Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

anbaden

Das neue Jahr meinte es richtig gut mit mir. Neujahrsmorgen nachmittag, war schon bestes Wetter zum Anbaden.

Müsli1902 03.01.2014, 10.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isi

Oooch nee, das wär mir trotzdem zu kalt. Du bist aber mutig!!
Liebes Wuffi Isi

vom 10.01.2014, 14.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

an diesem Nachmittag war es fast 10 Grad warm und somit bestes Badewetter. Kalt war mir überhaupt nicht, aber das lag bestimmt an meinem dickem Pelz.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Dörte

Aber schön aufpassen damit du dich nicht verkühlst, Müsli!

Liebe Grüße
Dörte

vom 04.01.2014, 23.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

da passen Frauchen und ich schon für auf. Zuhause wird ich dann immer schön trocken gerubbelt, und die Touren fallen dann auch nicht so lang aus.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Rona


Na super, Müsli!
Dh, Du kammst mit einer 'Panier' nach Hause.
War das beste Hundeparfum mit dabei (Gülle)?
Neugierig ich bin

vom 04.01.2014, 16.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Rona,

nee, nee war Pfützen Wasser mit Koppel pur...leicht erdig im Abgang, aber ansonsten Frauchen tauglich ;-)

...bin doch nicht blöd, mir das gleich im neuen Jahr mit Frauchen zu verscherzen, wenn ich in Gülle bade...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Oh Müsli, wenn ich das sehe, friere ich.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße zur Müslifarm.

vom 04.01.2014, 09.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

die Nachmittagssonne hatte es fast zweistellig, da darf ich dann baden und friere mit meinem dicken Pelz auch nicht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

:ok: Siehste, so wünscht man (hund) sich das. Bewundere auch Sally und Luna immer wieder, da sie zielsicher die Pfützen finden und "untersuchen"!

LG

vom 03.01.2014, 14.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

doch so mag Hund das haben, wenn es schon kein Schnee zum durchtoben gibt, dann nehmen wir Wasser halt so. Hauptsache nass an den Pfoten und so eine Unterbodenwäsche ist eben nicht zu verachten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine