Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

umdenken

wird wohl der Nachbar müssen.

Auf unser Laufkoppel hat er vor einigen Wochen einen Streifen umgepflügt, da sollen im Frühjahr Kartoffeln gepflanzt werden.



Ich schaue auch nach Möglichkeit und sogar bei Mützenwetter, jedes Mal nach der Qualität des neuen Kartoffelackers.




Aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Kartoffeln nicht so unbedingt die beste Lösung sind.

Vielleicht sollt sich Nachbar mal über die Möglichkeiten von Reisanbau in Schleswig Holstein schlau machen...




Müsli1902 09.01.2012, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nero

Hi Müsli,

poooh... so eine schöne Moddergrube - und Du kriegst ein "vergiss es" zu hören? Mmmmppfff... würden wir aber auch! Hier ist auch an einigen Stellen Land unter - wenn Hanne zur Arbeit fährt, steht das Wasser an einer Stelle schon fast auf der Straße, weil ein kleiner Bach die Massen nicht mehr schaffen kann...

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 10.01.2012, 20.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

hier stehts Wasser auch überall auf den Koppeln und den Wegen. Frauchen war heute mit mir schon mal wo anders zum Laufen hingefahren, aber das war auch nicht Unterboden-sauber-haltender. Dafür, dass es nee fremde Ecke war und ich bei Fuß laufen sollte, war auch Frauchens Hose anschließend voller Modderpunkte...

LG von Müsli & Regine 


4. von Emma

Hallo Müsli,
bei uns sieht es auf den Wiesen und Feldern genauso aus. Alles steht unter Wasser und es regnet weiter. Warum hast du eine Mütze auf? Hast du schlimme Ohren?
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 09.01.2012, 23.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

so langsam wirds echt gruselig draußen, nirgens kann hund mit Frauchen vernünftig laufen, alles glittschig und matschig.

Die Mütze hab ich als Vorbeugung gegen schlimme Ohren auf. Hab früher nach jedem Sturm nee Ohrenentzündung gehabt und seit ich das Teil bei kaltem und dollem Wind trage, hab ich da keinen Ärger mehr mit.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Marianne

Fast Land unter bei Euch menno.

Gut das nicht alles Schnee ist....denkt man doch ans letzte Jahr.

Ganz liebe Grüße hin zu Euch von Marianne und auch bald mal SONNENSCHEIN.......das hebt das Gemüt :froschgirns:

vom 09.01.2012, 20.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

bei uns gibt es im Moment viele Ecken wo Land unter oder unter Matsch ist. Sicherlich freuen wir uns, dass die Wassermassen der letzten Wochen kein Schnee waren, aber auch so bringt es so langsam keinen Spaß mehr draußen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Hi Müsli,
wenn ich das Wasser sehe, hast du wohl RECHT mit dem Umdenken, und der Nachbar sollte Reis anbauen!
Liebes wuffi Isi, die ein wenig über deine Mütze lacht :froschgirns:

vom 09.01.2012, 17.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

ist echt grausig mit dem ganzen Wasser überall. Wenn es draußen dann wenigstens Badewettertemperaturen hätte, dann hätte ich da ja noch Spaß dran, aber so...

Frauchen lacht mich auch immer wegen meiner Mütze aus, aber sie hat sie mir ja schließlich verpaßt. Aber besser komisch aussehen, als ständig AUA in den Ohren.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

Sehr witzig lieber Müsli und Du führst
Regie dabei. Die passende Kopfbedeckung als Reisanpflanz-Oberaufsicht hat Dein Frauchen sicher noch in der Karnevalskiste.

Und was Deine Ohrenschützer angeht, da hast Du doch wieder ein tolles Alibi, wenn Du mal nicht hören willst, wenn Frauchen Dich vom matschigen Reisfeld ruft - sehr praktisch!

Eine hoffentlich bald mal wieder sonnige Woche wünscht Euch
Britta

vom 09.01.2012, 12.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

einen Strohhut hat Frauchen leider nicht, glaub auch nicht, dass Stroh das so lange auf meinem Kopf überleben würde ;-)

Durch meine Mütze kann ich hören, und das weiß Frauchen leider auch...die hat auch so ein Teil, nur etwas kleiner aus dem gleichen Stoff...

Liebe Grüße von Müsli & Regine