Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4580
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

alles ist in bester ordnung

auf der Müslifarm.

Nachdem so viele besorgte Nachfragen nach unserem Befinden kamen, hab ich Frauchen nun mal an gegrummelt, dass sie sich gefälligst mal die Knipse schnappen soll und endlich mal wieder einen Blogeintrag einstellen soll.

Die hat die letzten Wochen mal wieder so viel aufm Zettel gehabt, dass Hund glatt denken konnte, da ist versehentlich ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann auf ihrem Zettel gelandet, so lang war der...

da war der Rest im Garten, der Weihnachtsbasar steht an, Weihnachten vor der Tür und nebenbei schaut mein Rudel auch nach Alternativen zum jetzigen Standort der Müslifarm...also kurz um, wer Zeit zu verschenken hat, schickt sie bitte an Frauchen.



Wir Fellnasen lassen uns davon nicht stören, dass Frauchen so am wuseln ist.

Ich liege meine Küchenbank fusselig, Sheila tarnt sich in Frauchens Bettwäsche, Tommi wärmt sich die alten Knochen auf der Fensterbank, die Küken sind mittlerweile große Puschelfusshühner, Hinnerk dekoriert die Weihnachtsdeko und Elli erlebt ihre erste Adventszeit und hat von Schuhgröße 40 auf Din A4 Format zugelegt...kurz uns geht´s allen SUPI.

Trotzdem vielen lieben Dank an Alle, die sich, wenn auch unbegründet, Sorgen um uns gemacht haben.

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit von den Müslifarm Bewohnern

 

Müsli1902 02.12.2013, 18.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christiane

Hallo Müsli, wir haben uns auch schon Sorgen gemacht und schicken ein Paket Zeit vorbei.
Liebe Grüße von Lady, Maxel, Christiane &Co.

vom 05.12.2013, 22.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane & Co,

vielen lieben Dank für das Paket Zeit, das kann Frauchen sehr gut gebrauchen.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent von Müsli & Regine


4. von Karin

Vielen Dank für die lange erwartete Nachricht!
Habe täglich umsonst geschaut.
Freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist.


vom 03.12.2013, 15.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Karin,

gern, wenn auch leider etwas spät geschehen. Regelmäßigkeit können wir leider immer noch nicht versprechen, aber wir bemühen uns, die Intervalle nicht mehr so lang werden zu lassen.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent von Müsli & Regine


3. von Rona

Danke für das Lebenszeichen!

vom 03.12.2013, 14.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Rona,

haben wir gerne gemacht. Frauchen vermisst das regelmäßige Bloggen schon sehr, aber wenn sie nicht mal Zeit fürs knipsen findet, dann siehst mit Beiträgen etwas mau aus...

 

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent von Müsli & Regine


2. von Josi

Schön Euch mal wieder zu lesen.

GLG

vom 02.12.2013, 21.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Danke fürs vorbeilesen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent von Müsli & Regine


1. von Emma

Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns das es euch gut geht. Lange haben wir von euch nichts gelesen und gesehen. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und weniger Stress.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 02.12.2013, 21.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

ja die Zeit war leider etwas sehr bunt in den vergangenen Wochen. Danke für die guten Wünsche, aber nächsten Sonntag, wenn der Basar durch ist, hoffen wir mal, dass die Zeit und die Besinnlichkeit mal wieder etwas zu unseren Gunsten mitspielt...

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent von Müsli & Regine