Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5190
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

plan b

Frauchens Laune ist heute so mies, wie das Wetter. Sie hat heute morgen die dienstliche Anweisung erhalten, dass sie Mittwoch und Donnerstag an einer Fortbildung teilnehmen soll, die sie schon mal gemacht hat, zu der sie sich nicht angemeldet hat, aber weil, sie auf der Teilnehmerliste steht, da jetzt hin muß.

Die Frage, wer sie denn da angemeldet hat, dass konnte ihr auf der Dienststelle aber auch keiner beantworten...

Und wenn das nicht genug ist, muß sie dann noch beide Abende  zu einem Elternabend.

Ich hab so das dumme Gefühl, dass ich morgen früh wieder vergessen werde und dann vom Ersatzrudel abgeholt werde und dann bestimmt auch da schlafen soll und erst wieder abgeholt werde, wenn es am nächsten Tag schon fast wieder kleine Hunde Bett Zeit ist. 

Tommi wollt mir beistehen und wir haben Pläne geschmiedet, was da zu tun ist...


Er hat dann vorgeschlagen, dass er an Frauchens Schuhen die Schnürrsenkel durchkaut, denn ohne Schuhe kann sie ja nicht los, bei dem Wetter...

 

Als ich dann schauen gegangen bin, wie weit er war, sehe ich doch, dass der Depp die falschen Schuhe bearbeitet hat... das sind doch Frauchens Gartenschuhe, damit fährt sie doch nie weg...



nun sitz er da und tut ganz unschuldig und wartet auf die Gelegenheit mit Frauchens anderen Schuhen, vielleicht noch einen Plan B zustarten...


Solltet ihr also die nächsten Tage nichts Neues hier von mir lesen, dann ist Plan B auch daneben gegangen

Müsli1902 30.08.2011, 19.36| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Kater Tommi,

so ein saftladen

ist das im Moment bei uns. Frauchen ist angefangen zu ernten, was zu retten ist bei den Flieder beeren.

Die ersten Ladungen hat sie eingefroren und nun fängt sie an den Entsafter zu befeuern.




Mir ist das ja ziemlich egal, gut wenn ich zum Sammeln mit kann, dann ist es prima, aber der Rest...nöh, da haben nur die Federträger ihre Freude dran.



und morgen haben wir bestimmt wieder lila Entchen, dann bekommen die Laufis den Rest aus dem Entsafter...

Müsli1902 29.08.2011, 17.37| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge | Tags: Fliederbeeren, Holunderbeeren entsaften.,

wenn wir...

den Hintern mal hoch bekommen würden....



dann könnten wir euch auch berichten, dass es gestern viel zu heiß für irgendwas war und heute viel zu nass für irgendwas ist...



somit wünschen wir einfach nur schnell ein schönes und geruhsames Wochenende von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 27.08.2011, 08.41| (8/8) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli Hinnerk Kater,

immer schön...

den Überblick behalten ;-)

Müsli1902 25.08.2011, 06.33| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: andere Viecher | Tags: Reh im Weizenfeld

obdachlos

nachdem Schleswig Holstein ja in der letzte Woche regentechnisch abgesoffen ist, haben auch Frauchens Blumenkübel das Beste hinter sich gehabt..

Um zu retten, was noch zu retten war, hat Frauchen da einiges verpflanzt und dabei ungewollt Herrn oder Frau Erdkröte obdachlos gemacht.



und wenn er oder sie sich nicht schon genug gewundert hat, dass es von nun auf gleich hell draußen wurde, kommt da noch so ein Hunderüssel und schnuppert und pustet warme Luft im Wechsel...




Wurd dann wohl zu nervig die ganze Geschichte, aber so wirklich eilig hatte Herr oder Frau Erdkröte das nun aber nicht, warum hüpfen, wenn kröte auch klettern kann, um sich ein neues Fleckchen Garten zu suchen...

Müsli1902 24.08.2011, 08.00| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: andere Viecher | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Erdkröte,

einen geruhsamen

Start in die Woche wünschen die Müsli Farm Bewohner.

So sehe ich dann aus, wenn ich mit meinen Teichaktionen fertig bin...

Müsli1902 22.08.2011, 07.48| (10/10) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Sessel rüsseln,

groß...

frech aber auch bildhübsch sind sie geworden...

die Zwerge...





Fest steht, dass es 3 Gokel ( bei Interesse, die suchen einen neuen Wirkungskreis in nächster Zeit) und 4 Damen sind...tja und was Seidi ist, das wissen wir immer noch nicht ;-)

Müsli1902 21.08.2011, 07.59| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Federfüsse | Tags: Zwerhühnchen

ich mag da gar nicht mehr hinsehen...



unser alter PC ist wieder da und nun macht Frauchen aus 2 PCs einen, um dann wieder zwei draus zu machen...und dann kriegten sich AOL und Windows 7 in die Wolle...böh wat war die sauer....

aber unsere Fotos sind wieder da, wenigstens ein highlight...

