Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4495
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

planänderung

tja eigentlich wollt Frauchen sich gerade an die Kommentare und an ein Resümee von Weihnachten setzen, aber leider siehts jetzt gerade draußen mal wieder so aus...

IMG_5778.JPG

also muß nun wohl erst mal raus, wieder schippen, bevor großfüßige Nachbarschaft da wieder durchlatscht, anstatt mal selbst zum Besen zu greifen...

Somit vertagen wir uns mit dem geplanten Beitrag auf morgen und wünschen noch einen schönen Restfeiertag.

Müsli1902 26.12.2010, 16.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Diva

Dann viel Spaß beim Schneeschippen. Wir waren auch total eingeschneit!
L.G. Diva

vom 26.12.2010, 22.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva & Rudel,

Danke schön, im Gegensatz zu Frauchen hatte ich meinen Spaß, als sie am Schippen war, immer schön in der Abwurflinie stehen, versuchen den Besen zu fangen, versuchen bunten Schnee zu essen und andere lustige Dinge, die Frauchen manchmal an den Rand des Wahnsinns treiben ;-)

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Kirsten

wir schätzen mal, ihr habt euch genauso gefreut wie wir... unser Besuch hat fast fluchtartig die Biege gemacht (bei mindestens 1 Std. Autofahrt gut zu verstehen), als die ersten Flocken herunter rieselten. Frauchen reicht es langsam und ich finde Schnee immer noch toll. Viele Grüsse von Enni u. Kirsten

vom 26.12.2010, 19.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enni & Kirtsen,

tja, ich denke mal wir Flats und unsere Frauchens haben die gleiche Meinung zu dem Schnee, aber die Meinung von uns Flats und die von unseren Frauchens ist nicht die Selbe ;-)

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine