Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nu aber mal...

da haben wir doch Anfang Januar von Emma & Lotte einen Adward verliehen bekommen und jedes Mal, wenn wir dann gerade unseren Beitrag hoch geladen haben, kam Frauchen in den Sinn, ups schon wieder vergessen...

Dann hat sich das Bild von Adward mit aller Kraft gewehrt, sich hoch laden zu lassen...

nun aber hat sie mal alles zusammen...

wurde uns verliehen und wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wie zu jedem Adward gibt es Spielregeln, die sind wie folgt...

 

1. Bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat, und denke daran, auch seinen Blogbeitrag zu verlinken.

 

2. Erstelle einen Post, in dem du das „Liebster Blog ♥“-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest) und die Blogs deiner Wahl vorstellst, mit Link zu ihrem Blog.

 

3. Benachrichtige deine Auswahl (ca. 3-5 Blogs) per Kommentar, dass sie den “Liebster Blog ♥”-Award von dir verliehen bekommen haben und vergiss nicht, den Link einzufügen, wo sie ihn und die Regeln in deinem Blog finden.

 

4. Bleibt nur noch eins: zu Hoffen, dass es sie freut und dass sie mitspielen.

 

Nun haben haben wir lange hin und her überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ihn bei uns zum mitnehmen einstellen. Wir lesen bei allen gerne ( auch wenn wir es öfter einfach nur still machen) und so ist es schwer sich für einen oder den anderen zu entscheiden. Jeder Blog hat etwas liebenswertes an sich und in jedem steckt Herz und auch Zeit.

Also wer mag, darf ihn sich mitnehmen, verdient hat ihn jeder.

Ein schönes Wochenende wünschen die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 14.01.2012, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nero

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 16.01.2012, 21.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

ein liebes Danke schön von uns.

LG von Müsli & Regine


3. von Isi

Ich gratuliere einfach nur !!
Liebes Wuffi Isi

vom 15.01.2012, 22.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

Danke schön, dass ist lieb von euch.

LG von Müsli & Regine


2. von Aiko

Hallo Regine - hi Müsli, tja - die Entscheidung ist immer schwierig, weil es eben so viele schöne und lesenswerte "neue Blogs" gibt. Ich habe meinen Award auch allen zum miträubern liegen gelassen ;-) ;)
Wir gratulieren - Frauchen und ich aber dennoch gaaaaaaaanz herzlich, denn wir kommen doch so gerne auch bei Euch reinschnüffeln.
Wuff und LG Aiko

vom 14.01.2012, 21.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko und Annemarie,

Euch auch ein ganz liebes Danke schön. Wir freuen uns auch, dass ihr gerne bei uns schnüffeln kommt, was wir auch gerne bei Euch tun. Es gibt wirklich sehr viel schöne Blogs und wir wir schon sagten, da hätten alle einen Adward für verdient.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

Hallo ihr zwei,

jetzt wissen wir endlich, was es mit dem Award zu tun hat, der euch zu recht verliehen worden ist.

Ich selbst führe keinen Blog, finde aber, dass alle hier kommentierenden andere Bloggerinnen, bei denen ich auch manchmal stille Leserin bin, ihn auch verdient haben.

Also ihr lieben Hunde- und Katzenfreunde hier, macht von dem großzügigen Angebot von Regine fleißig Gebrauch.

Einen schönen Sonntag wünscht
Britta

vom 14.01.2012, 18.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ein liebes Danke schön an dich. Besser hätten wir es nicht beschreiben können.

Liebe Grüße von Müsli & Regine