Müsli1902 19.08.2011, 20.01| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk | Tags: Hinnerk Kater, Frauchen bastelt am PC,

mit sonnenschein...

macht die Pfütze auf der Koppel noch viel mehr Spaß....

mit Schwung rein und durch...



mit Schwung zurück und nochmal durch...



und erfrischt mit wehenden Ohren weiter...

Müsli1902 18.08.2011, 18.52| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, baden Koppelpfütze,

nun bleib mal aufm teppich...

ich glaube, da läutet Hinnerk die nächste Runde für unseren Fransenmaul Wettbewerb ein...

er hat die Fransen an unserem Flickenteppich entdeckt und übt schon mal lustig, was es damit anstellen kann...



ist nicht fair, ich glaube ich würd Mecker bekommen, wenn ich da so mit umgehen würde....

Müsli1902 17.08.2011, 10.14| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: Hinnerk Kater, Fransenteppich,

auf meine kosten belustigt...

hat sich Frauchen...

sie sagt ja, es sieht schon komisch genug aus, wenn ich in meiner Lieblingsschlafposition, auf dem Rücken rüssel....

lang, wie breit...



keine Chance der Schwerkraft zu trotzen, mit entglittenen Gesichtszügen...



und dann kam Frauchen auf die glorreiche Idee so ein Foto doch einfach mal umzudrehen...

Müsli1902 15.08.2011, 07.11| (10/10) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge | Tags: flat coated retriever, Müsli, Rückenschläfer, Grinsehund,

sicher ist sicher...

hat sich Hinnerk gedacht.

Nach dem Regen kamen die Nacktschnecken und da hat Frauchen für die Federträger open garden gemacht.

Hinnerk kannte das noch nicht und mußte feststellen, dass Hühner, die keine Angst haben, ganz schrecklich neugierig sein können...

Müsli1902 14.08.2011, 07.59| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk | Tags: Hinnerk Kater, open garden, Frühbeet,

himmel a*** & wolkenbruch

war das nee langweilige Woche auf der Müsli Farm.

Draußen tagelang Dauerregen, alles matschig, nass und aufgeweicht. Frauchens PC immer noch beim Doktor und sie jedes Mal, wenn sie in der "Fachwerkstatt" am Nachfragen ist, wie denn nun der Stand der Dinge ist,nur blöde Ausreden, warum die noch nix wissen...aber beim Abgeben noch so freundliche Ansagen, ja evtl. heute schauen wir da noch rein, spätestens morgen...das war am Mittwoch.

Tja da hat Frauchen sich heute einen neuen PC gekauft...sie liebäugelt mit dem Gedanken schon etwas länger, da sie zwischenzeitlich auch gerne mal Spiele spielt, die unser alter Rechner immer nur noch mit gut zureden schafft....

Heute war es endlich mal fast den ganzen Tag trocken, so dass auch ein paar neue Fotos entstehen konnten, denn die alten, neuen die sind ja mit dem anderem PC noch beim Doktor....

Frauchen mag jedenfalls keinen Regen mehr sehen, ich hab die meißte Zeit davon verpennt, so wie meine Katerkumpels und wer so richtig Spaß dran hatte, waren die Laufis, dem entsprechend sieht auch das Gehege aus...und auch der Teich auf unserer Laufstrecke ist hart an seiner Überlaufgrenze...

So ohne Regen ist auch viel netter beim Laufen. Ich darf endlich wieder in Ruhe Gras futtern und werd nicht nur fix ausm Fell gescheucht und dann wieder ab nach Hause...


und wir gehen wieder bis ganz runter auf die Koppel und da hat sie wieder auf mich gewartet...

meine Pfütze...



die doch bedeutend tiefer war, als die letzten Male...


aber so hat die noch viel mehr Spaß gebracht...


und ich denke mal, die wird mir auch noch ein paar Tage erhalten bleiben...

Müsli1902 13.08.2011, 21.18| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Regen,

ein unbebildertes lebenszeichen

Ein liebes HALLO in die Bloggerwelt von der Müsli Farm.
Nachdem unser Dienst jetzt wieder einigermaßen normal läuft, wollt Frauchen eigentlich gestern wieder loslegen mit dem Bloggen.
Tja, wenn da nicht die Grafikkarte wäre, die dann von nun auf gleich ihren Dienst quittierte, 10 Minuten bevor ein normaler Elektronik Fachmarkt seine Pforten schließt und wir mindestens eine halbe Stunde davon entfernt....
Heute müssen wir die Taler zum Reparieren verdienen und morgen werden wir dann mal unseren Kasten untern Arm klemmen und ihn mal dem PC Doktor vorstellen....

Liebe Grüße von Müsli & Regine

Müsli1902 09.08.2011, 19.05| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge