Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

frauchens garten...

ist schon mal in im Eimer.



In der Suche nach einer neuen Müslifarm sind Herrchen und Frauchen endlich erfolgreich gewesen. Somit ist schon wieder umziehen angesagt, hatten wir ja auch erst letztes Jahr um diese Zeit gerade hinter uns. Nun geht´s zwei Dörfer weiter und da ist noch nee Menge zu tun, bevor wir unsere Futternäpfe und den Spielekorb dort hinstellen können.

Herrchen werkelt drinnen und wenn Frauchen draußen werkelt, dann dürfen Sheila und ich schon mal mit.



Also keine Sorgen machen, wenn hier jetzt erst mal wieder wenig los ist, aber die nächste Zeit gibt es wieder viel zu tun für uns.


Naja eigentlich mehr für Herrchen und Frauchen, Sheila und ich genießen es einfach nur Hund zu sein

Müsli1902 01.04.2014, 19.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Louisette

Lovely dog greeting from Belgium
♥♥♥V♥ (¯`:´¯)░~~♥☆ ☆ ☆ ☆ ☆
░░(¯ `•.\|/.•´¯)░ ;) (░░░ ;)
(░(¯ `•.(█ ;) .•´¯)░♥♥(¯`:´¯)░ ;)
(░░(_.•´/|\`•._)(¯ `•.\|/.•´)░ ;)
░░░(_.:._).(░(¯ `•.(█ ;) .•´¯)░ ;)
~~~~♥♥♥__.....(░(_.•´/|\`•._))~~♥
♥♥♥♥♥♥~~.............(░(_.:._)░ ;) ♥♥♥♥♥♥♥
Hier klicken
:froschgirns:

vom 30.04.2014, 09.07
6. von Träumerle Kerstin

Oh ja, da gibt es viel zu tun. Ich wünsche euch allen die nötige Kraft und Durchhaltevermögen. Bald ist alles wieder schön und ihr fühlt euch geborgen und wohl.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 15.04.2014, 08.06
5. von Isi

Die neue Farm ist bestimmt größer, und ihr habt mehr Platz.
Passt schön auf Hinnerk und Emma auf!!!!
Liebes Wuffi Isi, die dann mal die neue Adresse brauch :froschgirns:

vom 09.04.2014, 14.59
4. von Dörte

Na dann wünsch ich einen fröhlichen Umzug und Müsli, Du passt dann auf alles auf, ja?!

LG Dörte

vom 04.04.2014, 17.20
3. von Gudrun

Liebe Regine
Ich freue mich wieder von euch zu lesen.Wir sind traurig, denn unsere Lucy ist über die Regenbrücke gegangen. 11 wundervolle Jahre hatten wir zusammen....
Werde weiter bei euch rein schauen und wünsche euch viel Glück mit eurer neuen Müsli Farm.
lg von einer traurigen Gudrun

vom 02.04.2014, 09.39
Antwort von Müsli1902:



Liebe Gudrun,

wir fühlen mit dir und drücken dich in Gedanken ganz fest tröstend.

...bye, bye Lucy, grüße auf der anderen Seite all die anderen Fellnasen, die hier schmerzlich vermisst werden...

Traurige Grüße von Müsli & Regine


2. von Emma

Hallo Müsli,
wir freuen uns immer wenn wir etwas von euch lesen. Zum Glück geht es euch gut. So ein Umzug ist bestimmt anstrengend und spannend. Wir drücken euch die Pfötchen und Daumen das alles so gelingt wie ihr euch das wünscht. Wir sind neigierig auf die neue Müslifarm.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 01.04.2014, 21.22
1. von Martina

Oh je, das hört sich nach ganz viel Arbeit an! Aber nicht vergessen zwischendurch mal ein paar Bildchen machen, bin schon auf die neue Müslifarm gespannt.
Liebe Grüße und dicke Knuddler für die Vierbeiner
Martina

vom 01.04.2014, 20.07