Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

erziehungssache...

und Frauchen hat noch gefragt, ob Klara wirklich mit muß zum Laufen...

Klaro hab ich gemeint, will ja noch etwas mit ihr und dir rumkaspern...



und führen will ich dich auch noch damit...



und da ich weiß, dass du sie nicht liegen läßt, wenn ich keine Lust mehr zum kaspern habe...



kann Klara gar nichts passieren ;-)

Müsli1902 06.02.2012, 07.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nero

Hi Müsli,

hhhhmm.... das muss ich auch mal ausprobieren - aber ich könnte mir vorstellen, DIE lässt unsere Schätze einfach liegen, bis wir sie beim nächsten Mal weitertragen! (naja, kommt ja eh nie einer vorbei, der sie klauen würde...).

LG und Wuff, der Nero

vom 09.02.2012, 19.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero,

bei uns kommt sonst auch kaum jemand vorbei, aber Frau Nachbarin ist jetzt da auch mit ihrem Nachwuchs unterwegs und bei denen macht das Klara bestimmt nicht lange.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


6. von Britta

Tja Müsli,
wahrscheinlich kannst Du ohne Klara nicht einschlafen, da bleibt Deinem Frauchen gar nichts anderes übrig, als sie Dir hinterher zu tragen.

Und was die fliehenden Rehe gestern anbelangt; im gestreckten Galopp machen wir alle lange Beine.

Noch viel saubere Schneespaziergänge wünscht
Euch Britta

vom 08.02.2012, 20.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

also Frauchen hat das lieber, wenn ich ohne Klara einschlafe. Ich hab die dann immer zwischen den Zähnen und schnarche dann gar fürchterlich ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Hildegard

Hallo Müsli, Klara braucht auch frische Luft. Und so eine kleine Klara kann Frauchen immer tragen. Ihr habt viel Schnee. Bei uns ist es nur ganz leicht gezuckert. Viele Grüße an Frauchen.

vom 08.02.2012, 09.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

nach dem Spaziergang braucht Klara erst einmal den Wäscheständer, die war voll Schnee und aufgetaut, etwas feucht.

Frauchen ist da ein Segen echt lieb, dass sie Klara wieder mit nimmt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi

Hi Müsli,
du kennst aber deine brave Leinenhalterin gut :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 06.02.2012, 23.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

genauso gut, wie sie mich kennt ;-)Ich bin echt ein Fauli mit Dinge tragen, so zu kaspern OK, aber als Arbeitsauftrag nur unter Protest.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Aiko

Hi Müsli, zuverlässige Leinenhalterin - dafür kriegt sie sicher einen Extra Knuff - oder?
Wuff und LG Aiko ;)

vom 06.02.2012, 17.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

hab sie geknuffelt, tut auch Not, sie hatte arg kalte Finger danach.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Zu Dritt unterwegs.....das gefällt auch Klara........schmunzel

Ganz lieben Gruß zu Euch.......wir haben keinen Schnee.....macht aber nix findet Marianne :froschgirns:

vom 06.02.2012, 17.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Klara war etwas frostig danach, so wie Frauchens Finger ;-)

Hier hatten sie heute Nacht mit Schnee gedroht, scheint aber wo anders gefallen zu sein.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Dörte

:D :D Ähm, wer erzieht denn da gerade wen????? :D :D

Grinsegrüße Dörte

vom 06.02.2012, 13.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

tja wir haben da eine ganz klare Aufgaben Verteilung ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine