 03.02.2014, 09.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

das hat hund nun davon

Ich bin ja die Gutmütigkeit in Person. Das hat Elli auch schon begriffen und so hat sie meinen Spielikorb, als ihren neuen Lieblingsplatz in Beschlag genommen. Und ich armer Hund, muss auf dem harten Fußboden schlummern...

Müsli1902 13.01.2014, 10.14 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

anbaden

Das neue Jahr meinte es richtig gut mit mir. Neujahrsmorgen nachmittag, war schon bestes Wetter zum Anbaden.

Müsli1902 03.01.2014, 10.25 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

weihnachtsrückblick

Die Weihnachtsfeiertage haben mein Rudel und ich gut überstanden.

Heiligabend haben Frauchen und ich auf Arbeit gefeiert und die Kids hatten an mich gedacht und dem Weihnachtsmann geflüstert, dass mein Geschenk dieses Jahr dort hin muss.

Am zweiten Weihnachtstag hatten wir dann mit Herrchens Töchtern gefeiert. Seine große Tochter hatte ihren kleinen Hund Miley mit dabei. Sehr zu Ellis und meiner Freude, denn gemeinsam Geschenkpapierberge bespielen, macht richtig Spaß.

Müsli1902 28.12.2013, 09.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

alle jahre wieder...

holt Frauchen die Weihnachtsmütze und das Elchgeweih aus der Kiste. Dann heißt es wieder still halten und schöne Weihnachtsfotos zaubern.

Aber glaubt mir, dieses Jahr war knipsen unter extrem Bedingungen angesagt....ich sag nur Elli und ihr erstes Weihnachten...

Irgendwie hat Frauchen dann aber doch noch etwas brauchbares zusammengestellt bekommen und wir Müsli Farm Bewohner wünschen hiermit frohe Weihnachtstage ins www.

Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und feiert schön.


Müsli1902 23.12.2013, 17.39 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

terror in der tanne

auch auf die Gefahr hin, dass wir mit dieser Überschrift ins Netz der internetten Überwachungsmechanismen geraten, treffender ist der Spaß, den Elli an der von Frauchen in Sicherheit gebrachten Weihnachtsdeko hat, nicht zu beschreiben.

Xaver hat bei uns im Norden ja ordentlich gepustet und so hat Frauchen die Tannengirlande nur fix vom Rasen gesammelt und im Büro ins Trockene gebracht.

Sehr zur Freude von Elli, die diese Girlande nun auf der Liste ihrer Lieblingsplätze auf Platz 1 gesetzt hat.




Ist bin ja nicht so der Fan von Tanne, aber so mit Elli drin, fand ich sie ganz spannend...



In diesem Sinne einen fröhlichen zweiten Advent ins www von der Müsli Farm

Müsli1902 07.12.2013, 18.22 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

alles ist in bester ordnung

auf der Müslifarm.

Nachdem so viele besorgte Nachfragen nach unserem Befinden kamen, hab ich Frauchen nun mal an gegrummelt, dass sie sich gefälligst mal die Knipse schnappen soll und endlich mal wieder einen Blogeintrag einstellen soll.

Die hat die letzten Wochen mal wieder so viel aufm Zettel gehabt, dass Hund glatt denken konnte, da ist versehentlich ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann auf ihrem Zettel gelandet, so lang war der...

da war der Rest im Garten, der Weihnachtsbasar steht an, Weihnachten vor der Tür und nebenbei schaut mein Rudel auch nach Alternativen zum jetzigen Standort der Müslifarm...also kurz um, wer Zeit zu verschenken hat, schickt sie bitte an Frauchen.



Wir Fellnasen lassen uns davon nicht stören, dass Frauchen so am wuseln ist.

Ich liege meine Küchenbank fusselig, Sheila tarnt sich in Frauchens Bettwäsche, Tommi wärmt sich die alten Knochen auf der Fensterbank, die Küken sind mittlerweile große Puschelfusshühner, Hinnerk dekoriert die Weihnachtsdeko und Elli erlebt ihre erste Adventszeit und hat von Schuhgröße 40 auf Din A4 Format zugelegt...kurz uns geht´s allen SUPI.

Trotzdem vielen lieben Dank an Alle, die sich, wenn auch unbegründet, Sorgen um uns gemacht haben.

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit von den Müslifarm Bewohnern

 

Müsli1902 02.12.2013, 18.47 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL