Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4495
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich habe etwas...

Frühling entdeckt...

IMG_6860.JPG

IMG_6864.JPG

Müsli1902 04.03.2011, 06.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nero

Hi Müsli,

hah! Also hat die Kampagne neulich ("Pieseln für den Frühling") ja doch was bewirkt :D

LG und Wuff, der Nero

vom 05.03.2011, 23.17
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

ich war auch ganz erstaunt, dass es so schnell geklappt hat, dabei hat ich an der Stelle schon lang nicht mehr gepieselt...aber meine Nase hat mir gesagt, das war wer anders, der oder die das für mich erledigt hatte...

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


6. von Gudrun und Lucy

Frühlingsgrüße an die Müslifarm,

wir haben seit Tagen neben der Kälte auch viel Sonnenschein und im Garten blühen auch die Schneeglöckchen und die Krokusse.
Ein schönes Wochenende mit guter Laune

Wuff Gudrun und Lucy

vom 05.03.2011, 17.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun & Lucy,

wir hatten bis heute morgen auch fast nur Dauerfrost die letzte Woche. Für heute und morgen ist aber in Schleswig Holstein auch endlich mal mit Plusgraden zu rechnen. Haben wir heute nach Feierabend auch schön ausgenutzt. Frauchen hat mal wieder bei den Federträgern klar Schiff gemacht und ich hab mir bei meiner Mittagsstunde aufm Rasen mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Für euch auch ein wunderschönes Wochenende und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


5. von Alex

kannste den Wuff mal hierher schicken, vielleicht findet er den Frühling :D

vom 05.03.2011, 16.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

würd ich ja tun, aber ich glaub einen passenden Umschlag und ausreichend Porto für 38 kg zufinden, das wird schwierig ;-)

Wenn wir den Frühling noch mal treffen, dann sagen wir ihm Bescheid, dass er auch bei dir vorbei schauen soll.

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Isi

Hi,
das sieht ja wirklich nach Frühling aus! Obwohl hier schon seit Tagen die Sonne scheint, sind keine Pümchen zu sehen. Nachts sind leider immer mindestens -8 Grad! Da würde ich mich auch nicht raustrauen, wenn ich Blümchen wär.
Liebes Wuffi Isi

vom 04.03.2011, 19.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

hier kommen die Blümchen auch nur zaghaft aus der Erde. Die Schneeglöckchen stehen an einer ganz geschutzten Ecke auf unserer Laufstrecke und hatten es unter ganz viel Laub etwas wärmer, als die bei uns im Garten.

Minusgrade haben wir auch jede Nacht, aber heute über Tag hatten wir " Hitzerekord" mit +5 Grad draußen....und ich fussel wie die Pest, sagt Frauchen, also wirds vielleicht, doch endlich wärmer ???

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für dich und dein Rudel von

Müsli & Regine


3. von Britta

Hallo Müsli,
ich war mal einen Tag nicht auf Deiner Seite und sehe erst jetzt den süßen Nasenstüber von Gestern mit Hinnerk - eine bezaubernde Kuscheltherapie, die Du praktizierst..
Dass Du auch scheinbar eine "grüne" Nase für die Flora hast, steigert Dein Ansehen bei mir ins uferlose, nachdem ich vor einiger Zeit geschrieben habe...lass mal den Frühling rüberwachsen - und tatsächlich, auch das kannst Du.
Ein schönes Wochennede Dir, Deinem Frauchen und den tierischen Kumpels!


vom 04.03.2011, 19.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

Danke schön. Ich bin ein Multi - Talent sagt Frauchen immer. Sie wundert sich auch immer wieder, was ich so alles kann, ohne dass sie mir das beibringen mußte.

Einen grünen Daumen Pfote habe ich auch, das habe ich vor zwei Jahren schon bewiesen ;-) schaust du hier und Gartenarbeit liebe ich sowieso.

Also kann der Frühling kommen und das bitte ganz schnell und wenn er bei uns vorbei schaut, dann sage ich ihm auch für dich Bescheid.

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Klarissa

Schööön!

Frauchen hat in den letzten Tagen vor lauter BLOGRENOVIERUNGSGEFUMMEL scheinbar ganz übersehen darauf zu achten ob es bei uns auch schon Frühlingsboten gibt...schlimm!!! Wird jetzt aber nachgeholt.

Liebe Grüße an die Müslifarm,
Carry, Lissa - und die Klarissa

vom 04.03.2011, 17.24
Antwort von Müsli1902:

Wuff Carry & Lissa, Hallo Klarissa,

wäre Kimi im Moment nicht so anstrengend, das wir zum Laufen über den Hof gehen und nicht wie sonst durch den Entengarten, dann wären wir auch nicht über die Frühlingsboten gestolpert. Bei uns im Garten ist außer ein paar Winterlingen noch nicht los, aber es fängt langsam an an einigen Ecken in grün durch die Erde zu schimmern.

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Marianne

Fröhliches guten Morgen hinüber zur Müslifarm ;-)

Na da versteckt sich ja schon e t w a s Frühling schmunzel.......und Müsli hat ihn gefunden....braver Hund ! *Krauler*

An dem frischen Grün muss erst mal ausgiebig geschnuppert werden.......fremder Geruch laaaaaaach

Mir gefällt das Bild und bald liegen alle Kumpel draussen mit ihm in der Sonne.......sowoll die Sonne es auch will.

Habt einen engenehmen Tag.....ich grüsse euch ganz lieb und denke an Euch......bis bald wieder hier Marianne :froschgirns:

vom 04.03.2011, 06.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Frauchen weiß auch nicht, aber irgendwas hat genau da bei den Schneeglöckchen so verlockend gerochen, war da gar nicht weg zu bekommen.

Heute hat sich mal die Sonne blicken lassen, wir hatten Plus Grade und der Wind war mal nicht eisig. Tat richtig gut. Meine Kumpels haben sich nur kurz in der Sonne gerollert und sind dann wieder zu Sofa, die faulen Socken. Ich hab Frauchen geholfen bei den Federträgern mal etwas auszuräumen.

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende von Müsli & Regine