Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5850
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Regen

himmel a*** & wolkenbruch

war das nee langweilige Woche auf der Müsli Farm.

Draußen tagelang Dauerregen, alles matschig, nass und aufgeweicht. Frauchens PC immer noch beim Doktor und sie jedes Mal, wenn sie in der "Fachwerkstatt" am Nachfragen ist, wie denn nun der Stand der Dinge ist,nur blöde Ausreden, warum die noch nix wissen...aber beim Abgeben noch so freundliche Ansagen, ja evtl. heute schauen wir da noch rein, spätestens morgen...das war am Mittwoch.

Tja da hat Frauchen sich heute einen neuen PC gekauft...sie liebäugelt mit dem Gedanken schon etwas länger, da sie zwischenzeitlich auch gerne mal Spiele spielt, die unser alter Rechner immer nur noch mit gut zureden schafft....

Heute war es endlich mal fast den ganzen Tag trocken, so dass auch ein paar neue Fotos entstehen konnten, denn die alten, neuen die sind ja mit dem anderem PC noch beim Doktor....

Frauchen mag jedenfalls keinen Regen mehr sehen, ich hab die meißte Zeit davon verpennt, so wie meine Katerkumpels und wer so richtig Spaß dran hatte, waren die Laufis, dem entsprechend sieht auch das Gehege aus...und auch der Teich auf unserer Laufstrecke ist hart an seiner Überlaufgrenze...

So ohne Regen ist auch viel netter beim Laufen. Ich darf endlich wieder in Ruhe Gras futtern und werd nicht nur fix ausm Fell gescheucht und dann wieder ab nach Hause...


und wir gehen wieder bis ganz runter auf die Koppel und da hat sie wieder auf mich gewartet...

meine Pfütze...



die doch bedeutend tiefer war, als die letzten Male...


aber so hat die noch viel mehr Spaß gebracht...


und ich denke mal, die wird mir auch noch ein paar Tage erhalten bleiben...

Müsli1902 13.08.2011, 21.18 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

mal wieder regen

da gibt es gleich wieder ein nasses Fell beim Laufen und wäre das noch nicht genug, fiese windig ist es auch noch .-(

IMG_0753.JPG

Blechmaus mit Schirm müßt man sein, dann stört einen das wohl nicht....

IMG_0735.JPG

Müsli1902 07.05.2010, 07.43 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

guckst du

Bei Regenschauern werd ich zum Regen Schauer...

IMG_6307.JPG

Müsli1902 02.10.2009, 13.07 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL