Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5828
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

heute lasse ich mich feiern

 

 

                       Alle haben mir gratuliert und Elli hat mir sogar nee Runde von ihrem neuen Katzengras ausgegeben. Bin mal gespannt was der Tag noch so bringt. In diesem Sinne für Euch auch einen wunderschönen Tag.

 

Müsli1902 19.02.2014, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christiane

oh, sorry - jetzt hab ich doch einfach gepennt und den Geburtstag von Dir vergessen. Nachträglich ganz herzlichen Glückwünsche und ich hoffe es gab noch mehr Geschenke als nur das Katzengras von Elli. Liebe Grüße an Dich und Deine Kumpels und Frauchen und Herrchen von Christiane & Co.

vom 23.02.2014, 23.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane und Co,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Mit Geschenken ist Frauchen im Moment etwas geizig, sie sagt, ich hab so viele Spielekumpel. Es gab aber den einen oder anderen Keks extra und einen tollen Ausflug, wo Frauchen natürlich die Kamera vergessen hat.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Isi

Menno Müsli, ich habs verpennt - sorry :-(
Nachträglich kommen hier alle guten Wünsche für ein langes und gesundes Hundeleben im Kreise deiner LIEBEN auf der Müsli Farm!!
Ganz liebes Wuffi,
deine Isi

vom 21.02.2014, 10.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

nicht schlimm, freue mich trotzdem über deine lieben Glückwünsche, die genau das treffen, was sich auch mein Rudel am meisten für uns Fellnasen wünscht.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

Wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit, aber natürlich auch jede Menge Leckerchen wünschen wir dir. Hoffentlich hattest du einen ganz tollen Tag.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 19.02.2014, 23.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

vielen lieben Dank für eure Wünsche. Mein Burzeltag war supi.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Marianne

Lieber Müsli......Gesundheit und alles Liebe zum Geburtstag schickt Marianne aus NRW.
Deine Gratulanten hast Du ja um Dich und es sieht richtig doll nach Spass aus.

An alle auf der Müslifarm liebe Grüße und Euch allen einen richtig schönen Tag
zusammen. :froschgirns:

vom 19.02.2014, 13.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

Hier im gemischten Rudel wird es nie langweilig, irgendwer bespaßt einen immer.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von katerchen

nah dann ..
ich lasse dich HOCH LEBEN Müsli ganz hoch und schicke einen Knuddel

mit einem LG vom Ersatzrudel

Gruß auch an deine Leute und die anderen Bewohner der Müslifarm

vom 19.02.2014, 11.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Ersatzrudel,

vielen lieben Dank von mir und meinen Leuten.

Liebe Grüße von den Müsli Farm Bewohnern


1. von Dörte

:froschgirns: :froschgirns:

Lieber Müsli.

ich schüttel dir mal die Pfote und streichel dir über den Kopf und graturliere dir ganz ganz lieb zum Geburtstag :froschgirns: :froschgirns:

Alles Liebe und viele Grüße an die anderen
Dörte

vom 19.02.2014, 10.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

vielen lieben Dank für deine Wünsche und die Knuddler...da kann Hund nie genug von haben...und von Keksen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine