Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

mit sonnenschein...

macht die Pfütze auf der Koppel noch viel mehr Spaß....

mit Schwung rein und durch...



mit Schwung zurück und nochmal durch...



und erfrischt mit wehenden Ohren weiter...

Müsli1902 18.08.2011, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nero

Hey Müsli,

prima Actionbilder hat Regine da wieder mal gemacht! Schön anzuschauen, was Du für einen Spaß hast - auch wenn wir Dich um Deine prima Pfütze bis in die Krallenspitzen beneiden!!

LG und Wuff, der Nero

vom 20.08.2011, 21.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön

Meine Pfütze ist im Moment ein festes Ritual auf unserer Runde wenn wir frei haben. Wenn Frauchen und ich auf dem Hügel angekommen sind, wo unten ( mittlerweile nur noch der Rest ) der Pfütze ist, schaue ich sie fragend an und wenn sie dann nickt, dann gibt es kein Halten mehr...aber leider wird sie nun von Mal zu Mal kleiner...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Dörte

Jaaaahaaaa - genauso und jetzt das Ganze bitte noch mal von vorne!!!!


Liebe Wochenendgrüße
Dörte

vom 20.08.2011, 14.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

sicherlich gab das danach noch nee 2e, 3e, 4e....Runde

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Marianne

Hmmmm das tut gut gell Müsli....man sieht Dir den Spass richtig an......Luxus so eine (Qu)Wellnessoase laaaach

fröhliche Grüße zum Wochenende wünsche ich Euch.....an Regine, ich freue mich dass Heini einen Teppich für sich zum Knuddeln hat.......so macht Zuhausesein richtig Freude....auf bald wieder hier sagt Marianne

vom 19.08.2011, 08.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

so mal zwei Tage Sonne taten wirklich richtig gut. Heute wars nicht so dolle, also haben wir Fellnasen fast den ganzen Tag verpennt, muß auch mal sein.

Hinnerk und sein Teppich, da fliegt er bestimmt heimlich mit rum, denn der liegt immer wo anders ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Emma

Jawoll, so muß das sein und neben Frauchen kräftig schütteln. Die soll ja auch was davon haben.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 19.08.2011, 00.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

nee, nee so ist das nun doch nicht. Wenn Frauchen mit der Knipse dabei ist, heißt es auf Abstand schütteln. Aber auf der anderen Seite kann ich das auch, wenn ich nass bin auf Komando und da paßt sie schon auf, wann und wo sie es sagt ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Isi

Jaaaa, Klasse Fotos! So macht Sommer Spass, nicht in grünem Wasser :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 18.08.2011, 21.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön. in so grünes Wasser wie bei euch, da dürft ich auch nicht rein. Hätte ich wohl auch keinen Spaß dran, ich gehe ja auch nicht mehr in dei Entenbadeteiche, wenn die da erst mal drin waren. Bitte nur frisch befüllt ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine