Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5856
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

himmel a*** & wolkenbruch

war das nee langweilige Woche auf der Müsli Farm.

Draußen tagelang Dauerregen, alles matschig, nass und aufgeweicht. Frauchens PC immer noch beim Doktor und sie jedes Mal, wenn sie in der "Fachwerkstatt" am Nachfragen ist, wie denn nun der Stand der Dinge ist,nur blöde Ausreden, warum die noch nix wissen...aber beim Abgeben noch so freundliche Ansagen, ja evtl. heute schauen wir da noch rein, spätestens morgen...das war am Mittwoch.

Tja da hat Frauchen sich heute einen neuen PC gekauft...sie liebäugelt mit dem Gedanken schon etwas länger, da sie zwischenzeitlich auch gerne mal Spiele spielt, die unser alter Rechner immer nur noch mit gut zureden schafft....

Heute war es endlich mal fast den ganzen Tag trocken, so dass auch ein paar neue Fotos entstehen konnten, denn die alten, neuen die sind ja mit dem anderem PC noch beim Doktor....

Frauchen mag jedenfalls keinen Regen mehr sehen, ich hab die meißte Zeit davon verpennt, so wie meine Katerkumpels und wer so richtig Spaß dran hatte, waren die Laufis, dem entsprechend sieht auch das Gehege aus...und auch der Teich auf unserer Laufstrecke ist hart an seiner Überlaufgrenze...

So ohne Regen ist auch viel netter beim Laufen. Ich darf endlich wieder in Ruhe Gras futtern und werd nicht nur fix ausm Fell gescheucht und dann wieder ab nach Hause...


und wir gehen wieder bis ganz runter auf die Koppel und da hat sie wieder auf mich gewartet...

meine Pfütze...



die doch bedeutend tiefer war, als die letzten Male...


aber so hat die noch viel mehr Spaß gebracht...


und ich denke mal, die wird mir auch noch ein paar Tage erhalten bleiben...

Müsli1902 13.08.2011, 21.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Emma

Hallo Müsli,
ganz soviel hat es hier nicht geregnet, aber es war die ganze Woche nicht so recht hell geworden. Immer nur dicke, dunkle Wolken. Solche Pfützen lieben wir sehr. Frauchen sagt gerade: Für ein Reisfeld wär es gut.
Zur Zeit regnet es schon wieder. Langsam könnte sich die Sonne mal blicken lassen. Oder macht die etwa auch Ferien?
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 14.08.2011, 21.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

hier scheint heute seit langem mal wieder die Sonne. Die vergangenen Tage sind hier Wassermassen vom Himmel gefallen, da hätte ma drei Reisfelder von anlegen können.

Pfützen sind klasse, aber ich darf da nur rein, wenn sie relativ frisch sind. Frauchen mag nicht so gerne, wenn ich zu arg nach Silo müffel ;-) Gut wenn wir frei haben ist sie da auch entspannter, aber wenn wir arbeiten müssen, bremst sie mich.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Alex

hier war es mit dem Regen nicht so schlimm, aber solche Riesenpfützen auf den Wiesen find ich klasse, wenn es dann warm ist und man durchpatschen kann.
hihi, solche Laufenten find ich voll lustig und staune immer, das sie nicht nach vorne umkippen :D

vom 14.08.2011, 15.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Alex,

seit heute Nachmittag findet Frauchen solchen Pfützen nicht mehr so prima, wollten mal wieder die ganz große Runde laufen, aber leider war auf der Koppel, wo wir rüber müssen, der Wasserstand höher, als der Rand von Frauchens Gummistiefeln...da war die Runde schnell zu ende, weil Frauchens Stiefel bis oben hin voll...und das nicht nur mit Fuß und Socken ;-)

LG von Müsli & Regine


4. von Mein-Irish-Terrier

Tja, mir ist das ja schon ein bischen viel Pfütze muss ich zugeben. Aber es könnte ja auch langsam mal etwas schöner werden - so zum Spätsommer hin.
LG, Enya

vom 14.08.2011, 07.47
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

für mich konnen Pfützen gar nicht tief genug sein, aber sie dürfen nicht in einem Schlammbad enden, sonst pfeift Frauchen mich da raus.

Oh ja so ein netter Spätsommer, das wäre auch nach unserem Geschmack. Der Garten sieht aus, wie Kraut und Rüben und so ein paar Pflanzen warten auch noch darauf, einen neuen Stammplatz zu bekommen...

Hier in Schleswig Holstein beginnt aber am Montag wieder die Schule, also wirds Wetter bestimmt wieder besser....

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

Boah, super Badebilder! Oho, PC Spiele, da fängt Heidi gar nicht erst mit an, da kann man wohl viel Zeit vertüdeln meint sie?! Hoffentlich findet ihr die alten Fotos noch auf dem alten PC!
Schönen Sonntag und liebes Wuffi Isi

vom 13.08.2011, 22.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön von Frauchen und mir.

Wenn unser alter PC mal wieder ein Bild zeigt, dann denken wir mal, dass wir unsere Fotos auch wieder finden, ansonsten hat Frauchen die goldene A***karte gezogen, sind sämtliche Fotos von 2011 drauf. Stand ja eigentlich auf unserem to do Zettel fürn Urlaub...Fotos sichern...

Frauchen ist ein "schlecht - Wetter- Zocker", aber dann kann sie doch schon mal ganz schön viel Zeit in bunten Adventure und Rollenspielwelten verbringen und sich einen bescheidenen Tag schön spielen ;-)..aber.ihre Spielstände sind auch auf dem alten Kasten....

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Rona


Schön, dass wieder da bist.
Hast mir gefeht.
Ein Dank an Deine Regine, dass sie sich ein neues Gerät geleistet hat.

Viel Spaß weiterhin im Tümpel!

vom 13.08.2011, 22.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Rona,

Danke schön von Frauchen und mir.

Frauchen sagt, ich muß jetzt Pfoten drücken, dass es Knipswetter bleibt und ganz viel Blödsinn anstellen, damit sie auch Fotos fürs Bloggen knipsen kann...ich freu mich so

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Nero

Hey Müsli, hey Regine,

soso, kurzerhand mal aufgerüstet? Aber wenn der alte Kasten Zicken macht, vermutlich nervenschonender als auf die "Fachwerkstatt" zu warten...
Deine Pfütze ist ja herrlich, schon fast ein Mini-Pool :ok: Leider sind unsere Pfützen eher Matschlöcher und auch nicht so schön groß... aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

LG und Wuff, viel Spaß mit dem "Neuen" und entspanntes Rest-Wochenende, der Nero

vom 13.08.2011, 21.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

in solchen Sachen ist Frauchen manchmal so herrlich spontan, so auf ewig langes ärgern und immer wieder über die gleichen Dinge, dass ist nicht so ihr Ding.

Zum Laufen gebracht werden muß der alte Kasten aber unbedingt, da sie ja im Urlaub zu faul beschäftigt war, die Fotos von 2011 auf die externe Festplatte zu schieben...das kann ich auch bei blödem Wetter machen...tja das Wetter war blöd und nix Kasten da...

Die Pfütze ist der Hammer, sonst ist sie immer nur Knöchel tief, aber im Moment...ohne Worte einfach nur geil....

Liebe Grüße von Müsli & Regine