Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4495
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

so ein dreck...

sorry Frauchen, dieses Mal hat das Drohen nicht geholfen...

IMG_6406.JPG

Frau Holle, da oben scheint sich kein zweites Mal beeindrucken zu lassen, uns mit Schnee zu verschonen...

IMG_6407.JPG

ich bin eben viel zu lieb dafür, so richtig Eindruck zu machen...

IMG_6409.JPG

Müsli1902 15.02.2011, 11.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hildegard

Mensch Müsli!!!! Du siehst ja aus wie ein begossener Pudel! ;-)
Kopf hoch, der Frühling kommt bald. Ist nur noch eine Frage der Zeit.
Gruß an Frauchen!!!!!

vom 18.02.2011, 09.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildgard,

solange das Zeugs fällt, finde ich es nicht so prima, aber wenn es erst mal liegt, dann bekomme ich für meinen Teil gar nicht genug davon, solange es noch weich und fluffig ist. Aber psst, nicht Frauchen erzählen, die mag das Zeugs im Moment so gar nicht mehr ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Isi

Also ICH nehm gern noch ein wenig Schnee! Der winter ist soooo schnell vorbei.
Menno, das Bisserl Dreck, schau nicht so zu Frau Holle, die hört eh nie nich auf Jemanden.
Liebes Wuffi Isi

vom 17.02.2011, 08.04
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

Frauchen sagt, kannst du alles haben, was bei und rumliegt ;-)

Ich möcht nur meinen kleinen Schneehaufen behalten, wo ich morgens immer meinen Frühstückskeks drauf knabber...

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


5. von Marianne

Juhu Müsli......schönen guten Morgen....guck nicht so bedröppelt......eine Überraschung für Dich ist in der Postkiste.......aber erst Samstag aufmachen und dann möchte ich einen anderen Blick sehen......laaaach

ganz lieben Donnerstagsgruß schickt Marianne

ps.....Regine Du darfst beim Auspacken helfen schmunzel.....ich drücke Dich :froschgirns:

vom 17.02.2011, 06.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

die Überraschung ist gut angekommen, dürfte aber noch nicht luschern. Frauchen macht eh heute einen auf geheimnissvoll. Hat da was leckeres aus der Truhe genommen und zum Auftauen weggepackt, dein Paket steht auch außerhalb meiner Nasenhöhe und im Schlafzimmer da riecht es nach neuem Kuschel-Kau-Kumpel, aber nix zu sehen...komischer Tag heute...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Britta

Müsli,
sei froh, dass es bei Euch nur schneit und Dir nicht der Gips aufs Fell gerieselt ist - woanders hat in der BRD
hat nämlich die Erde gebebt...

vom 16.02.2011, 01.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

du wirst grinsen, aber am Mittwoch auf Arbeit, da ist mir der Gips aufs Fell gerieselt und das ganz ohne Erdbeben. Auf der Dienststelle gabs neue Fenster, alles dreckig, alles laut und bei dem Wetter, brrr kalt. Und dann hatten die Handwerker überall Decken liegen, wo ich leider nicht drauf liegen durfte...war ich froh, als Frauchen und ich Feierabend hatten...

LIebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Josi

Komisches Wetter da bei Euch. Wir haben wenigstens etwas wärmeren Regen. Herr Denzel lüftet nach dem Gassi gehen dann vorm Kamin.

Tanz mal durch den Garten Müsli, dann wirds Wetter anders :D

vom 15.02.2011, 16.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

tja wir Schleswig Holsteiner haben wohl den zweiten Winter in Folge wettertechnisch die A***karte gezogen.

Tanzen hat leider nicht wirklich viel geholfen, hat zwar leicht getaut und nun ist das ganze Zeugs wieder hart gefroren und bringt keinen Spaß mehr...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Tapferer Müsli so im Schneegestöber zu stehen......wo er Frau Holle noch so gedroht hatte.

Nehmt es mit Humor, vielleicht ist das Rest und dann kommt der Frühling......aber bis März ist es noch ein End.

Liebe und fröhliche Grüße schickt Marianne :froschgirns: ......an Müsli einen Krauler ;-)

vom 15.02.2011, 12.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

laut Wetterfrosch, scheint das noch nicht der Rest gewesen zu sein. Da droht jetzt am Wochenende noch mehr und wenn Frauchen so raus schaut und sieht, dass alle Federträger im Stall abhängen, scheint der Wetterfrosch wohl recht zu haben...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Alex

och neeeeee, ich will Frühling :(

vom 15.02.2011, 12.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

wir auch !!!!

Liebe Grüße von Müsli & Regine