Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4495
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

jippijahjäh

heute haben wir frei...und es ist etwas weißes Zeugs dazu gekommen....



und es riecht nach mehr....

Müsli1902 02.02.2012, 11.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Emma

Hallo Müsli,
bei uns ist noch nichts dazu gekommen. Alles ist jetzt vereist. Auf dem ersten Bild scheinst du dich warmzurennen. Wir haben nur eine kurze Runde gedreht weil wir immer an unseren Pfoten knabbern mussten.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 02.02.2012, 21.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

hier ist gestern und heute Nacht wieder weißes Zeugs gefallen.. Frauchen ist "begeistert" nun darf sie jetzt gleich erst einmal den Entchen einen Weg durchs Gehege fegen...

Pfote knabbern das kenne ich auch, aber bei dem noch fluffigem Schnee ist das sogar richtig lecker und da garantiert salzfrei Zone, auch erlaubt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

:ok: :ok: Herrlich, wie DU Dich freuen kannst! :ok: :ok:

Ganz liebe Grüße aus dem noch schneelosen Bremen
Dörte

vom 02.02.2012, 15.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

bei Schnee, da dreht ich immer ab, da wäre ich auch am liebsten den ganzen Tag draußen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Britta

Hallo Müsli,
zu einem Kommentar über die letzten beiden Einträge komme ich erst heute.
Nachdem Dir die Geruchskontrolle über die frischen Pferdeäpfel zunächst verwehrt wurde, darfst Du die nun überpuderten Hinterlassenschaften jetzt endlich nach Herzenslust begutachten - das freut mich für Dich.

Und trotz des eisigen Windes trägst Du heute keine Ohrenschützer ? Wenn das mal gutgeht.

Bibernde Grüße an Dich und Dein Frauchen
von Britta

vom 02.02.2012, 13.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

die Hinterlassenschaften, die ich da begutachte, sind schon etwas älter, ist der Kartoffel-Reisacker ;-)

Gestern wo die Fotos entstanden sind, da war es hier mal nicht windig, also war "oben ohne" erlaubt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Dem Hagrid sein Herrchen

Das ist eben das richtige Wetter für so einen kernigen Kerl! :ok:

vom 02.02.2012, 11.45
Antwort von Müsli1902:



tja Retriever eben...Wasser in meine liebsten Form ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine