Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4495
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

fix und fertig

war Frauchen gestern. Den Norden hatte es mal wieder eiskalt schneetechnisch erwischt und so hat sie gestern wieder einmal stundenlang Schnee geschaufelt.

Und wie gehabt, erst auf der Arbeit und dann lustig weiter hier zu Hause.

Schnee mag ich ja sonst recht gerne, aber Gestern war mir dass fast nee Spur zu heftig, mag es ja gar nicht, wenn es mir um die Ohren und in die Augen weht...

23dezschnee.jpg

Somit ist Frauchen dann gestern, nachdem die Federträger sich wieder einigermaßen draußen frei bewegen konnten, nur rein zum Aufwärmen und hat den restlichen Tag erst verschlafen und dann dem Weihnachtsmann noch kurz geholfen die restlichen Geschenke in Papier zu schubsen...ich wollt da ja auch helfen, durft ich aber nicht...

IMG_8863.JPG

Somit war gestern nicht mehr groß Zeit und Motivation zum Bloggen...

Nun ist heute dann ganz "plötzlich" Weihnachten, mehr als weiß sind sie auch und da der Wetterfrosch vergessen hat, den Wind abzuschalten, ist wieder einmal Mütze angesagt...

aber ich glaube nicht, dass die so schön warm hält, wie meine andere, aber die Bommel sind viel besser ;-)

pageHA2010.jpg

Habt ein traumhaft schönes Fest und kommt gut, sicher und heil durch die das Schnee und Glatteiskaos, wenn ihr unterwegs sein müßt...

Müsli1902 24.12.2010, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nero

Lieber Müsli, liebe Regine,

wir wünschen der gesamten Müsli-Farm-Belegschaft ein erstklassiges Weihnachten, eine entspannte Zeit und NICHT NOCH MEHR SCHNEE ! Ganz liebes Dankeschön für Eure Weihnachtsmail.

Ganz liebe Grüße und bis bald, Nero & Murphy samt Hanne und Volker

vom 24.12.2010, 22.04
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero & Murphy,

Hallo Hanne & Volker,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben und auch an euch ein liebes Danke schön für eure Weihnachtspost.

Dieses Weihnachten war etwas kaotisch, wegen den Wetterverhältnissen, aber wir haben das Beste daraus gemacht und haben alles gut überstanden.

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


3. von Josi

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und dass das Wetter nicht weiter so heftig ist.

Herr Denzel grüßt bellend
Pünktchen grüßt schnurrend
Ich grüße mit Kaffee in der Hand

GLG Josi

vom 24.12.2010, 12.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

vielen lieben Danke. Das Wetter hat sich dann in der Nacht vom 22. auf den 23. etwas beruhigt, so dass nur der "alte" Schnee noch wehend unterwegs war und nichts neues mehr dazu kam. War hier auf der Ecke vielerorts so, dass Nebenstrecken am 24. morgens erst frei geräumt werden konnten und je weiter es Richtung Ostsee ging, desto heftiger wurden die Strassenverhältnisse.

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


2. von Hildegard

Allen Bewohnern der Müsli-Farm wünsche ich frohe Weihnachten. Macht es euch gemütlich.
Liebe Grüße Hildegard

vom 24.12.2010, 10.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön und wünschen wir auch gehabt zu haben.

Sich es zwischendurch gemütlich machen und wieder warm werden war das Wichtigste an diesen Tagen, den nach dem Schnee kam die Kälte. Aber wir haben alles gut überstanden und hoffen, dass es jetzt nicht noch mehr weiß von oben gibt, weil dann wirds eng im Garten ;-)

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


1. von Aiko

Vielen lieben Dank der Müslifarm und allen ihren Bewohnern. Ihr habt mir soviel Freude gemacht und ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder gesund und munter bei euch reinschnüffeln darf. Regine - Dir ein nicht allzu schneetechnisch anstrengendes gutes Weihnachtsfest. Wir bewundern Dich - so aus der Entfernung immer wieder .....
Lasst es Euch gut gehen.
Wuff und LG
Aiko und sein Rudel

vom 24.12.2010, 10.19
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko, hallo liebe Annemarie,

vielen lieben Dank und wünschen auch ein schönes Fest gehabt zu haben.

Sicherlich werden wir im gewohnten Stil weiter machen, aber eben so, wie die Zeit es erlaubt. Dieses durchwachsen Jahr ist ja ein Segen bald vorbei und wir hoffen und wünschen uns vom neuen, einfach nur ein klein wenig mehr Glück. und weniger komische unvorhersehbare Gegebenheiten als in diesem Jahr.

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine