Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

komischer winter

Brrr ist das gruselig draußen. Sturm, Regen, Hagel und frisch, Frauchen und ich wollten uns gerade antüddeln, als die Schleusen wieder aufgingen und sie dann entschieden hatte, ich sollte doch bitte den " Heim sch***er" machen.



Der Bitte bin ich doch gerne nachgekommen, um so schneller konnt ich wieder rein ins Trockene.

Aber nicht nur das Wetter dreht am Rad, auch Mutter Natur hat etwas komische Ansätze...

Heute morgen geknipst...



Normal ist das nicht...



aber schick...auch wenn Frauchen immer sagt, wenn die Osterglocken in Schleswig Holstein blühen, dann bekommen sie immer noch mal nee Ladung Schnee auf den Kopf...

Müsli1902 04.01.2012, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von grewsFek

download keylogger untuk hp android. je logiciel espion pour tablette android gratuit des sites comme celui ci, qui
SCHEME2
comment voir les sms de mon espion android espion Logiciel pour espionner un téléphone


vom 06.08.2016, 01.07
3. von Isi

Huhu Müsli,
DAS mache ich auch manchmal :ok:
Bei uns blüht noch nix, aber der Sturm und der Regen sind auch hier...
Liebes Wuffi Isi

vom 04.01.2012, 23.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

bei mir geht das nur in zwingenden Notfällen ( so nach Einsätzen von Dunkelheit oder Ihh Wetter) oder auf Arbeit. Ansonsten bin ich da nicht so für ;-)

Frauchen hat noch nee zweite Osterglocke im Garten entdeckt, die so weit ist...mal schauen, wer das Rennen gewinnt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Emma

Hallo Müsli,
das sieht ja schon echt nach Frühling aus. Fehlt doch nur noch die Sonne dazu. Vielleicht können wir dir das Mistwetter ein wenig verschönern. Wir haben dir einen Award verliehen. Sieh doch mal bitte auf unseren Blog. Hier klicken
Hoffentlich freust du dich.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 04.01.2012, 21.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

ein ganz liebes Danke schön an euch. Nun bekomme ich ja schon fast wieder rote Ohren und das nicht von dem Sturm die letzten Tage.

Frauchen und werden mal in uns gehen, aber wahrscheinlich werden wir den Award zum Mitnehmen einstellen. Es gibt so schöne Blogs, da fällt die Entscheidung immer schwer.

Liebe Grüße und noch einmal ein liebes Danke schön von Müsli & Regine


1. von Nero

Hi Müsli,

joh, hier ist auch gefühlter Frühling... ich warte schon, wann die Krokusse aus der Erde gucken - und dann kriege wir wieder so fiesen Frost, möcht ich wetten!

LG und Wuff, der Nero

vom 04.01.2012, 18.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero,

hier ist die letzten Tage gefühlter Herbst, Sturm & Regen ohne Ende...

Die Krokusse bei uns, da schaut das Grün lustig aus der Erde, aber noch keine bunten Köpfe...

Liebe Grüße von Müsli & Regine