Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich mag da gar nicht mehr hinsehen...



unser alter PC ist wieder da und nun macht Frauchen aus 2 PCs einen, um dann wieder zwei draus zu machen...und dann kriegten sich AOL und Windows 7 in die Wolle...böh wat war die sauer....

aber unsere Fotos sind wieder da, wenigstens ein highlight...

Müsli1902 19.08.2011, 20.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Augen zu - und durch.
Liebe Grüße zur Müslifarm.

vom 21.08.2011, 11.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hilgegard,

mittlerweile sind die Augen wieder auf und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-)

Liebe Grüße von den Müsli Farm Bewohnern


5. von Nero

Ach Hinnerk,

ruhig Blut - das wird schon wieder! Ist doch schon mal gut, dass die Fotos wieder da sind (naaaa Regine, schon gesichert?)!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 20.08.2011, 21.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

so langsam wirds. Jeder Kasten für sich läuft nun, aber auf dem alten muß noch etwas augeräumt werden,was da noch weg kann. Wenns Wetter dann mal wieder nicht fürn Garten taugt, dann will Frauchen sich mal an ein Heimnetzwerk wagen....

Die Fotos waren das Erste, was Frauchen gesichert hatte...auch Zweibeiner lernen aus Fehlern, grins...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


4. von Dörte

Komm Hinnerk - ich halt Dein Pfötchen und uns beiden die Augen zu! Wie gut, dass ich kein AOL habe *erleichterbin*

Liebensgewürzige Grüße
Dörte

vom 20.08.2011, 14.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

hat geholfen, Frauchen ist wieder entspannter...Danke schön.

Hier auf dem neuen Kasten geht www auch ohne AOL, aber die über Jahre gesammelten Lieblingslinks lassen sich außer durch suchen und alle wieder neu speichern leider nicht übertragen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


3. von Petra

Ha, das Problem habe ich auch mit windows 7 und AOL. Wie löst Du es??
LG Petra

vom 19.08.2011, 23.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Petra,

erst einmal hab ich mir einen Link zum download gesucht und dann mußte ich dem download Assistenten den Kompatibilitätsmodus von Vista oder XP SP 2 ( das lief AOl noch am besten) zuweisen.

Hab den Ordner dann auf meiner externen Festplatte installiert, ihn fürs ganze System freigegeben und auch dem Ordner den Kompatibilitätsmodus  XP SP 2 zugewiesen. Dann läßt es sich installieren und auch nutzen. Ist nur für den normal Gebrauch sehr langsam, aber mir ging es dabei hauptsächlich um die gespeicherten Links, die lassen sich ja leider nicht auf den Internet Explorer übertragen.

Viel Glück und einen schönen Sonntag von Regine & Müsli


2. von Aiko

Hi Müsli, hallo liebe Regine....das ist mal ein superschönes Foto und wenn Regine die Sache hinkriegt, darf er doch auch wieder zuschaun...denke ich mal ....oder? :froschgirns:
Wuff und LG und ein schönes Wochenende
Aiko

vom 19.08.2011, 22.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön.

Mittlerweile ist das System überlistet, nun fehlt noch etwas Feinschliff und ein paar Aufräumarbeiten, aber die können warten, bis es mal kein Gartenwetter ist.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag für dich und dein Rudel von Müsli & Regine


1. von Isi

DAS ist schon mal ein suuper süßes Foto von Hinnerk :froschgirns:
Wir freuen uns auf mehr und hoffen, der "Salat wird wieder in Ordnung kommen.
Schönes Wochenende und liebes Wuffi Isi

vom 19.08.2011, 22.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön.

Mittlerweile ist der "Salat" entwirrt...nur noch das Dressing der Feinschliff fehlt...aber da kann Frauchen sich auch mal bei schlechtem Wetter mit abgeben ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine