Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: meine Sicht der Dinge

und sie sagt noch

"Müsli, halt deinen Hintern still..."
nun bin ich schmollig, sie hatte mal wieder Recht...



und hab Farbe an der Rute...



hätte Frauchen ihre Topfe nicht gleich draußen pinseln können....nee die erste Runde hat sie drinnen gemacht, weil draußen ja nass und kalt...toll...





Müsli1902 11.06.2012, 07.05 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

warten auf klara...

hab ich die doch nicht blöder Weise im Regen aufm Rasen vergessen, und dann hat Frauchen sie zum Trocknen aufgehängt. Draußen an die Dekolatérne, ganz gemein...



tja, da muß ich jetzt mit Entchen auf sie warten....

Müsli1902 02.06.2012, 07.17 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

zirkushund

Da mein Taschengeld ja immer nur begrenzt ist, mußt ich mir ja heute etwas Besonderes für Frauchens Burzeltag einfallen lassen.

Ich hab heimlich einige Zirkusnummern trainiert und hier sind die Ergebnisse....

Balanceakt mit Hölzchen auf meiner Zunge...




spektakuläre Verrenkungen mit meiner Zunge..




der Grinsehund im Spagat...



eine Dressurnummer mit ganz gefährlichen freilebenden Raubtieren...

(da wollt aber nur Gardena Gartenhühnchen mitmachen)




und was fast an Zauberei grenzt, ich hab noch nicht Frauchens Blümchen vom Stiel gewedelt ;-)

Müsli1902 26.05.2012, 10.05 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

klingelingeling klingelingeling

hier kommt der Eiermann Müsli...



ich würde ja gerne alle verputzen, aber leider gibt es jeden Morgen nur eins davon für mich ab...

Müsli1902 14.05.2012, 08.33 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

anbaden mit mütze

Am Donnerstag hat es hier kräftig geschauert und gewittert, was mal wieder wunderschöne Koppelpfützen und volle Gräben hinterlassen hat.

Leider hatten die Gewitter vergessen den Sturm wieder mit zunehmen, so dass Freitagmorgen Mützenwetter war.

Das war mir aber egal, die kann hund auch als Badekappe nutzen ;-)...









Müsli1902 13.05.2012, 06.32 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

nonverbale kommunikation...

Trockenes Wetter ist im Moment Gartenwetter und da ich mittlerweile nicht mehr "wilde Sau" im Nutzgarten spielen darf, muss ich mir ja andere Beschäftigungen suchen.

Da kam mir Frauchens Pause gerade recht und so bin ich seit langem Mal wieder schwach geworden und hab mir einen Gartenhandschuh gemopst...

Aber Frauchen muss das irgendwie geahnt haben...denn die Knipse war wieder im Anschlag und nun will sie im Folgenden auch noch meine Gedanken dazu verraten...

Da liegt ihr aber prima und ein kurzer Blick zur Seite...nee Tomaten petzen nicht...



Gut, Frauchen ist mit knipsen beschäftigt...MEINS...BEUTE



wie ?? Geklaut ??...nee gefunden...und nun versteckt und gar nicht mehr da...weiß nicht wie es dahin gekommen ist...;-) Memo an mich selbst...neuen Schlachtplan erstellen



Müsli1902 10.05.2012, 08.35 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

ein gedächnis

wie ein Elefant, dichtet mir Frauchen immer an.

Das bezieht sie aber nur auf:

  • Wer hat Kekse in der Tasche ?
  • Blödsinn lernen 
  • Du hast da gestern nicht auf unserer Laufstrecke gestanden...also muß ich mich jetzt erst mal schrecklich aufregen und dich anklöffen

Erst einmal sind die Muhkuhs vom Lieblingsnachbarn( der jetzt wegen den Welpis auch immer Kekse in der Tasche hat) wieder da. 

Und somit mußt ich mich schon im Garten erst mal schrecklich aufregen und sie anklöffen...

Mittlerweile sind sie jetzt zu viert. Mama Bambis Flitterwochen haben ihr ein Bullenkälbchen beschert, das aber irgendwann hier wieder wegziehen wird.





Tja und dann war da noch der Hänger auf der Koppel...



der war vorgestern auch noch nicht da...der hat das aber bekommen...wuff für alt und für neu...



Frauchen ist dann aber nicht weiter darauf eingestiegen und als wir dann beim Hänger waren, hab ich dann festgestellt, der ist ja gar nicht so gefährlich...aber hund weiß ja nie...lieber einmal zu viel als zu wenig klöff machen...

Müsli1902 03.05.2012, 09.28 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

unterbodenwäsche

Im Morgentau, kann Hund gratis eine Unterbodenwäsche haben...



und das Schöne bei Aussicht auf Sonnenschein ist das Abrubbeln, das Abhängen in der Sonne und auch das Abrubbelhandtuch kann hund noch anders brauchen...

Müsli1902 27.04.2012, 08.47 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

im moment tabu

ist leider eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, das Buddeln nach Mäusenestern.

Mir gehts dabei ja nicht um die Bewohner der Mäusenester, mein Ziel ist immer das Nest selber, das läßt sich so herrlich rupfen. Nun ist es aber wieder die Zeit, wo ich ganz oft die kleinen nackten Mäusebabys ausbuddeln würde, somit bleibt mir im Moment nichts anderes übrig, als in Erinnerungen an zu schwelgen...

Müsli1902 24.04.2012, 07.41 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

bestechung

also ich glaube letzten Samstag bin ich bestochen worden...

Frauchen war in der Küche wild am Kuchen backen und für mich gabs dann den fast leeren Quarkpott vom Käsekuchenteig...



mit dem hab ich mich dann erst einmal ausgibig beschäftigt....



aber mal ehrlich Frauchen, glaubtest du, das bisschen Geschmack hätte mich satt gemacht und, ich war so blöd, dass ich noch nicht gemerkt hatte, dass mein Reisekörbchen schon im Flur stand und du plantest, mich am Sonntagmorgen mal wieder einfach zu Hause zu vergessen ????



aber Schwamm drüber, beim Ersatzrudel war es auch ganz schön und Abends hast du mich ja wieder abgeholt....

Müsli1902 18.04.2012, 09.24 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL