Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4495
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schatzsuche

da hat Frauchen doch was Interessantes aus dem Gehege geschippt, das ist da irgendwo...

IMG_5338.JPG

gefunden und somit nun  Mais  meins

IMG_5317.JPG

Frauchen läßt ganz lieb grüßen, nach fast 5 Stunden Schneeschippen, erst auf Arbeit und dann auch noch hier, will sie nur noch zu Sofa und ihren Rücken pflegen. Kommentare beantworten wir morgen...

Müsli1902 03.12.2010, 19.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Josi

:D wie schon eimmal erwähnt, Retriever merken sich nur die Dinge, die wichtig sind. Wie nun zum Beipsiel, wo der Mais gelandet war. Ansonsten können die ja so herrlich doof machen und ebenso schauen. Denzel schaut auch täglich, ob Nachbarskatzen wie die Orgelpfeifen auf der Mauer sitzen, weil die das letztens so gemacht haben. Dass er über den Schnee und nicht die gesalzenen Wege gehen soll, das hat der Herr wieder vergessen, ist auch nicht so wichtig.

Wünsche euch trotz Schnee und Kälte ein schönes Wochenende.

LG Josi

vom 04.12.2010, 09.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

finde auch immer wieder merkwürdig, wie Retriever ihre Gedanken ordnen, was sie sich merken und was sie schlicht weg vergessen wollen. Stelle kratzen, die noch am Abheilen ist, ist tabu, zum Beispiel,  sich vor der Tür den Schnee aus dem Fell schütteln und nicht vor der  Backofentür, wie du hast halt gesagt, sorry hab ich nicht gehört, aber ich bin auch schon fast wieder sauber... 

Sie lehren ein Geduld ;-) mache Wunder dauern eben etwas länger, grins.

Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Wochenende

LG Regine & Müsli


3. von Diva

Den MAis musst du erst mit rein nehmen, zum auftauen, der ist doch tiefgefroren!
Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht das Diva Rudel

vom 04.12.2010, 08.25
Antwort von Müsli1902:

Wuff Diva,

den Mais hatte Frauchen schon getrocknet, so wird er durch auftauen auch nicht weicher. Knackt gar fürchterlich, wenn ich auf den Körnern rumknusper, Frauchen schüttelts bei dem Gedanken daran, aber ich finds supi ;-)

Einen lieben Gruß und dir und deinem Rudel auch ein wunderschönes Wochenende

Müsli & Regine


2. von Marianne

Haste ja ne eigene Kühltruhe Müsli....so hälts sich frisch!

Ihr habt viel Schnee.....ich habs im TV gesehen......oh manoman

Gute Besserung Euch beiden!!

liebe Samstagsgrüße schickt Marianne

vom 04.12.2010, 05.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

hat gut weiß gebracht am Donnerstag, danach kam ein Segen nicht noch mehr neues dazu. Ein Segen, reicht erst mal. Hier auf der Müsli Farm haben wir noch etwas Glück gehabt, auf Arbeit ist mindestens die dreifache Menge vom Himmel gefallen und die Strassenverhältnisse waren noch am Freitagmittag unter aller Sau. Die Stadt Rendsburg war eine durchgehende Eisfläche, spiegelglatt und noch fast reinweiß, also nichts gestreut oder ähnliches.

Heute machen wir uns einen ganz ruhigen, genug gewühlt die letzten Tage ;-)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli


1. von aiko

Hi Müsli!
Macht alles in Ruhe - es hat Euch ja sehr schlimm erwischt....gute Besserung für Regine - wufft
mit LG
Aiko

vom 03.12.2010, 19.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

gestern war auch nur noch Ruhe und ja nicht mehr bewegen bei Frauchen angesagt. Sie hat erst in der warmen Wanne gemerkt, wie durchgefroren sie eigendlich war, sie sah aus wie ein Lobster, als sie fertig war, aber warm war ihr dann. Ich habe mich beim Helfen auch völlig verausgabt und rüssel fast schon den ganzen Tag faul auf meinem Sessel ;-)

Einen lieben Gruß und für dich und dein Rudel ein wunderschönes Wochenende wünschen Müsli & Regine