Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: meine Sicht der Dinge

es fallen die blätter...

hab ich gesagt...



hat Frauchen mir nicht geglaubt...

Der Drache hat nicht ordentlich aufgepaßt....hab ich dann gesagt...



hat sie mir auch nicht geglaubt...



Ehrlich Frauchen, der Wind hat, wie er es im Herbst so macht, die Blätter durch die Luft gewirbelt...hab ich dann gesagt...



und was soll ich sagen...auch das hat sie mir nicht geglaubt...

Müsli1902 24.10.2011, 07.14 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

unterstellung...

nee, nee Frauchen, die Birne hab ich nicht gemopst....



Ehrlich, das war ich nicht, die ist aus den Eimern gefallen, weil du die so voll gemacht hast...



;-) ;-) :-)

Müsli1902 13.10.2011, 08.42 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

fundstück...

hat Frauchen wieder gefunden, obwohl sie eigentlich etwas anderes gesucht hat...

ein nageneues Knotentau aus meinen Welpizeiten, was sie versteckt hatte, weil ich damals noch den Meinung war, die lassen sich gut futtern...





Müsli1902 12.10.2011, 09.59 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

schreck am morgen

Gestern Morgen hab ich mir ja fast vor Schreck ins Fell gemacht.

Mit Zeitung lesen beschäftigt, trabe ich nichts ahnend meine Runde und auf einmal stehen die Ponys mal wieder wo anderes und getarnt im Nebel, hatten die sich auch noch....



Hab sie dann aber doch erkannt und konnt dann später doch auf herkömmliche Art und Weise aus dem Fell ;-)



Hab aber von Frauchen Order bekommen, sollt aufpassen, wo ich das mache...sie wollt noch ein Foto vom ersten Bodenfrost knipsen....



Müsli1902 10.10.2011, 07.33 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

schmollig bin ich

Hab ich mir doch einen gepflegten "flotten Otto" eingefangen. Nachdem Frauchen meinen Dünnpubs ja erst auf den Maiskolben zurückgeführt hatte, ist sie dann gestern nach Feierabend, doch noch mal mit mit mir zu meinem Lieblingstierarzt.

Nachdem ich sie 2 Nächte in Folge regelmäßig im 2 bis 3 Stunden Takt aus dem Bett gequängelt habe und ich gestern Morgen dann auch noch sehr matschig wirkte, ist sie dann mit mir dahin. Hab mir einen fiesen Magen und Darm Infekt eingefangen. Gab Pieks und so komische weiße Paste da und für mit nach Hause einen Schwung Tabletten und noch mal nee Ladung weiße Paste.

Ferner die Auflage bis Montag Diät mit Nudeln, Reis, Kartoffelpüh und Hähnchen zu halten. Das hörte sich ja noch richtig gut an, aber dann kam, aber erst einmal 24 Std nix Mampf, nur noch mal die Paste zum Abendbrot.

Ganz toll, dann kochte Frauchen gestern Abend schon mal das Hühnchen vor, alles duftete lecker und ich bekam nur etwas weiße Paste, die mir auch noch weiße Punkte ins Fell saute....

Müsli1902 30.09.2011, 07.53 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

blendendes wetter

endlich auch mal hier im Norden...


da bringt Gras futtern endlich wieder Spaß und kein Gequengel von Frauchen, dass sie ein nasses Fell bekommt, wenn ich nicht langsam mal zusehe ;-)

Müsli1902 28.09.2011, 07.28 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

knusperfrühstück

endlich ist sie wieder da die Zeit, wo die Maiskolben reif sind.

Lecker sind die...


aber ganz schön anstrengen zu futtern...



und erst das Körner knuspern, strengt die Gesichtmuskulatur mächtig an...

Müsli1902 27.09.2011, 09.55 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

voll die verarsche...

Frauchen und ich hatten zwei Tage frei, das Wetter war durchwachsen, hatte aber durchaus seine sonnigen Phasen. In diesen Phasen sind wir los und haben noch mal Brombeeren gepflückt...

und beide Tage das gleiche Pech, bei Sonnenschein los und kurz bevor wir wieder zu Hause waren, gingen die Schleusen aus und wir beide nass bis auf die Knochen...

und dann macht Frauchen noch lustige Fotos von mir, wie sie versucht mich wieder trocken hinter den Ohren zu machen...


toll und was hats gebracht ?...nix, hab immer noch einen Scheitel auf dem Kopf....


Müsli1902 16.09.2011, 06.29 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

ob ich das schaffe....

mein Frühstück vor dem nächsten Schauer zu futtern ?


wenn ich mich beeile könnte es was werden...



oder aber ich bin wenigstens gleich wieder sauber, falls ich wieder ein Sabberproblem haben sollte...

Müsli1902 14.09.2011, 10.22 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

regelerweiterung

hier darf ich auch nicht baden...



Frauchens neues Beet steht jetzt auf der to-do.Liste fürs nächste Gartenjahr ganz oben auf der Liste.

Es sollte zwar dazu dienen, dass sich das Regenwasser nicht mehr im Gehege staut, aber es sollte kein Wasserpflanzenbiotop werden.



die Einzigsten, die diese Wetterverhältnisse im Moment ganz toll finden sind die Laufis...Matsche so weit der Schnabel reicht...

Müsli1902 08.09.2011, 08.30 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL