Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4576
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

die Ursache

dass Tommi auf dieser Fotosserie etwas zugedröhnt wirkt,



und merkwürdig aus dem Fell schaut....



hat, auch wenn es hier anders wirkt, nichts damit zutun, dass er am Klebstoff schnüffelt...



sondern schlicht weg damit, dass der alte Herr doch noch ganz schön gelenkig ist und Frauchen beim Knipsen der Körperpflege, eine ganze Serie Outtakes produziert hat ;-)

Müsli1902 19.10.2012, 08.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isabella

Hi Müsli,
im ersten Moment dachten wir wirklich, dass ER "schnüffelt" :froschgirns:
Aber bei euch gibt es ja zum Glück keine Drogen!
Liebes Wuffi Isi

vom 19.10.2012, 18.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ist schon herrlich, wie dem Katertier die Gesichtzügen entgleisen können. Drogen sind hier absolut tabu, denn glücklich sein geht auch ohne.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


4. von Josi

Hähä, also das erste Bild ..

Gut, glauben wir mal, dass nicht geschnüffelt wird. Also nicht am Kleber.

Söckchen hat übrigens damals unbedingt den Kleber fürn Teppichboden probieren müssen. Nur mal so angemerkt.

Schönes WE Euch allen

vom 19.10.2012, 18.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Tommi war die Nacht vor dem Foto zum Mausern unterwegs...was er da hatte das wissen wir natürlich nicht ;-)

Hinnerk hat ab und an, dass er mit einem Ölfleck im Fell nach Hause kommt, dann hat er wieder mit Nachbars Traktor gekuschelt. Dann riecht er auch leicht bewußtseinserweiternd....

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine



3. von Britta

Die Gelenkigkeit von Katzen bei der Körperpflege bekommen viele nicht einmal beim Yoga zustande.
....Und klebsoffschnüffenlnde Katzen auf der Müsli Farm sind sowieso undenkbar.
Zu dem Taubenlink kann ich nur sagen: Welches Tier wurde eigentlich bei Euch noch nicht aufgepäppelt ?
Sorry Müsli, dass ich Dir so eine barbarische Tauben-Mahlzeit angedichtet habe!

Ein Oktober-buntes Wochenende wünscht Euch
Britta -Igelkinder natürlich mit eingeschlossen.

vom 19.10.2012, 17.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

außer man sieht aus wie Hinnerk, dann klappt es ab und an nicht mehr so mit der Eleganz und Gelenkigkeit bei der Körperpflege und er muß der Schwerkraft Tribut zollen ;-)

Tja wieso sich hier so viele verschiedene Tiere die Müsli Farm als Asyl suchen, dass wissen wir auch nicht. Muß sich aber in der Natur rumgesprochen haben.

Das mit der angenommenen Taubenmahlzeit, das verzeihe ich dir gerne.

Die Igelkinder hat Frauchen jetzt ein paar Tage abends im Dunkeln nicht mehr besucht, dass ist so matschig und schmierig im Gehege, dass sie Angst hat im Dunkeln dabei den Abflug in den Dreck zu machen. Die Futerpotion ist aber jeden Morgen verschwunden und diverse Igelhäufchen rund und die Schüssel zeugen von guter Futterverwertung.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine



2. von Gitte

Dein Freund Tommi ist ein toller alter Herr; er hat so ein schönes Gesicht!

vom 19.10.2012, 10.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

er ist echt ein Hübscher und hat erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Kater einer bekannten Katzenfutterwerbung, findet Frauchen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


1. von Dörte

:D :D :D

Liebe Wochenendgrüße
Dörte

vom 19.10.2012, 09.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine