Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

terror in der tanne

auch auf die Gefahr hin, dass wir mit dieser Überschrift ins Netz der internetten Überwachungsmechanismen geraten, treffender ist der Spaß, den Elli an der von Frauchen in Sicherheit gebrachten Weihnachtsdeko hat, nicht zu beschreiben.

Xaver hat bei uns im Norden ja ordentlich gepustet und so hat Frauchen die Tannengirlande nur fix vom Rasen gesammelt und im Büro ins Trockene gebracht.

Sehr zur Freude von Elli, die diese Girlande nun auf der Liste ihrer Lieblingsplätze auf Platz 1 gesetzt hat.




Ist bin ja nicht so der Fan von Tanne, aber so mit Elli drin, fand ich sie ganz spannend...



In diesem Sinne einen fröhlichen zweiten Advent ins www von der Müsli Farm

Müsli1902 07.12.2013, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Isi

Huhu Müsli,
SO eine "Terrortanne" hätte ich auch gern :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi, die noch immer auf das Foto von dir mit Elli auf Deinem Rücken wartet.
Habt noch eine schöne Adventszeit

vom 11.12.2013, 18.17
7. von Spottdrossel

Indoor-Dschungelkrieg - herrlich!
Und die Weihnachtskugel Ton in Ton mit dem Kätzchen - jede Stylingberaterin würde neidisch werden :froschgirns:

vom 11.12.2013, 17.15
6. von Träumerle Kerstin

Haha - das ist ja niedlich. Eine gefundene Abwechslung für die verspielten Tiere. Katzen sind ja so verschmust und verspielt. Ich hoffe, alle Deko ist ganz geblieben.
Viele Grüße von Kerstin.

vom 09.12.2013, 18.39
5. von Martina

Na die Elli mausert sich ja zu einem wunderhübschen Katzenmädchen. Ich hoffe der Sturm hat sonst keine weiteren Schäden verursacht.
Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Adventszeit.
Liebe Grüße, Martina

vom 08.12.2013, 21.19
4. von Hildegard

Das sind so schöne Fotos. Elli hat das "große Los" gezogen. Euch einen schönen 2. Advent und einen guten Umsatz beim Basar. Liebe Grüße an Alle.

vom 08.12.2013, 11.24
3. von katerchen

das wünscht EUCH das Ersatzrudel auch :D

mit einem LG an ALLE Bewohner der Müslifarm

vom 08.12.2013, 08.13
2. von Emma

Wir sind froh das euch nichts passiert ist. Die kleine Elli fand die Kugeln bestimmt sehr lustig. Ha, haaa, wir hoffen das von der Girlande noch was übrig ist.Wir wünschen euch auch einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 07.12.2013, 20.49
1. von Dörte

Oh ja, da hat dje Lütte ja richtig Spaß und ich bin froh, dass bei euch alles in Ordnung ist!

Habt einen schönen 2.Advent und liebe Grüße

Dörte

vom 07.12.2013, 19.58