Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

vermessen...

fand ich das ja wenig, dass die in Orange auf meiner Koppel rumliefen...



Orange ist nicht meine Farbe. So bin ich beim Auto-mit-fahren durch nichts zu erschüttern, aber wehe, da steht hinter uns an der Ampel ein Bus oder ein LKW in Orange...da werd ich zum Tier und muß nee Runde motzen und grummeln.

Und dann stehen die Orangen auch noch mit ihrem Bus auf meinem Plattenweg....empörend....



tja und dann hab ich entdeckt, dass die gar nicht so gefährlich sein können...denn wer sich Markierungen in quitschpink setzen muß, um den Weg zurück zu finden...



den kann ich doch nur müde belächeln ;-)



Müsli1902 20.01.2012, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Emma

Hallo Müsli,
orangene Menschen auf deiner Koppel - dürfen die denn das? Der Bus auf deinem Weg, das geht ja gar nicht. Wir würden uns da schon mal beschweren. Dein Lächelbild finden wir sehr schön.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 20.01.2012, 22.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

die sind jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Jahr hier bei uns auf den Koppeln unterwegs. Ich will ja nur hoffen, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Ich bin ja Tolerant, aber zur Gewohnheit soll es nicht werden....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von Träumerle Kerstin

Haha - so hat Hund wieder was Neues gelernt. Es sind halt nicht alle Tiere schlau - und auch nicht alle Menschen.
Hänsel und Gretel hatten wenigstens noch Brotkrumen, die armen Herren dagegen nur Farbe :D
Ein schönes Wochenende wünscht Kerstin.

vom 20.01.2012, 18.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

ich bin ja ein Segen lernfähig, so langsam hab ich verstanden, dass orange gar nicht so gefählich ist.

Naja, Brotkrumen wären ja nur etwas für die Vögel, ich bekomme Mecker, wenn draußen etwas aufsammel.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Britta

Recht hast Du Müsli, die sind so harmlos wie Hänsel und Gretel - nur etwas schlauer,weil sie Farbmarkierungen statt Brotkrümmel verwenden um den Rückweg zu finden.

Wegen Deiner Aversion gegen die Farbe orange solltest Du mal einen Hundeflüsterer bemühen. Was verbirgt sich da in Deiner charaktervollen Hirnschale?

Viel Spaß beim Nachmessen auf Deiner Koppel
wünscht Britta


vom 20.01.2012, 17.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

naja so harmlos sind Hänsel und Gretel nun auch nicht, wenn man bedenkt, was die mit der Hexe veranstaltet haben ;-)

Ich weiß auch nicht warum ich orange nicht mag, aber ist schon deutlich besser geworden...und so oft haben wir sie ein Segen auch nicht im Auto hinter uns.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Isi

Hi Müsli,
dürfen DIE denn das auf DEINER Koppel ??
Allerdings ist DAS meine Lieblingsfarbe :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 20.01.2012, 17.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Rudel

ich weiß auch nicht ob die dafür nee Erlaubnis haben, von mir haben die auf jeden Fall keine bekommen.

Orange war früher, als sie noch klein war, Frauchens Lieblingsfarbe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Marianne

Huhu Müsli.....Du hast recht....so eine feine Nase wie Du haben die Orangen nicht....und sie haben sich ganz sicher schnell aus dem Staub gemacht.....'Feiglinge' schmunzel

Ein tolles Wochenende für Euch wünscht Marianne

vom 20.01.2012, 15.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

aus dem Staub gemacht haben die sich erst später, aber vielleicht haben die auch nur nicht den Weg so schnell gefunden  ;-)

Ich hoffe nur, die sind jetzt durch mit messen und stehen wo anders jetzt mitten im Weg .

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Josi

Ähm, dann magst Du auch keine Mandarinen, Clementinen, Orangen essen???

Denzel wird nur misstrauisch, wenn die Menschen mit Stäbchen unterwegs sind. Vier Beine und aufrecht gehen, kann nicht sein :D

LG und Danke

vom 20.01.2012, 14.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

nee das ist nicht so mein Lieblingsobst. So lecker Weintrauben, oder Erdbeeren, das ist lecker, oder Äpfel und Birnen, die sind auch gut.

Stäbchenmenschen bin ich noch nicht so begegnet, aber hier ist es auch zu matschig dafür.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine