Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: meine Sicht der Dinge

nun gehts...

mit Schwung in die erste Woche des neuen Jahres...

Müsli1902 02.01.2012, 08.04 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

rückblick

Frauchen und ich haben ja dieses Jahr den Weihnachtsmann unterstützt und haben auf Arbeit den Heiligen Abend gestaltet.

Ich, als Kontrollfreak hab es mir ja nicht nehmen lassen, alles auch noch mal persönlich zu testen.

Erst einmal wurd geschaut, ob die Kugel fest sitzen und der Tannenbaum auch schön frisch ist



dann hab ich auch noch mal die Geschenke durch geschaut, nicht dass der Weihnachtsmann im Eifer des Gefechts noch eins vergessen hat.



Beim Geschenke auswürfeln ( bei uns auf Arbeit machen wir es so, dass die Reihe rum gewürfelt wird und wer eine vorher angesagte Zahl würfelt, der darf dann ein Geschenk auspacken), hab ich aufgepaßt, dass keiner schummelt


zwischen durch gabs dann auch noch mal nee Erdnuss zu kontrollieren, ob die auch lecker sind...



und ganz wichtig war, auch immer mal wieder nach zu schauen, ob keiner von meinen selbstgebackenen Hundekeksen genascht hat, die mir meine Freundin Paula geschenkt hat. Die hat mich nämlich auch noch besucht, aber davon berichte ich ein anderes Mal...

Müsli1902 27.12.2011, 11.57 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

aber sie ist ja geduldig....

und so hat es dann doch noch geklappt, mit einem ganz lieben Weihnachtsgruß ins www




Müsli1902 24.12.2011, 06.54 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

out-takes

oder...

da war ich dann endlich mal wach...

Frauchen wollt Weihnachtsbilder knipsen. Sie hatte extra einen müden Schauer von mir abgewartet, tja ich glaub sie hat zu lang gewartet...



weil Zöpfe kauen ist echt lustig...da schlafe ich doch nicht bei...

Müsli1902 23.12.2011, 16.54 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

heute morgen

hatte ich Verstärkung beim Wachwerden ;-)

Müsli1902 22.12.2011, 08.12 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

vorfreude

Frauchen hat schon mal angefangen ihre Weihnachtsgeschenke in Papier zu packen. Das ist ja fast genauso schön, als wenn die wieder ausgepackt werden ;-)





Müsli1902 19.12.2011, 06.34 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

körperbeherrschung

Wir hinken ja mal wieder arg hinterher mit unseren Beiträgen, aber leider ist zeitlich im Moment immer noch nicht viel über bei Frauchen.

Aber trotzdem gibts heute noch mal einen Nachtrag, wie arg sie mich hat leiden lassen, als wir zusammen das Geburtstagspäckchen für Nero gepackt haben, auch wenn es ja schon wieder ein paar Tage her ist.

Ich war ja der Meinung, ich müßt ja wenigstens mal durch probieren, ob die ausgewählten Kauschuhe auch zum Verschenken geeignet sind und sie mal fix durch zählen ob sie auch wirklich alle ins Päckchen passen...



aber wie Frauchens so sind, hat sie meine Ausreden durchschaut und so konnt ich leider nur zu schauen. Auch den Leuchtball durft ich nicht Probe kauen...



und weil sie mich nicht hat nach zählen lassen, mußte sie alleine feststellen, dass es zu viele Schuhe fürs Päckchen waren...

also durfte ich dann einen Schuh Probe kauen



wäre aber auch nicht nett von ihr gewesen, wenn ich nach so viel Körperbeherrschung leer ausgegangen wäre.


Müsli1902 17.11.2011, 20.45 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

fußpflege auf der müsli farm

Frauchen läßt uns ja viel durchgehen, aber wer mit solchen Dreckfüssen nach Hause kommt, der darf nicht mit zu Bett...also rüsselt Tommi eben auf dem Sofa...



Ich bin ja artig, ich wasche regelmäßig alle meine 4 Füsse, wenn die Witterung es zu läßt



und die Feinarbeiten kann ich notfalls ja auch schnell im Bett erledigen...



Tja und Hinnerk, der verpennt schon mal seinen Einsatz und schläft beim Putzen einfach ein...



In diesem Sinne, kommt "Sauber" durch die Woche...

die Müsli Farm Bewohner



Müsli1902 07.11.2011, 07.13 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

tauschgeschäfte

heute hatten wir Besuch von unserem Patenkind. Das kann mittlerweile schon laufen und flitzte bei uns durch die Wohnung.

Auch tauschen kennt er mittlerweile schon, ich hatte Interesse an seiner Schnullikette...


und Erik hatte Interesse an meinem Knotentau...



da haben wir doch fix mal getauscht...ich bekam die Schnullikette...



und Erik mein Knotentau...


nur kam wohl mein Danke schön Schlapp, etwas zu überraschend...da müssen wir noch dran arbeiten...


In diesem Sinne ein schönes Wochenende ins www von der Müsli Farm

Müsli1902 05.11.2011, 17.53 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

das müsli von loch ness

An unserem letzten Urlaubstag war es richtig schön draußen. Temperaturen über 10 Grad, also Badewetter...

Frauchen ist dann mit mir zu unserem anderem Badeteich, der ein ganzes Ende über Felder und Koppeln laufen weg ist, gegangen und hat endlich mal die Knipse dabei gehabt.



mit Badewetter haben wir ja eigentlich nicht mehr gerechnet



daher hab ich es um so schöner gefunden...



und Frauchen hat mir auch viel Zeit gegeben, mich ordentlich auszutoben...

Müsli1902 26.10.2011, 10.01 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL