Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

das hat hund nun davon

Ich bin ja die Gutmütigkeit in Person. Das hat Elli auch schon begriffen und so hat sie meinen Spielikorb, als ihren neuen Lieblingsplatz in Beschlag genommen. Und ich armer Hund, muss auf dem harten Fußboden schlummern...

Müsli1902 13.01.2014, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Moni

Aber bei so süßen Augen... denen kann man nichts abschlagen :froschgirns:

vom 27.01.2014, 09.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Moni,

das Problem ist, Madam Elli weiß das ganz genau...

LG von Müsli & Regine


5. von Aiko

Hallo Müsli, immer wieder und wieder zeigst du echte Müslifarmbilder voller häuslicher Wohlfühlszenen - bist halt ein ganz geduldiger - toller - lieber und aufmerksamer Kumpel. Wuff und LG
Aiko :)

vom 15.01.2014, 19.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

ein liebes Danke schön.

So geht es zwischen uns Fellnasen immer zu, außer Sir Tommi, der ab und an mal grummelt, wenn sein Altersbonus nicht gewürdigt wird, kommen wir prima miteinander aus.

LG von Müsli & Regine


4. von Isi

Huhu Müsli,
du bist einfach ZU gutmütig :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 15.01.2014, 11.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ich weiß auch nicht, warum ich so gutmütig bin, aber Frauchen freut sich darüber.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Josi

:D :D Tja, warum soll es Dir denn besser gehen als allen anderen Hunden? :D
Ihr seid echt ein süßer Haufen.

vom 13.01.2014, 16.34
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Danke schön von uns Allen.

Wie anderen Hunden geht das auch so, ich dachte ich wäre der Einzige, der jammert, wenn seine Katzentiere im Weg liegen, damit Frauchen sie aus dem Weg nimmt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Rona

Müsli,

solange Elli Deinen Korb nicht als Toillette verwendet, würde ich es zulassen .....

vom 13.01.2014, 15.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Rona,

nee da brauche ich bei Elli keine Angst vor haben. Die ist gleich am ersten Tag sicher aufs Katzenklo gegangen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Dörte

:D :D

Armer armer Müsli,

dass Katzen sich auch immer das verkehrte Plätzchen zum Ruhen aussuchen aber wahrscheinlich ist es in deinem Korb durch die vielen Plüschtiere besonders kuschelig für die kleine Maus!

Also "Nerven behalten" und "good will" zeigen!

Bis bald und viele Kraulerchen für euch alle auf der Müsli-Farm

Dörte

vom 13.01.2014, 12.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke fürs Bedauern.

Elli mag es plüschig unter ihrem Po, das ist eindeutig.

Die Nerven behalte ich auf jeden Fall, kenn es ja von Arbeit, dass ich teilen muss.

Liebe Grüße von Müsli & Regine