Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

mistwetter

hat sich der Besitzer der Pferdekoppel neben an gedacht und hat den Pferdepups schön über seine Koppel verteilt.



und ich wäre jetzt gerne eine Möwe....



denn die dürfen da jetzt drauf...ich nicht mehr...

Müsli1902 31.01.2012, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Gepuderter Pferdepups......laaaaach.

Ja auch hier ganz schön frisch mit Ostwind......mit Mütze und warm eingepackt ein Genuss.

Seid ganz lieb gegrüßt von Marianne

vom 01.02.2012, 13.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

der Wind ist hier ein Segen eingeschlafen und es tanzen lustig Schneeflocken durch die Luft.

Somit ist vom Pferdepups nicht mehr viel zu sehen, aber der bekommt bestimmt wieder zum Vorschein, dann kann ich ja noch mal nee Runde mit Frauchen disskutieren....

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

Tja, fliegen müsste man können... :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 31.01.2012, 22.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi und Clan,

oh ja , dass würde hund doch ungewöhnlich viel neue Möglichkeiten eröffnen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Emma

Hallo Müsli,
ein bisschen Pferdepups ist ja mal ganz interessant, aber eine ganze Wiese voll ist doch zu viel. Geh lieber woanders spazieren. Wo noch Schnee liegt ist es viel schöner.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 31.01.2012, 22.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

normalerweise gehen wir ganz selten über diese Koppel. Im Sommer ist sie eh tabu, wegen den Pferdemamas und ihrem Nachwuchs...und weil ganz doll AUA Stromdraht darum ist und ansonsten wandern wir da nur rüber, wenn der Weg nicht passierbar ist, wegen Matsche oder Schneewehen. Also ist es nicht wirklich ein Verlust, aber ich mag halt gerne Pferdeäpfel, was Frauchen nicht so lustig findet...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Aiko

Hi Müsli - manchmal werden Wünsche wahr ;) Nur - immer von oben herab - ist ja nicht so dolle - oder?
Wuff und LG Aiko

vom 31.01.2012, 09.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

ein Wunsch ist heute wahr geworden, hier schneit es und Frauchen und ich haben frei und müssen auch nirgentwo hin.

Liebe Grüße von Müsli & Regine