Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4616
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

alle jahre wieder...

holt Frauchen die Weihnachtsmütze und das Elchgeweih aus der Kiste. Dann heißt es wieder still halten und schöne Weihnachtsfotos zaubern.

Aber glaubt mir, dieses Jahr war knipsen unter extrem Bedingungen angesagt....ich sag nur Elli und ihr erstes Weihnachten...

Irgendwie hat Frauchen dann aber doch noch etwas brauchbares zusammengestellt bekommen und wir Müsli Farm Bewohner wünschen hiermit frohe Weihnachtstage ins www.

Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und feiert schön.


Müsli1902 23.12.2013, 17.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Angelika

Lieber Müsli,

zum Glück hast du schon viel mehr Weihnachtserfahrungen als Elli und bist mega-geduldig. Das Mützchen steht dir übrigens super gut, wie immer. Die Elli ist schon ein kleines quirliges Kätzchen, das es auf der Müsli-Farm sehr gut getroffen hat. Es ist immer eine große Freude, von dir und den anderen Bewohnern zu lesen und die schönen Bilder zu sehen. Du kannst deinem Frauchen ein großes Kompliment machen, wie toll sie mit euch umgehen kann. Eine schöne Zeit und schon jetzt einen guten Rutsch ins kommende Jahr und weiterhin viel Spaß mit Elli wünscht euch allen

Angelika :froschgirns:

vom 26.12.2013, 19.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Angelika,

vielen lieben Dank von Frauchen und mir.

Elli ist wirklich ein kleiner Wirbelwind, aber wir allen haben trotzdem richtig viel Spaß mit ihr.

Liebe Grüße und auch für dich und deine Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr von der gesamten Belegschaft der Müsli Farm


5. von Isi

Hallo Müsli & Co,
das habt ihr aber trotzdem gut hinbekommen, obwohl Zeitmangel, UND Elli :froschgirns:
Wir wünschen euch ruhige und nette Weihnachtstage, und alles Gute in 2014.
Liebes Wuffi Isi & Heidi

vom 25.12.2013, 08.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Heidi,

vielen lieben Dank.

War ein hartes Stück Arbeit ;-) und es ist schwer zu sagen, was am meisten Zeit gekostet hat, Elli mit ihren Einlagen, oder Frauchen mit ihren Lachkrämpfen über Ellis Einlagen.

Liebe Grüße und auch für euch  einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr von

Müsli & Regine


4. von Christiane

ganz herzliche Weihnachtsgrüße zu Euch allen auf der "Müslifarm" von
Christiane, Günter, Lady und Maxel

vom 24.12.2013, 12.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane & Co,

vielen lieben Dank und wünschen wir auch gehabt zu haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Gudrun und Lucy

Fröhliche Weihnachten auch von Lucy , ruhige Tage und viel Freude . Bleibt gesund, bis zum nächsten Jahr.
Müsli ein paar extra Krauler für seine Geduld beim Fotografieren.
Vielleicht noch ein extra Leckerli???
Diese Bitte kommt vom Junior Master.....

Gudrun und Lucy


vom 24.12.2013, 09.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lucy & Gudrun,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche.

Krauler und lecker Extra gab es ganz viel für mich und die anderen Fellnasen.

Für euch und eure Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr von Müsli & Regine


2. von Josi

Sally, Pünktchen, der Grizzly und meine Wemigkeit wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Mega Krauler an alle.

vom 23.12.2013, 22.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Wünsche.

Von uns allen einen guten und entspannten Rutsch und ein frohes neues Jahr von Müsli & Regine


1. von Emma

Hallo, ihr lieben Müslifarmbewohner,
wir wünschen euch ein tolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Geniesst die freie Zeit und natürlich auch die Leckereien.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 23.12.2013, 21.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

vielen lieben Dank und wünschen wir auch gehabt zu haben.

Frei hatten wir zwar nicht ganz, aber wir haben das trotzdem gut gehen lassen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine