Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5151
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: meine Sicht der Dinge

erziehungssache...

und Frauchen hat noch gefragt, ob Klara wirklich mit muß zum Laufen...

Klaro hab ich gemeint, will ja noch etwas mit ihr und dir rumkaspern...



und führen will ich dich auch noch damit...



und da ich weiß, dass du sie nicht liegen läßt, wenn ich keine Lust mehr zum kaspern habe...



kann Klara gar nichts passieren ;-)

Müsli1902 06.02.2012, 07.37 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

jippijahjäh

heute haben wir frei...und es ist etwas weißes Zeugs dazu gekommen....



und es riecht nach mehr....

Müsli1902 02.02.2012, 11.05 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

mistwetter

hat sich der Besitzer der Pferdekoppel neben an gedacht und hat den Pferdepups schön über seine Koppel verteilt.



und ich wäre jetzt gerne eine Möwe....



denn die dürfen da jetzt drauf...ich nicht mehr...

Müsli1902 31.01.2012, 07.56 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

kompromiss

Nach den letzten zwei Wintern war Frauchen ja echt froh, dass Frau Holle bis jetzt ihren Einsatz verpennt hat. Ich hingegen liebe ja Schnee.

Somit kann Frauchen mit dem bisschen weißen Zeugs gut leben und ich bin glücklich, dass es da ist....

 

viel ist es ja nicht, aber es reicht dicke, um mit Frauchen draußen rumzukaspern...



und wenn Frauchen keine Lust mehr hat, dann kasper ich eben mit Klara...

Müsli1902 30.01.2012, 10.10 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

gruselwetter

ist es wieder mal draußen...

da hilft nur eins....

macht es euch gemütlich am Wochenende...



Müsli1902 21.01.2012, 11.55 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

vermessen...

fand ich das ja wenig, dass die in Orange auf meiner Koppel rumliefen...



Orange ist nicht meine Farbe. So bin ich beim Auto-mit-fahren durch nichts zu erschüttern, aber wehe, da steht hinter uns an der Ampel ein Bus oder ein LKW in Orange...da werd ich zum Tier und muß nee Runde motzen und grummeln.

Und dann stehen die Orangen auch noch mit ihrem Bus auf meinem Plattenweg....empörend....



tja und dann hab ich entdeckt, dass die gar nicht so gefährlich sein können...denn wer sich Markierungen in quitschpink setzen muß, um den Weg zurück zu finden...



den kann ich doch nur müde belächeln ;-)



Müsli1902 20.01.2012, 10.36 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

darf ich ???

nix Matsche, nix Wind und nix kalt...

also darf ich ????



buddeln....



juhu....

Müsli1902 18.01.2012, 06.51 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

nu aber mal...

da haben wir doch Anfang Januar von Emma & Lotte einen Adward verliehen bekommen und jedes Mal, wenn wir dann gerade unseren Beitrag hoch geladen haben, kam Frauchen in den Sinn, ups schon wieder vergessen...

Dann hat sich das Bild von Adward mit aller Kraft gewehrt, sich hoch laden zu lassen...

nun aber hat sie mal alles zusammen...

wurde uns verliehen und wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wie zu jedem Adward gibt es Spielregeln, die sind wie folgt...

 

1. Bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat, und denke daran, auch seinen Blogbeitrag zu verlinken.

 

2. Erstelle einen Post, in dem du das „Liebster Blog ♥“-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest) und die Blogs deiner Wahl vorstellst, mit Link zu ihrem Blog.

 

3. Benachrichtige deine Auswahl (ca. 3-5 Blogs) per Kommentar, dass sie den “Liebster Blog ♥”-Award von dir verliehen bekommen haben und vergiss nicht, den Link einzufügen, wo sie ihn und die Regeln in deinem Blog finden.

 

4. Bleibt nur noch eins: zu Hoffen, dass es sie freut und dass sie mitspielen.

 

Nun haben haben wir lange hin und her überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ihn bei uns zum mitnehmen einstellen. Wir lesen bei allen gerne ( auch wenn wir es öfter einfach nur still machen) und so ist es schwer sich für einen oder den anderen zu entscheiden. Jeder Blog hat etwas liebenswertes an sich und in jedem steckt Herz und auch Zeit.

Also wer mag, darf ihn sich mitnehmen, verdient hat ihn jeder.

Ein schönes Wochenende wünschen die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 14.01.2012, 16.59 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

umdenken

wird wohl der Nachbar müssen.

Auf unser Laufkoppel hat er vor einigen Wochen einen Streifen umgepflügt, da sollen im Frühjahr Kartoffeln gepflanzt werden.



Ich schaue auch nach Möglichkeit und sogar bei Mützenwetter, jedes Mal nach der Qualität des neuen Kartoffelackers.




Aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Kartoffeln nicht so unbedingt die beste Lösung sind.

Vielleicht sollt sich Nachbar mal über die Möglichkeiten von Reisanbau in Schleswig Holstein schlau machen...




Müsli1902 09.01.2012, 09.52 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

komischer winter

Brrr ist das gruselig draußen. Sturm, Regen, Hagel und frisch, Frauchen und ich wollten uns gerade antüddeln, als die Schleusen wieder aufgingen und sie dann entschieden hatte, ich sollte doch bitte den " Heim sch***er" machen.



Der Bitte bin ich doch gerne nachgekommen, um so schneller konnt ich wieder rein ins Trockene.

Aber nicht nur das Wetter dreht am Rad, auch Mutter Natur hat etwas komische Ansätze...

Heute morgen geknipst...



Normal ist das nicht...



aber schick...auch wenn Frauchen immer sagt, wenn die Osterglocken in Schleswig Holstein blühen, dann bekommen sie immer noch mal nee Ladung Schnee auf den Kopf...

Müsli1902 04.01.2012, 09.33 | (4/3) Kommentare (RSS) | PL