Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4495
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kompromiss

Nach den letzten zwei Wintern war Frauchen ja echt froh, dass Frau Holle bis jetzt ihren Einsatz verpennt hat. Ich hingegen liebe ja Schnee.

Somit kann Frauchen mit dem bisschen weißen Zeugs gut leben und ich bin glücklich, dass es da ist....

 

viel ist es ja nicht, aber es reicht dicke, um mit Frauchen draußen rumzukaspern...



und wenn Frauchen keine Lust mehr hat, dann kasper ich eben mit Klara...

Müsli1902 30.01.2012, 10.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Emma

Hallo Müsli,
bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit. Das war schon ein bisschen mehr und Frauchen hatte ordentlich was zu schippen. Wir haben uns auch gefreut. Im Schnee rumkaspern macht doch Spaß. Deine Klara ist ja ein toller Spielgefährte.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 30.01.2012, 22.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

hier ist nichts mehr dazu gekommen zu Frauchens Freude, so mußte sie nicht schippen.

Brr-kalt ist es geworden.

Klara hab ich schon ganz lange und die finde ich auch richtig  gut, weil sie so schön groß ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Nero

Hi Müsli,

tja, mehr ist es bei uns auch noch nicht geworden - Hanne freut's wegen dem Autofahren, wir finden es schade, weil wir hier schon alles plattgespielt haben... Aber noch ist der Winter ja nicht vorbei :D

LG und Wuff, der Nero

vom 30.01.2012, 19.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

hier war auch nix mehr dazu gekommen. Frauchen freut sich, weil sie es so nicht schippen muß, das mit dem fahren im Schnee stört sie weniger.

Naja wir werden sehen, wer besser im Wünschen ist, wir Fellnasen oder die Frauchens ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Marianne

Doch noch ne weiße Pracht bei Euch runter gekommen......vielleicht hält es sich ja nicht so lange....seid lieb gegrüßt von Marianne :froschgirns:

vom 30.01.2012, 14.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

wir werden sehen, die nächste Woche wirds wohl auf jeden Fall liegen bleiben, denken wir mal, nach den angedrohten aktischen Temperaturen :-(.

Da heißt es wieder Schal und Mützen Wetter, brr und der fiese Wind erst.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Josi

Denzel würde sich auch freuen wenn ... aber bei uns ist bisher nur "wenn" was mich freut.

LG und Knuff an Müsli

vom 30.01.2012, 12.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Frauchen sagt sich, sie hatte die letzten zwei Winter genug, von dem Zeugs, aber so leicht übergepudert, das geht schon.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Aiko

Hi Müsli, na ja - wäre schon nicht schlecht mal wieder weiße Pracht unter den Pfoten - doch bitte nur für zwei Tage höchstens , dann will ich Frühlingsluft schnuppern, denn überall lauern die Blümchen.
Wuff und LG Aiko ;)

vom 30.01.2012, 12.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

so sieht Frauchen das auch. Aber ich denke mal auf die Frühlingsluft werden wir hier wohl noch ein paar Tage warten müssen, jetzt ist erst mal ganz viel eisige Luft angedroht worden.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Follygirl

Selbst unsere beiden uralten Hunde hätten noch Spaß im Schnee... der bisher bei uns allerdings noch nicht da ist.
Viel Spaß noch :) , LG, Petra

vom 30.01.2012, 11.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Petra,

wir meißten Wuffs lieben dieses Zeugs eben, aber wir haben ja auch nur den Spaß damit, ihr Zweibeiner müßt das ja immer schippen und wegräumen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine