Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4495
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich piesel...

in den Schnee, in den Schnee

ich piesel in den Schnee...

Wenn das halbe Grad über Null, hier kaum etwas wegschafft, von dem weißen Zeugs, dann mache ich mir mein eigenes Tauwetter ;-)

IMG_6780.JPG

Müsli1902 28.02.2011, 10.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Nero

Hi Müsli,

genau - pieseln für den Frühling!! :D

LG und Wuff, der Nero

vom 28.02.2011, 22.45
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

das hört sich gut an, dann sind wir ja schon vier Frühlingspiesler...da kann sich der Winter aber bald warm anziehen...

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


8. von Britta

Ei Müssli,
Du bist doch als Oma verkleidet, da erwartet eh´ keiner eine andere Pipistellung....
Übrigens heben auch "Rüdinnen" bei besonders wichtigen Botschaften schon mal gerne das Bein an.


vom 28.02.2011, 20.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

das beruhigt mich jetzt aber...ich könnte gar nicht anders pieseln. Ich muß mindestens 5 Kreise um die gewählte Stelle drehen ( man beachte die Spuren im Schnee, die Stelle war vorher noch ganz frisch ) und dann ist mir so schwindelig, dass ich mein Bein gar nicht anheben könnte ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Silas

Wuff Müsli,
ich helfe dir und piesel auch überall hin.
LG Silas

vom 28.02.2011, 19.54
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

das ist ein guter Plan...

Wir pieseln für den Frühling !!!

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


6. von Chrissi

hmmm...ich dachte immer Rüden pieseln nicht wie Rüdinnen ;)
Dann leg mal los...bitte komme mal vorbei und piesel die Schafkoppel mal wieder grün !

vom 28.02.2011, 17.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

tja, als das mit dem Beinchen heben in der Hundeschule dran war, da habe ich wohl gefehlt...bin und bleibe ein Sitzpiesler. Frauchen sagt auch immer, wenn ich es noch mal probieren sollte, dann falle ich bestimmt dabei um ;-)

Mit der Schafkoppel muß ich schauen, wie ich das schaffe, hab jetzt erst mal Entengarten und Laufstrecke in Arbeit.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Isi

Hi Müsli,
da hast du aber noch ganz schön zu tun - grins und liebes Wuffi Isi, die heute wieder in der Sonne gelegen hat

vom 28.02.2011, 17.02
Antwort von Müsli1902:

Hy Isi,

so ein paar Stellen warten noch auf Tauwetter, so oder so.

Ich würde auch so gerne mal wieder in der Sonne liegen, aber leider reicht die wenigen Sonneminuten, die wir haben, nicht aus, um den kalten Wind angenehm zu machen.

Viele liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Marianne

Na da muss Müsli aber noch viel pieseln bis der weisse Schnee weg ist ....laaaaaaaach

Bei uns ist es trocken und ich konnte mit dem Rad fahren........das tat mal wieder richtig gut seit langer Zeit

Na vielleicht macht sich der Frühling nun doch bald auf die Socken.....ich hoffe mit Euch !

lieben Montagsgruss von Marianne :froschgirns:

vom 28.02.2011, 13.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

hier ist an einigen Stellen noch sehr viel pieseln angesagt...

Trocken ist es ein Segen auch, aber windig und ungemütlich...kann nur besser werden...

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dem Hagrid sein Herrchen

Ich wusste es schon immer: Müsli ist Zappa-Fan! :D
(Hier klicken )

vom 28.02.2011, 12.19
Antwort von Müsli1902:

aber nur weil Frauchen auch immer sagt, gelber Schnee ist pfui ;-)

LG von Müsli & Regine


2. von zauberhexe

na sag mal Müsli, müsstest du nicht dabei das Bein heben ... so als ganzer Kerl? Oder bist du kein ganzer Kerl mehr?? Indiskret gefragt ... :D

Hier im Saar-Pfalz-Kreis ist heute der Frühling ausgebrochen. So mit Sonnenschein und milden Temperaturen.
Grüßlis Karin

vom 28.02.2011, 11.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

tja wie schon gesagt, bei der Übungsstunde mit dem Beinchen heben, da habe ich wohl gefehlt.

Ein ganzer Kerl bin ich aber auch nicht mehr...habe mich da damals leider zu sehr in meine erste große Liebe reingesteigert, mit Nächte lang kummern, jammern und das volle Programm...ich bin jaaa sooo verliebt und das wars dann, mit meiner Männlichkeit.

Schleswig Holstein wartet noch auf den Frühling...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

:D Da könnt ich mich bei Denzel auch immer wegschmeißen, wenn der wie "Tante Lotte" im Feld steht und Wasser lässt. Schade, dass man den überaus gelungenen Gesichtsausdruck des Retrievers jetzt nicht gezeigt bekommt. Denzel schaut dann immer wie "Doktor Was denn".

LG Josi

vom 28.02.2011, 11.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

der Gesichtsausdruck bei Müsli ist da ganz verschieden. Oft nutzt er die Wartezeit, um die Nase in den Wind zu halten und nee Runde Zeitung in der Luft zu lesen...aber es soll ja auch Zweibeiner geben, die nur mit Zeitung aufn Pott gehen, lach...

Liebe Grüße von Regine & Müsli