Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4581
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nase pudern

da hat hund das ganz einfach...

Rüssel in den Schnee stecken...



rausziehen...Fertig ...

Müsli1902 03.02.2012, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Britta

Hallo Müsli,

ich wusste gar nicht, dass Nase pudern zu Deinem Kosmetikprogramm gehört - wen willst Du denn damit erobern ?
Übrigens, was machen die Welpies aus der Nachbarschaft ? Haben sie schon alle ein gutes neues Zuhause gefunden ?

Ach ja, bei der Kälte würde ich die Nase eher eincremen....

Ein gemütliches Wochenende Dir und Deinem Frauchen
wünscht Britta

vom 04.02.2012, 19.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ich bin da ja wie Frauchen, Komsmetik muß nicht sein und wenn, dann darf das nicht lange dauern. Schick mache ich mich immer nur für Frauchen, damit sie was zu knipsen und zu grinsen hat.

Ein junger Hundemann hat noch kein zu Hause, aber ich lobe mir meine Nachbarn. Ein Interessentenpaar, haben die ohne ihn nach Hause geschickt. Die hatten erst bei uns geklingelt und wir fanden die auch arg komisch.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine


3. von Marianne

Nun schneit es bei uns auch ganz leicht.....ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende für Euch wünscht Marianne

vom 04.02.2012, 10.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

hier hat es nicht mehr viel dazu gegeben, aber in anderen Ecken von Holstein, war es mehr. Klirrend kalt ist es und mal wieder ein Graus jeden Morgen den Federträgern flüssiges Trinkwasser zu machen.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine


2. von Isi

Jaaaa, das kann ich seit heute auch wieder :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi, bei der es ein wemnig geschneit hat, und die fast wieder gesund ist :)

vom 03.02.2012, 18.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht.

Ich liebe es meinen Rüssel in den Schnee zu stecken, dass war ja das Gemeine am letzten Winter, da lag jeder Menge Schnee, aber leider hart wie Beton.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine


1. von Mein-Irish-Terrier

Sieht toll aus, aber ganz so einfach ist das doch nicht, schließlich musst du nach dem Pudern aufpassen, dass dir die Nase nicht abbricht bei den derzeitigen Temperaturen.... :)
LG, Enya

vom 03.02.2012, 08.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

Danke schön.

Mein Rüssel kann das ab, wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich den ganzen Tag draußen im Schnee liegen, genau mein Wetter. Aber dann kommt Frauchen mit:" rein...ist zu kalt draußen"...voll fiese...

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine